Sonntag, 29. September 2013

Staffel 6, Folge 1: "Inspiration of Sirenix"


Gestern, den 29.09.13, lief die erste Folge der 6. Staffel "Inspiration of Sirenix" auf Nickelodeon USA.
Ich habe mir die Episode auf iTunes gekauft und auch heruntergeladen. Somit kann ich euch hier mit Screenshots in einer wirklich guten Qualität bieten. :D

Für alle anderen ist hier die ganze Folge:


In der Folge waren gleich zwei (mit dem Ending drei) neue Songs zu hören!


  1. Winx Rising Up Together (Opening)
  2. Way of Sirenix
  3. Living the Magic (Ending)

(Alle Songs sind mit einem YouTube-Link verknüpft)

Screenshots:



















Kommentare:

  1. Also der hier funktioniert wunderbar bei mir

    http://www.stream2watch.me/live-tv/nickelodeon-live-stream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Aber das ist Nickeldeoen UK und nicht USA.

      Löschen
  2. Ich kanns kaum erwarten, die Folge zu sehen! Vielleicht irr ich mich, aber den Bildern nach kriegen die Winx die erste neue Verwandlung in dieser Folge schon ( ? ). Und ist diese neue blonde Sirenix - Fee in grün Daphne? O.o Sie ist sooo hübsch !!! Auch haben die Trix zum ersten mal in einer neuen Staffel die Verwandlung, die sie vorher bekommen haben ( Staffel 2 Gloomix, Staffel 3 ganz kurz Disenchantix )
    Freu mich schon so sehr auf die Folge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Bilder sind vom Vorspann. ^^
      Und ja, diese Sirenix Fee ist Daphne sie verwandelt sich auch irgendwann in der Folge.

      Löschen
  3. OMGGG
    SCHAUT EINE NEUE FRAGONDA http://cs301708.vk.me/v301708014/62c8/rUp4j31Z_kU.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neu? nein noch dieselbe sie wird auch älter^^

      Löschen
  4. Die neuen kräfte sind Hammer

    AntwortenLöschen
  5. Daphnes Sirenix ist cool aber die Farben grün? Gold waer besser das Gruen hat ja Roxy fast auch das opening packt mich ncht so also der Song

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  6. Ja geil!!!!*-*Sirenix von Daphne ist auch cool,und das Opening!!!!!!!*-*Danke,wann kommt die Folge on?Und der Song der neu ist,ist auch vool cool!*-*Ps.mein neuer Name ist jz net EvymagixTime,sondern der neue Name,wird ihr ja sehen!

    AntwortenLöschen
  7. gehört daphne jz auch zu den winx?! :O wenn ja ich finds i.wie scheiße weil sie gar nichts damit zutun hat :/ und ich find es scheiße das Roxy gar nicht mehr kommt erst tram tram um die machen wegen letzte fee und alles und jz isse weg ne kann ich einfach nich verstehen:DD

    AntwortenLöschen
  8. naja roxy gehört ja auch nich zu den winx denn sie is ja nich mal ne richtige fee dazu braucht sie ihre enchantix welche sie nich hat die normale verwandlung hat sie gemeistert muss noch lernen mit ihren kräften richtig umzugehen dann muss sie ihre ängste überwinden um charmix zubekommen und enchantix bekommt sie nur wenn sie sich opfert um einen menschen aus ihrer heimat zu beschützen also sie is noch voll die anfängerin und wenn man die 4te staffel richtig gesehen hat bzw verfolgt hätte weiß man das sie für 5jahre in alfea studiert also lernt mit ihren kräften umzugehen wäre ja doof wenn die auf einmal zu den winx gehört bei den starken gegnern welche die winx ja immer haben wäre sie nur ein klotz am bein und nein daphne gehört auch nich zu den winx nur im indirekten weil sie die große sis von bloom is sie is zwar keine körperlose seele mehr den nymphe aus dem Roccaluce-See da sie ja eig keine richtige fee is sie is stark is aba eben nich stärker als bloom da nur bloom die hütterin der dachenflamme is

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.