Staffel 5, Volume 3 schon im Handel + Bei dem Quiz ein Fanmade Bild von Flora!

Oah. Ich war schon ziemlich überrascht als mir TheWinxXOXOWorld geschrieben hat, dass die dritte DVD bereits im Handel erhältlich ist. (Es könnte sich natürlich auch nur um einen Fehler handeln trotzdem hat er sie gekauft. Mal schauen ob bei den Müller Geschäften bei mir in der Nähe ebenfalls die DVD schon verkauft wird. ^^)






Und das ist nicht alles. Bei dem Quiz, welches bis jetzt auf allen Staffel 5 DVDs drauf ist, ist ein Sirenix Bild von Flora, welche von Fantazyme, einer sehr berühmten Zeichnerin auf Deviantart, gezeichnet wurde. Es ist also nicht offiziell!

Es ist ja verständlich. Das Bild ist wird toll gezeichnet und sieht auch ziemlich offiziell aus, aber ich dachte JustBridge bekommt die Bilder von Rainbow und muss nicht im Internet nach ihnen suchen...

9 Kommentare:

  1. Cooles Bild!Aber ich habe nicht vor Volume 3 zu kaufen,weil man die Folgen sowieso sich im internet anschauen kann.Und man muß auch nichts dafür bezahlen!=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber das Online anschauen ist nicht unbedingt 100% legal und außerdem unterstütz du Winx, indem du die DVDs kaufst. ^^

      Löschen
    2. Ach echt?Also das habe ich echt nicht gewußt,trozdem kaufe ich sie mir nicht.Und welche Fragen?Bei diesem Quiz?Ist dass jz ein Quiz,oder nicht?

      Löschen
    3. Also. Es gibt bis jetzt bei allen Staffel 5 DVDs ein Quiz zu einer Winx.
      Auf DVD 1 war es Bloom, DVD 2 Stella und bei DVD 3 Flora.

      Da sind Fragen über jede Winx und wenn man die richtig beantwortet hat, schaltet man eine Bildergalerie frei. ^^

      Löschen
    4. Achso,ok!Thxx!Ich habe mir doch die DVD gekauft!In Memmingen,Müller!Auch für 9$

      Löschen
  2. Ich check das mit dem Bild nicht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was checkt du nicht beim Bild?Das mit den Quiz?Wenn es ein Quiz ist,ich habe ja auch keine Ahnung!

      Löschen
  3. Ähm,falls manche nicht wissen was Thxx,oder Thx heißt!Es heißt eben Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich weiss Media Mark Recklinghausen hat es nich nicht :'(
    Aber ich gucke noch mall da rein

    AntwortenLöschen