Staffel 5, Folge 15: "The Pillar of Light" Vorschauclip

Diesen Sonntag kommt auf Nickelodeon USA die 14. Folge der neuen Staffel!
Und seit gestern gibt es auch einen Preview-Clip:


Außerdem noch Stella, Flora und Bloom in Harmonix.
Bloom Pose war bis jetzt unbekannt. Glaub ich ^^'

Allerdings werde ich den unteren Post editieren, da ich eine Antwort von Blue Ocean bekommen habe. ;)
Der Link:
GermanSirenix - Winx Magazin 2/2013













Lustig ist auch noch das folgende Video: xD

7 Kommentare:

  1. Danke schön!Kannst du auch bittttte die folge runterladen!!!!!!!BITTTTTTTE!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist ja geil xD Ein paar Shots passen zu deiner "Funny Face" Rubrik ^^

    AntwortenLöschen
  3. ist die 15.folge schon raus? man kann die folge nämlich angeblich hier anschauen: http://winxclubepisodes.weebly.com/
    funtkioniert nur bei mir nicht,weiß also nicht obs die folge ist.
    funktionierts bei euch?

    AntwortenLöschen
  4. Du meinst episode 15 lol episode 14 ist ja der Thron xD

    AntwortenLöschen
  5. Hier mein Blog :

    germanwinx.jimdo.de


    Bitte besucht ihn ABER er ist neu deshalb ist eig. gar nichts bei Blooper und co.

    Danke und bitte kommi

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Video von den Fotos ist genial.
    Freue mich schon auf Folge 15.

    AntwortenLöschen
  7. http://www.playwinxclub.com/

    es gibt bal ein Sirenix App^^

    AntwortenLöschen