Staffel 5, Folge 18: "Der Allesverschlinger"

Wenn ihr das Bild benutzt, dann sagt bitte, dass es von GermanSirenix ist. :)

Gerade lief die 18. Folge "Der Allesverschlinger". Und man sieht zum ersten mal Könige der Magischen Dimension:
| Prinzessin Galatea | Diener | König v. Zenith | König v. Melodie | Königin v. Lynphea | Prinzessin Krystal |

Neue Zauber sind:
"Neonscheibe" (Tecna),
"Lotus Blüte" (Flora),
"Trommelschlag" (Musa)
und "Ursprungs-Hieb" (Tecna).
Außerdem hört man von Musa nochmal ihren Harmonix Zauber "Wiederhallende Noten" und Floras Zauber "Blätterwirbel".

Hier ist die ganze Folge: Winx Club S05E18 - Rutube.ru

Und auch die Verwandlungsszene lade ich so schnell wie Möglich auf  Kanal hoch. Das Video findet ihr dann wie immer hier oder auf seinem Kanal.

Edit: Hier die Verwandlung


12 Kommentare:

  1. Die Königin von Lynphea is voll hübsch und die Folge war auch cool. ICH <3 DEN SIRENIX SONG!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Episode manche Könige sind echt stur!

    Der Drache kommt bestimmt aus Pyros xD

    AntwortenLöschen
  3. hab die folg heute gesehn wollte sie aufnehmen aba hat nich geklappt :(

    AntwortenLöschen
  4. Ahja wo Riven Musa zankt die mit der typischen Italienischen Handbewegung xD
    Stellas vater meint sie ist zu jung ehm sie ist 26 Jahre alt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man davon ausgeht, das die Staffeln in echtzeit laufen. Aber das ist ja nicht so. Es mag zwar sein, das Stella zu beginn der 1. Staffel 17 ist, und daraus kann man dann natürlich ein Geburtsdatum errechnen, aber man merkt recht schnelln das keine Echtzeit zwischen den Staffeln vergangen ist. Staffel 5 knüpft direkt an Staffel 4 an, (überleg mal, das wären 4 jahre in deutsche ausstrahlung gewesen,dann wäre Roxy ja schon fast 20 xD und in amerika wäre es hingegen nur knapp 1 Jahr :D) Und das war auch in den Bisherigen Staffeln so, das eine Staffel ca. 1 Jahr ist und die aneinander anknüpfen. also müssten die Winx eigentlich so um die 20 Jahre alt sein. Aber zugegeben besonders viel "zu jung" sollte das eigentlich auch nicht sein :D

      Löschen
  5. WANN LİEF FOLGE 24 AUF ENGLİSCH
    DEES İST SİCHER KEİN DUB
    http://www.youtube.com/watch?v=TqJ5oNda4Pw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FOLGE 24 LIEF NOCH GAR NICHT AUF ENGLISCH, ZUMINDEST NICHT IN DER USA, WIE DIE UPLOADERIN AUCH GESAGT HAT "Please note that this episode hasn't been aired in the USA yet, this was aired first by Australia!"
      AUSTRALIEN HABEN WIR NIE BEACHTET, WENN WIR ES WÜSSTEN, HÄTTEN WIR ES GEPOSTET!

      PS: wie du vielleicht jetzt gemerkt hast ist es etwas unhöflich zu schreien, es reicht auch normale Rechtschreibung, du musst nicht alles mit Capslock schreiben, deswegen wird dir trotzdem nicht schneller geantwortet ;)

      Löschen
    2. Hab ich mich 1. Etschuldigt und 2.auch Australien geschrieben

      Löschen
  6. ja ich nochmal sry wegen ebebbin nervous ich weis wo sie lief Australien und sogar letzten sonntag/samstag (18/!7)

    AntwortenLöschen