Dienstag, 30. Oktober 2012

Montag, 29. Oktober 2012

Neues Bild von Layla (Disco Line) + Weihnachtslied, deutscher Trailer und Trailer von "Magical Fairy Party"

29.10.12
Hab gerade auf WinxClubAll ein Bild von Laylas Disco Klamotten gefunden:

Danke a vk/thewinxclub und winxclubdreams :)

Außerdem noch das italienische Weihnachtslied von Folge 10:



Und hier ein neuer, deutscher Trailer:




Außerdem noch der offizielle Trailer von dem neuen DS Spiel Magical Fairy Party (auf Englisch ^^):




Staffel 5 Folge 9 +10 (Italienisch) + Lyrics zu den deutschen Songs der 5. Staffel

29.10.12
Wie ich euch schon gesagt habe, lohnt es sich TRAYMAX01 auf YouTube zu abonnieren. Für alle, die das nicht könne, zeig ich euch hier die beiden Folgen:

Folge 9:

Folge 10 (Weihnachtsfolge):

Leider konnte ich beide noch nicht anschauen. Aber das hol ich noch nach... oder warte ich bis sie im englischen kommen... hm. Schwere Frage... ^^

Wie auch immer. Gestern lief auf Nick USA die 8 Folge "Secret of the Ruby Reef" aber nicht um 19 Uhr sondern noch eine Stunde früher!!! (Tut mir leid für alle die es verpasst haben. D:)

Außerdem hab ich hier für euch nochmal die Lyrics von den beiden Lieder, die wir schon von der 5. Staffel gehört haben, aufgeschrieben:

Wir sind die Winx:

Wir sind die Winx,
Girl Power rettet uns den Tag,

Grade wegs von der Erde gen Himmel (A-AAH),
Schweben wir hinauf (schweben wir hinauf),

Jeder Flügelschlag ein Leuchten und Schimmern (A-AAH),
Dieses Glitzern sieht unfassbar aus,

(Du glaubst),
Du glaubst wie ich an deine magische Welt,
Du wie ich mehr braucht es nicht,

Wir sind die Winx,
Girl Power rettet uns den Tag,

Wir sind stark,
Habn's gewagt,
Sind zu allem bereit,

So unschlagbar,
Denn wir sind die Winx!

Wir sind Believix:

Greifen nach den Sternen,
Mit den Winx ins Ferne,

Wild, frei und wundervoll,
Funkelst uns glitzerst du,
Voller Kraft, das bist du,

So trägst du uns in die Unendlichkeit.

In diesem Moment,
feiern wir das uns dieses Leben schenkt,

Wir singen Heiyeiyei und weil,
Wenn du ganz fest dran glaubst,
Ist alles magisch,

Wir sind Believix
Wir sind Believix

Wenn es stürmt vor Wunder
Stell' dich beim Regenbogen unter,
spür die Feenkraft in dir, 
Ja wir verzaubern dich,
ein Lachen im Gesicht,
So wie ein Sonnenstrahl im Morgenlicht,

Wir singen Heiyeiyei und weil,
Wenn du ganz fest dran glaubst,
Ist alles magisch,

Wir sind Believix
Wir sind Believix
Wir sind Believix


Die Welt zu ändern liegt in deiner Hand:

Ich mag die Sonn'
Und auf Wolken sehr,

Wer liebt den Geruch von Bäumen
Und dem Meer (Ye-Yeah)

Doch es reicht nicht aus,
Sie nur zu haben,
Was dir wichtig ist, musst du schützen und wahren (schützen und wahren)

Die Welt zu ändern liegt in einer Hand (in deiner Hand)
Die Welt liegt in deiner Hand (in deiner Hand)
Denn diese Kraft hat jedermann,
Jeder Junge, jedes Mädchen kann was für sie tun

Denn es liegt nur in deiner,
Die Welt liegt in deiner Hand

Öffne nur dein Herz (Staffel 5 Version):

Wir sind die Winx,
schwing' deine Flügel und lass los,

Wir sind die Winx,
Wir sind zusammen, du und ich,

Winx
(Staffel 4 Version, allerdings nicht komplett. ^^)

Sonntag, 28. Oktober 2012

Staffel 5 Folge 2: Neue Macht für Tritannus

28.10.12
Das Bild hab ich gemacht, also bitte sagt, wenn ihr dieses verwendet, dass es von mir ist! :)

Yayy! xD
Also erst mal fand ich schön, dass wir wieder das Opening sehen konnten. Das letzte Woche war ein dummer Fehler. Aber ich gewöhne mich langsam an das Lied. :)

Zu dem Lied... *kotz* xD
Das war ja mal so richtig schlecht D:
Ihr könnt es euch hier anhören:


Zu Filla und Lemmy. Ich mag die Stimmen. Sie sind zwar für manche etwas gewöhnungsbedürftig, aber Fillas kommt mir echt bekannt vor. xD
Auch sprechen sie, wie im Englischen, immer in der dritten Person von sich. :)

Trtannus und Icys flirt fand ich auch schön übersetzt. An Icy Stimme gewöhnen ich mich auch dran. Und Tritannus Stimme ist ganz im Gegensatz zum Englischen ganz anders. Ich glaub daran muss ich mich noch gewöhnen. Aber sonst find ich sie echt toll. :D
So nebenbei. Als Monster klingt er wie Valtor... als Monster. ^^

Was ist besonders seltsam fand war, dass Flora den einen Mutanten an den Boden gefesselt hat und die Musa: "Böser Junge!" xDD

Ihr könnt euch hier die Folge anschauen:
WC Staffel 5 Folge 2 - Neue Macht für Tritannus

Samstag, 27. Oktober 2012

Neuigkeiten zur Seite + Wie schreibe ich ein Kommentar?

27.10.12
Erstmal Sorry, dass ich mir gestern nicht gemeldet haben. Ich hab, besonders am Abend, noch intensiv an der Seite gearbeitet und kann euch als kleinen Vorgeschmack in diesem post ein paar Icons präsentieren:
ich würde interessieren, wir ihr es findet. :>






Auch wird es eine neue Seite geben, die GermanHarmonix erstellt hat. (Mal schaun ob sie bis zum 4.11 fertig wird ^^) Geplant ist, dass ihr euch dort Infos über alle Puppen holen könnt, die erschienen sind... okay das bis zum 4.11 zu schaffen ist ein bisschen unmöglich. xD
Als Icon habe ich Sky genommen:

Ich ich bin im Moment dabei Winx Universum zu erweitern und Steckbriefe aller Personen zu geben, die in Winx vorkamen. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch einen kleinen Text über jemanden schreiben. Die der Winx werde ich heute fertig machen. :D

Wie auch schon angekündigt wird es auch eine neue Seite extra für die 5. Staffel geben. Mit Infos, Bilder und viiiieelem mehr. ;)
Rechts oben könnt ihr die unfertige Seite sehen.

Ich habe mich mit GermanHarmonix zusammengetan. Er  ist seit gestern Zweitinhaber des Blogs! :D




Wichtig:
Falls ihr wünsche habt, dann zögert nicht! schreibt sie einfach hier als Kommentar oder per Mail an "GermanSirenix@live.de". :)

Zwei von euch haben mir per Mail geschrieben, dass sie nicht wirklich verstehen, wie man Kommentare schreibt. Ihr erkläre es kurz für alle.

1.  Klickt auf Kommentare


2. Schreibt ein Kommentar


3. Wählt, als wen ihr schreiben wollt. (Ich könnte jetzt einfach auf veröffentlichen klicken, da ich bei Blogspot/Google angemeldet bin)

Wenn ihr "Anonym" klickt, dann könnt ich anschließend gleich auf "Veröffentlichen" drücken.

4. Wenn ihr aber mit einem Nickname schreiben wollt, klickt Name/URL und gebt einfach irgendeinen Namen ein. Ihr könnt das Feld bei dem URL steht einfach frei lassen!!

Jetzt noch auf Veröffentlichen und schon habt ihr ein Kommentar geschrieben. ;)



Donnerstag, 25. Oktober 2012

Staffel 5 Folge 8: La melodia del rubino + Neues Titelbild auf Facebook+ Tecna Harmonix Puppe nur 1x erhältlich!!! + Blooms Blaues Believix in Deutschland erhältlich

25.10.12
Wie immer ins Spoiler Kästchen. ^^

Heute lief in Italien die 8. Folge der neue Staffel "La melodia del rubino" oder "The Ruby Reef". ^^

Hier könnt ihr euch die Folge anschauen:


Ich persönlich kann kein italienisch, aber so einiges kann man sich schon aus anderen Sprachen (Französisch) ableiten... oder man hat die komplette zweite Staffel von Huntik ca. 10x auf italienisch angeschaut und kann dann schon ein paar Wörtchen. ^^'


Morgen düsen die Winx dann nach Zenith. :D



Noch Wichtig für alle, die sich die amerikanischen Folgen anschauen wollen. Der Film wird nicht gezeigt!! Stattdessen kommt die nächste Folge ("The Ruby Reef") wieder um 19 Uhr bei Nick USA. :D (Yay! xD)
Auch die Folge am 4. November fällt angeblich nicht aus... bis jetzt jedenfalls... *-*

Edit:
Die offizielle Facebook Seite von Winx hat ein neues Titelbild: :D



Und es gibt auf Amazon Tecnas Harmonix:
Tecna | Harmonix Fee Puppe | Winx Club
Für 39,99€ und das nur 1 mal!!!

Und noch Blooms Blaues Believix für 199,57€
Die Puppe wurde nur 1.010x produziert!!
Ein teures Hobby... xD

Winx Club 2012 SDCC San Diego Comic Con Exclusive 11.5 Inch Action Figure BLUE BELIEVIX Bloom

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Staffel 5 Seite im neuen Winx Magazin!!!!!! :D

24.10.12
Ohhhh man. Bei mir is heute das Winx Magazin im Briefkasten gelegen und, gierig wie ich bin, hab ich gleich nach neuen Bilder geschaut und...

*-*
OHHHH MAN! xD

Mehr gab es nicht, nur dass wir am 27. November (Abonnenten etwas früher) ein "Genheimes Glitzer-Tagebuch" mit der Flora in ihren Rockstar Klamotten als Cover bekommen werden. :D


Ach ja. Die Folge "The Ruby Reef" lief am Sonntag nicht! :(
Und nächsten Sonntag kommt der erste Film. Auch die Woche danach (4.11) müssen wir auf Winx in Amerika verzichten !

Montag, 22. Oktober 2012

100.000 Seitenaufrufe + Special

22.10.12
*-*

Ich habs geschafft. 100.000 Seitenaufrufe seit April 2012!!!
:D DAAANNNKKKKEEEEE!!

So einige haben mir jetzt auch ein paar Vorschläge geschickt.

Platz 1: Neues Layout der Seite

Platz: 2: Video mit After Effects

Platz 3: Neue Bilder  (Bei "Zeichnen")

Ich hab mir entschieden alles zusammen zu packen! ^^
Allerdings ist das ziemlich (!) Zeitaufwändig und die Seite wird für ca eine Woche (29.10 - 4.11) euch nicht zur Verfügung stehen. Es wird aber eine Vorübergehende Seite geben, auf der ihr Chatten könnten. Vielleicht schreib ich auch mal News (kann ich aber nicht garantieren! :P)

Glaubt mir, das wird toll! xD


Sonntag, 21. Oktober 2012

Neues Spiel auf Nick.com (Winx Club: Let Your Wings Shine) mit Gameplay!

21.10.12
Juhuuu. Wieder ein neues Spiel. ^^


Ihr könnt es hier Spielen: Winx Club: Let Your Wings Shine

Edit (24.01.13):
Das Spiel gibt es jetzt auch auf deutsch. Einfach auf "Neues Supergame!" unten im Bild klicken um das Spiel zu spielen. :)






Gameplay:

Wenn wir auf Play drückt, kommt ihr zu der Seite:


Ich fange einfach mit Bloom an. ^^
Ihr Spiel heißt "Bloom's Fireworks Spectacular"




Ihr müsst versuchen immer, wenn eine der Kanonen leuchtet drauf zu klicken. Man kann 3 mal falsch oder zu spät klicken. Ansonsten hat mal verloren. ^^
Außerdem muss man 3 Level schaffen um ein Abzeichen zu bekommen:

Anschließend mach ich mir Flora weiter. Bei ihr müsst versuchen so viele orangen Blätter wie möglich anzuklicken um 500 Punkte zu bekommen. :)

Und wie auch bei Bloom bekommt ihr auch ein "Charm". ^^


Okay. Weiter zur Stella:

Man kann sich Winx Flügel machen. Allerdings find ich die jetzt etwas.. langweilig. xD
Und auch hier gibt es ein "Charm" ^^

Tecnas Spiel ist einfach nur ein Memory. Ihr müsst versuchen in einer bestimmten Zeit alle Paare zu finden. ^^

Als Belohnung bekommt ihr ein "Tecna Charm". :D

Bei der Layla wir es schon etwas schwieriger für die, die kein oder nicht so gut Englisch können, denn bei ihr muss man bestimmte Gegenstände aus dem Raum einsammeln. Wen ihr ein Wort nicht kennt, dann könnt ihr z.B. Google Übersetzter verwenden. :)

Wenn ihr keine Lust habt, dann könnt ihr einfach wild herum klicken. xD
Wie erwartet gibt es auch hier ein "Aisha Charm". ^^

Nun die letzte Winx: Musa.

Ihr müsst mit ihr Musik machen... :D
Laut der Anleitung muss man auf eine der "Boxen" klicken um die 4. Note hinzuzufügen. Anschließend verschwindet diese. Außerdem hat man 20 Versuche um das ganze Feld leer zu machen, allerdings kann ich keine Noten hinzufügen. :(

Ich lade mal die Seite neu. Hoffentlich gehen meine "Charms" nicht alle weg... :I
Puh. Sie sind noch da. :D
Allerdings gehts immer noch nicht... :(

Machen wir einfach mit dem großen Bild in der Mitte weiter.
Dort kann man seinen eigenen Charakter erstellen. In 3D! ^^



Naja. Das Spiel haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker... xD
Hier mal mein Charakter:

Habe die Seite inzwischen nochmal neu geladen, aber Musas Spiel will trotzdem nicht. :(

Machen wir einfach weiter mit: "The Trix Maze"
Es ist nicht wirklich schwer... xD
Ihr müsst einfach Kiko zum Ausgang (Exit) führen um das Spiel zu gewinnen. Aber lohnt es sich möglichst viele von diesen Lila Karotten... Dingsis?! xD einzusammeln. ^^


Hier bekommt ihr ein "Maze Charm" *-*

Und jetzt: Fairy Finale:

Euch wird gefragt, wie euer Traum Outfit aussehen soll. Ihr habt 6 Möglichkeiten zur Auswahl. Ich nehme "Colorful and sparkly". Anschließen klickt ihr unten auf den Pfeil der nach Rechts zeigt. ^^

Die Fragen im deutschen Spiel sind anders!

Zweite Frage. "Wo würdest du am liebsten in deinen Ferien hin gehen?"

- The beach

Dritte Frage: "Welche dieser Kräfte machst du am liebsten?"

- Technology ^^

Vierte Frage: "In welchem Fach bist du am besten?"

- Computer Class

Fünfte Frage: "Wenn andere Mädchen mit etwas nicht einverstanden sind, dann..."

- Add a little humor

Sechste Frage: "Wenn du erwachen wirst, wärest du gerne..."

- Eigentlich stimmt da nichts genau, aber "Videogame Producter" kommt dem schon sehr nahe. ^^

Siebte Frage: "Nenne jemanden, den du bewunderst"

- Keinen von denen :P Ich nehme jetzt einfach "Big Time Rush" xD

Achte Frage: "In deiner Freizeit liebst du es..."

- Play videogames (xD)

Neune Frage: "Der beste Platzt um dich mit deinen Freunde zu treffen ist..."

- ähm... xD. Da passt ja noch "At the park" am besten. xD

Zehnte Frage: "Lieblings Farb-Kombination"

-  Turquoise and Blue... warum gibt es kein Grün und Blau?! :(

YAY! :D Ich bin fast so wie Tecna:

Soooooo ein Zufall. xD

Und hier auch das.. Naja. Letzte "Charm":


Ich hoffe euch hat das kleine Gameplay gefallen. ^^

Ach ja. Ihr könnt die erste Folge jetzt Online anschauen. Mehr dazu im unteren Post. ;)

Staffel 5 Folge 1: "Die Öl - Katastrophe"

21.10.12
Das Bild hab ich gemacht, also bitte sagt, wenn ihr dieses verwendet, dass es von mir ist! :)

Schaut euch hier die Folge Online an: :D

Wir mussten komischer Weise auf das Opening verzichten. Stattdessen kam das:



Was das bei euch auch so? xD

Zur Syncro. War eigentlich ganz gut, auch die Stimmen sind nicht so schlimm. Naja. ich mag die von Icy nicht so, weil sie halt nach Vera Telz kam und diese Stiomme war einfach perfekt für sie!
Außerdem sprechen fast alle den Tritannus als "Tritaanus" aus und seine Stimme ist im Gegensatz zum Englischen zu tief und bedrohlicher. xD

Liega hat doch auch ne Stimme, die in den Barbie Filmen vorkommt. Ich glaub sie spricht immer diese Königin. xD (Die Synchronsprecherin heißt "Arianne Borbach"!) ^^

Staffel 5 Folge 1 "The Spill" - Heute um 12:00Uhr bei Nick

21.10.12
In ca. 30 Minuten geht es weiter. Die erste Folge der 5. Staffel "The Spill". Mal schaun' wie die Synchro sein wird. :D

Für alle, die kein Nick haben gibt es hier einen Link für euch: YouFreeTV - Nickelodeon
(Danke an GermanHarmonix. ^^)

Edit:
Der geht bei mir nicht. Probiert mit dem: TV-Stream (Link von mir, also sagt bitte, dass er von hier ist. :) )

Fragen einfach als Kommentar. :)


Samstag, 20. Oktober 2012

Viiele neue Bilder :D (Bloom, Stella, Musa und Layla Sirenix 3D + 2 neue Harmonix Bilder von Stella + Bloom Trendy Line)

20.10.12
Ja. Okay.. viele Bilder.. xD

Fragen wir mit den neuen 3D Bilder von Sirenix an. Und zwar von Musa, Layla, Stella und Bloom:

Rechts in der unteren Ecke ;)

Machen wir weiter mit den zwei neuen Harmonix Bildern von Stella:
Eventuell ein Fan Art ^^

Unnnd noch Bloom. ^^

So. Danke für die Bilder an Winx Club - PrettyWinx Club All, vk.com/thewinxclub und vk.com/winxclubrus

Ach ja. Wie gefällt euch mein HalloWinx Design? ^^
(Der Header wird noch etwas verändert. :) )

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Staffel 5 Folge 8 Preview Clip! + Neue Bilder von Flora, Tecna Harmonix und Flora in ihren Disco Klamotten

18.10.12
 << Hier findet ihr den Preview Clip. ^^
Die nächste Folge der 5. Staffel heißt, wie ich schon vor ein paar Posts gesagt habe, " Secret of the Ruby Reef" (dt. "Das Geheimnis des Rubin-Riffs"). Außerdem werden wie Melodie sehen. :D

Beschreibung:
"A musical riddle sends the Winx to Melody; Tritannus throws a wrench into the plan; the quest for the gems continues."

(Was bedeutet "throw a wrench" ? xD)

Hier der Preview Clip (Danke dafür an Winx Club Episódios)

Winx Club 5x08 - Secret of the Ruby Reef: Party Highlights

In dem Clip sehen wir die Winx (außer Tecna) und die Spezialisten (außer Timmy und noch ein paar anderen) auf eine Party in Alfea. Auch gibt Stella ihnen Strähnen, die (meiner Meinung nach) überhaupt nicht zum Outfit passen. Naja. Musas geht ja noch aber die anderen...?! xD


Und hier für alle noch zwei Bilder von Tecna und Flora in ihrer Harmonix Verwandlung:



Und noch 2 Bilder von Floras Disco Klamotten. *-*
Danke an Winx Club All und vk.com/thewinxclub ;)

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Puppen der neuen Staffel

17.10.12
Für alle Puppenfans und Sammler unter euch hab ich eine gute Nachricht.
Auf der Winx Seite ist der Banner aufgetaucht:
Einfach Drauf klicken ;)














Wenn ihr dann auf diesen drauf klickt, bringt er euch zu einer bereits bekannten Seite.
Allerdings könnt ihr ab jetzt dort auch die einzelnen Kollektionen anklicken.
Ich zeige euch hier mal Bilder der Harmonix-Line:













Der einzige Unterschied zwischen "Bloom Harmonix Power" und "Winx Harmonix Power" ist, dass Bloom bei dem Ersten einfach nur größere Flügel (und evtl. auch nur eine Sirenix Box) hat. Bei den anderen Winx ist dies leider nicht so. :(



















Hier auch mal für euch die Anderen:




Mir gefallen am Besten Stellas Flügel, Tecnas Farben und Floras Haare. ^^

Außerdem könnt ihr euch auf Amazon Blooms Believix Puppe (von Jakks Pacific!!) kaufen (Link):

Kooperationspartner






Neueste Posts

recentposts

Zufällige Posts

randomposts