Staffel 6, Folge 1 nur ein Vorgeschmack auf die kommenden Abenteuer + Neuigkeiten bei der offiziellen Winx Website

Fangen wir mit einer nicht so guten Neuigkeit an. Nickelodeon USA zeig nur die erste Folge der 6. Staffel (Inspiration of Sirenix). Eine Woche darauf geht es wieder mit Sam & Cat weiter.
Wann Nick sich entschließt auch noch die anderen Folgen zu zeigen ist noch unbekannt, aber wir werden es, sobald wir etwas erfahren haben, posten! :D

Eine Zusammenfassung der Folge gibt es hier: Staffel 6, Folge 1: Inspiration of Sirenix

Hier ist der Preview-Clip: http://youtu.be/1hTwkvpNG2M 

----
Und jetzt zu den anderen News. Auf der offiziellen Website hat sich in den letzten Tagen wieder mal etwas getan. Das wohl Auffälligste dürfe das neue Video sein.
Es heißt Funny Friends und ihr könnt es euch entweder auf der offiziellen Website oder bei Youtube anschauen. :)


Oben bei dem Menü ist auch noch ein neuer Bereich dazugekommen. "Aktivitäten"

Dort könnt ihr Hintergründe, Postkarten, Malvorlagen und noch mehr herunterladen und, wenn ihr wollt, ausdrucken oder auch als Hintergrund für PC, Smartphone oder Tablet verwenden.

Und zum Schluss noch "Floras Lieblingsobjekte"
In dem Artikel, der dazu veröffentlicht wurde heißt es:
Flora hat uns die Tür zu ihrem Zimmer auf Alfea geöffnet, um uns die Accessoires zu zeigen, von denen sie sich nie trennt!
Ihr Gedichtebuch, ihre Haarschleife und... seid ihr neugierig, mehr zu erfahren?

Und es ist wirklich interessant. Wer hätte gedacht, dass Flora eine Blume hat, die je nach ihrer Stimmung die Farbe ändert? xD

Edit: Außerdem ist Tecnas Steckbrief endlich auf deutsch! :D

6 Kommentare:

  1. Ja geil!!!Net böse gemeint,aber ich finde oben Teckna und Flora eben...doff!Ich fand den Sirenix Style viel besser!!!Aber ist auch gut!Also,net böse gemeint;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. xD
      Ja. Das von Musa und Layla war schon toll, aber ich muss ja auch mal ein bisschen Abwechslung schaffen.

      Löschen
    2. Sry,(pls.sry heißt sorry)Aber es ist net soo cool dieser neue Style,eigentlich hätte ich mir mehr an Wolkenturm Trix und den (Blommix) Feen gedacht!

      Löschen
  2. Ok, komische Grammatik im vorherigen Post weil ich beim schreiben mehrfach kurz abgelenkt wurde und den Faden verloren hab. Ich versuchs einfach nochmal:

    Ich finde es schade, in dem Funny-Friends-Video keine einzige Szene mit den Elfen drinne ist. Die waren abgesehen von Kiko doch die ersten "Funny-Friends", und auch mit abstand die Wichtigsten. Seit Nick Winx übernommen hat, werden die Total vernachlässigt :(

    Aber der neue Header gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Wallpapers sind alle alt ^^ dachte wären neue dabei

    AntwortenLöschen