Neue Bilder auf Nick.com | Französische Winx Episoden | Preview Clip zu Episode 23

Uff. Lange keine News mehr. Kommt selten vor. xD

Jetzt ist Freitag und ich hab wieder mehr Zeit und ich fange gleich mal mit der amerikanischen Nickelodeon Seite von Winx an (nick.com/winx).
Sie haben die Seite mit neuen Bildern versehen und darunter bei den Charakteren Believix durch Sirenix Bilder ersetzt! :D


Leider wurden ebenfalls die Hintergrundbilder der Spezialisten ersetzt und.. Naja. Das Rosa macht sie nicht wirklich männlicher. xD
Außerdem sind Sky und Helias Frisur nicht mehr ganz aktuell..


Was vielleicht für einige von euch noch interessant sein könnte, sind die französischen Winx Club Episoden. Nick USA macht nach 3 Wochen Pause diesen Sonntag wieder weiter und Frankreich ist schon bei Folge 24 und damit so gut wie fertig. ^^
Die letzten beiden Folge laufen Montag und Dienstag um 8:05 Uhr auf France 3!
Der Kanal "Bloom winx" (http://www.youtube.com/user/bloomdragondefeu/videos) läd alle französischen Episoden hoch. Sollte es euch interessierten, schaut euch dort mal um.

Zum Schluss noch der Preview Clip von Folge 22 "Listen To Your Heart" welche am kommenden Sonntag auf Nick USA laufen wird. :)



1 Kommentar: