Staffel 5, Folge 17: "Ferne Reflektionen"

Wenn ihr das Bild benutzt, dann sagt bitte, dass es von GermanSirenix ist. :)

Vor ca. einer Stunde lief die 17. Folge der 5. Staffel, Ferne Refletionen. ^^
Ich fand die Folge wirklich toll. Nur wieder war das mit den Zaubern.. Bloom hat "Lava Schlag" angewendet. Ihr Mund hat sich auch bewegt nur es kam kein Ton raus. ò.ó
Eine neue Attacke von Layla ist allerdings "Neptuns Dreizack" (ahh das klingt cool! xD)
Hier ist die ganze FolgeWinx Club S05E17 - Rutube.ru !

Und hier ist die Verwandlung:


Wie fandet ihr die Folge?

11 Kommentare:

  1. ich find das echt cool von dir mit der magie seite
    und die folge war auch toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. net so schlimm oder,ich hab folge 13 nicht angeschasut=(ich fad die folge cool,blöd ist das man nicht immer alle zauber sagt=(

      Löschen
    2. aber jzt weiß ich net ob meine übersetztungen stimmn

      Löschen
  3. Sirenix war auch wieder speziell xD ja man muss ned immer alle Attacken rufen sonst kennt sie der Gegner irgendwann ud koennte ausweichen :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon. Das mit dem Ausweichen ist eine Sache. In den ersten 4 Staffeln hats ja auch geklappt. xD
      Aber die Magie Seite wäre nicht komplett. D:
      Bloom fehlt ja im Englischen auch noch der Name für ihr Schild. ^^

      Löschen
    2. Faule Synchronsprecher

      Löschen
  4. Ganz Ehrlich. Ich schlafe zu so früher Stunde noch. ;D
    Aber Danke für die Folge, schaue sie mir später mal an.

    AntwortenLöschen
  5. Icy zu Filla: Du Tintenfische haha
    Hat Icy noch nicht in den Spiegel geguckt? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Haha.. am besten fand ich ja Phylla die immer in der dritten Person von sich sprach. :'D

    AntwortenLöschen