Neue Staffel 5 Screenshots

Erstmal, der neue Atikel auf der Winx Club Seite:




ARTIKEL

Welcher ist der ideale Sport?

Ihr würdet gerne Sport treiben, aber ihr wisst nicht welchen?







ARTIKEL


Welcher ist der ideale Sport?

Ihr würdet gerne Sport treiben, aber ihr wisst nicht welchen? Ich kann euch helfen, herauszufinden, welche Sportart für euch die richtige ist!
Warum? Weil ich praktisch alle Sportarten kenne, meine lieben irdischen Feen!
Du willst immer gewinnen?
Versuch es mit Tennis, Volleyball, Fußball, Basketball oder Schwimmen, und Aktivitäten mit Trainern, die dir helfen, deine Leistungen zu verbessern.
Du magst Musik?
Versuch es mit rhythmischer Gymnastik, Tanz oder Hula Hop. Leg, wenn du zu Hause bist, deine Lieblingsmusik auf und tanz einfach!
Bist du gern an der frischen Luft?
Versuch es mit Fahrradfahren, Trekking, Reiten oder Windsurfen: das sind Sportarten, die man im Freien macht.
Brauchst du Nervenkitzel?
Versuch es mit Skifahren, Snowboarden, Schlittschuhlaufen oder Rollerblading: aber vergiss nicht den Helm und die Gelenkschützer!
Bist du ein ruhiger Typ?
Versuch es mit Joggen, Yoga oder Tai Chi: diese Sportarten helfen dir, zu entspannen und dich auf das zu konzentrieren, was du tust.
Welche ist eure Lieblingssportart? Ich kann mich kaum entscheiden, mir gefallen wirklich alle!


Aisha - Winx Club

Das sind aber nicht das einzigen neuen Bilder aus der 5. Staffel, denn auf der Facebook Seite von Winx ist noch eines:



2 Kommentare: