Staffel 5, Folge 14 "Der Herrscherthron"

Wenn ihr das Bild benutzt, dann sagt bitte, dass es von GermanSirenix ist. :)

Da ich heute und morgen  erst spät nachhause komme, konnte ich die Folge bis jetzt noch nicht anschauen.
Trotzdem verlinke ich hier mal die Sirenix Sequenz der 14. Folge. Sollte es die ganze Folge online geben, werde ich sie hier posten! :D
Edit: Hier die ganze Folge: Winx Club S05E14 - Rutube.ru



Außerdem habe ich bei der Staffel 5-Seite gestern noch "Sirenix" ergänzt und bei der Charakteren-Seite wurden Infos hinzugefügt. Bilder kommen voraussichtlich am Wochenende. ^^

6 Kommentare:

  1. Sirenix Song war viel zu leise :(

    AntwortenLöschen
  2. ich folge war voll cool 8)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja tritanus auch

      Löschen
    2. ich fand er hat von allen am besten gesprochen
      er klang wenigstens echt aber stella klingt in der 5. staffel immer so künstlich :(

      Löschen
    3. Ich finde, die klingen in der 5. Staffel alle toll.
      Man merkt richtig wie viel Mühe die sich gegeben haben mit der Synchro. Und ich findes auch schön, das der Regisseur extra alte Sprecherlisten durchgeschaut hat, um den ganzen Nebencharakteren, wie beispielsweise Laylas und Stella Vater, die stimmen der früheren STaffeln wieder zu geben, was ja auch längst nicht mehr standart ist bei Zeichentricksynchronisation :)

      Löschen