Komplettes Bild einer Staffel 6 Verwandlung veröffentlicht!

Wie man schon im Trailer gesehen hat, werden die Winx in der 6. Staffel wieder zwei Verwandlungen erhalten werden.
Die erste heißt Bloomix (Hier ist der Post dazu) und sieht so aus:



Der Name der zweiten Verwandlung ist unbekannt, doch WinxClubRus hat ein Bild veröffentlicht auf dem man die komplette Verwandlung von Bloom sehen kann:


Was ist eure Meinung zu den beiden Verwandlungen? :D

9 Kommentare:

  1. Enchantix 2.0 die Fluegel sind speziell genial!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die zweite Verwandlung besser vielleicht liegt das auch nur daran, dass mir der Name Bloomix nicht so gut gefällt. Aber ich finde die Flügel auch richtig schön. Ich finde es allerdings soa naders, dass Bloom jetzt richtig rote Haare hat.

    AntwortenLöschen
  3. Sie hat ja zum Glück nur bei der Verwandlung rote Haare.
    Auch wenn die roten Haare ihr stehen und aus irgend einem Grung finde ich die roten Haare genial.
    Ich persönlich finde die Verwandlungen cool und bin gespannt wie die anderen Winx aussehen und welche neuen Fähigkeiten sie haben werden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die verwnadlung ist besser als die erste. ich finde passt echt gut zu bloom weil das so drachen-style ist von den flügeln her und dem outfit. ich hoffe nur das die anderen winx auch ihre verwandlungen zu ihren kräften haben ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wurde ja auch mal Zeit, dass sie mehr zeigen ^.^
    Geniale Verwandlung, am geilsten sind die Flügel. Ich liebe auch die Schuhe.
    Blooms Make-Up scheint hier aber nicht so stark wie im Trailer zu sein

    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Verwandlungen sehr hübsch.
    Die erste ist im Krieger - Fantasie Stil, was auch so einigermaßen zur Fee passt und schon etwas mehr feenhafteres hat, als bei den letzteren Verwandlungen. Die Flügel find ich echt toll, vorallem die Farben.
    Die zweite ist auch ziemlich hübsch. Mir gefallen die Haare und das Outfit. Bloom sieht damit schon bisschen aus wie ein Teenager. Der Rock und die Schuhe sehen aber fast genauso aus wie im Believix. Die Flügel könnten auch etwas besser sein und wieso muss Bloom seit Sirenix die Haarfarbe wechseln ? Meiner Meinung nach steht Bloom die neue Farbe, aber sie ist ein bisschen ... dunkel. Und etwas gewöhnungsbedürftig. Wir kennen Bloom ja mit orangen Haaren. Dann mit dunkelorange-braun. Und jetzt sogar magentarot ?! Daran muss man sich erst noch gewöhnen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzchen im Haar erinnern mich total an MIA AND ME!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist 20 und ein Junge, wer guckt sowas noch?

      Löschen
  8. Ich finde die erste Verwandlung persönlich mega! Irgendwie ist das mal was ganz anderes und es erinnert mich ein bisschen an Wedding Peach (falls das jemand von euch kennt ;) ). Mich stört nur der Name etwas, weil er schon sehr auf Bloom bezogen ist - schade!

    AntwortenLöschen