Freitag, 31. August 2012

Offizieller Termin der 5. Staffel in Deutschland und Russland + Neues Hintergrundbild und Umfrage auf der Winx Website + Urlaub

31.8.12
Wie ich gestern schon gesagt habe, sollt ihr euch den 14.10.2012 merken, denn es ist das Datum, an dem wir die 5. Staffel in Deutschland bekommen werden.
Der Termin war schon etwas länger geplant, doch jetzt ist er offiziell :D

Nur eins verwundert mich: Warum bekommt Deutschland die Staffel früher als Italien?
Ich mein bei Amerika kann man ja sagen, dass Nick dort seinen Uhrsprung hat und weil Viacom das so wollte, aber Deutschland?! xD

Auch in Russland steht schon ein Termin fest: 28.10.2012 - Danke an WinxLovely


Liste der bekannten Sendetermine:
  • Amerika: 26.8 um 12pm (bei uns 18:00 Uhr)
    Kanal: Nickeloden USA
  • Deutschland: 14.10 um 12:00 Uhr
    Kanal: Nickeolodeon DE
  • Italien: 23.10 (unbekannte Uhrzeit)
    Kanal: Rai Due
  • Russland: 25.10 um 11:45 (bei uns 13:45Uhr)
    Kanal: Nickelodeon RUS
  • Tschechien: 28.10 (unbekannte Uhrzeit)
    Kanal: Nickelodeon TS
  • Rumänien: 28.10 (unbekannte Uhrzeit)
    Kanal: Nickelodeon RU
  • Ungarn: 28.10 (unbekannte Uhrzeit)
    Kanal: Nickelodeon HU
  • Polen: 28.10 (unbekannte Uhrzeit)
    Kanal: Nickelodeon PL
Außerdem habe ich eine Nachricht an die Pressemitteilung geschickt und gerade eine Antwort bekommen:

Hallo, guten Morgen

Wir können den Termin 14.10. leider noch nicht bestätigen. Ab dem nächsten Donnerstag steht die Programmwoche zur Verfügung, dann wissen wir mehr.

Bis dahin, viele Grüße aus Berlin.

Okay... xD
Das wird immer verrückter!
Aber ich habe schon zwei Quellen, die mir bestätigen, dass es der 14. Oktober ist. Und einer davon ist diese hier: http://api.mtvnn.com/
Ab nächstem Donnerstag wird es dann auch hier (Programm | Nick Pressecenter) stehen. Und dann könnt ihr euch zu 100% sicher sein, dass dies der richtige Termin ist. ^^

Erinnert ihr euch noch dran, als ich geschrieben hab, dass die offizielle Winx Website im ?
Sie haben die Umfragen links gestartet. Euer Antworten werden dazu verwendet die Website interessanter und für viele schöner zu machen. Also immer brav das richtige antworten ;)

Wo wird grad bei der Winx Website sind. Es gibt ein neues Hintergrundbild von Layla!
Ihr könnt es euch hier Herunterladen: Winx Club Online | Hintergründe




Wichtig:
Wie einige von euch schon wissen, hab ich noch Ferien und fahr wieder weg. Ich hab dort Internet, allerdings muss ich dafür ein bisschen laufen. ^^
Sprich: Ich werde an den kommenden zwei Sonn-/ und Montagen online sein und auch posten. Vielleicht auch irgendwann dazwischen mal.
Hauptsächlich werde ich mir dann die Charaktere aus der Rubrik "Zeichnen" vornehmen und weitere Bilder und Texte für Winx Universum schreiben. ;)
Außerdem plane ich an der Seite ein bisschen was zu ändern.
Mehr dazu dann in ca. 2 Wochen. ^^

Wie ihr wisst mache ich immer einen post danach, was ich mir für Winx Magazine u.ä gekauft habe. ;)

Donnerstag, 30. August 2012

Mittwoch, 29. August 2012

Neue Bilder von Musa + Funny Face und Blooper der ersten Folge

29.8.12

Ich poste etwas spät, da ich den ganzen Vormittag geschlafen hab... ^^
Das erste gefällt mir besser, da sie die Köpfhörer an hat und auch irgendwie freier aussieht. :)
Beim zweiten... naja. Riven sieht so aus, als hätte er nen Rock an und beide schauen etwas... xD

Da es im  Moment wenig News gibt (auch wenn die 5. Staffel schon angefangen hat), hab ich mir überlegt die Blooper und Funny Faces aufzulisten. (Sie werden erst in der entsprechenden Rubrik auftauchen, wenn sie in Deutschland erschienen sind.) :)

Blooper:






Funny Face









Dienstag, 28. August 2012

Vote für "We are Believix" + Ab jetzt immer 2 Folgen!!!

28.8.12
Auf Nick.com | News | What's Your Fave Theme Song? könnt ihr für einen Song abstimmen

Auch ist "We are Believix" von Liz Gillies dabei. :D
<-Was ist mit Tecna und Stella passiert? ->

Egal. ^^
Abstimmen könnt ihr unten bei der Website unten.
Ergebnis vom 28.08 um 22:10
We are Believix war auf Platz 3 *-*
(Irgendwie müssen wir "Big Rime Rush" vom Sockel stürzen *-*

Außerdem kommen ab nächster Woche zwei Folgen der 5. Staffel!
Wieso dass letzte Woche nicht so war...? Vielleicht weil sie es lieben uns zu ärgern ^^

Quelle: LocateTV.com (Scrollt runter bis 12:00pm)
Die zweite Folge setht zwar nicht da, allerdings wissen wir, dass sie "The Rise von Tritannus" heißen wird. Einen Preview Clip zu dieser Folge gibt es noch nicht
nur zu "The Spill" (Siehe unteren Post). :)

The Spill: Preview Clip !!!

28.8.12
Morgen ^^

Der Preview Clip der zweiten Folge ist auf Nick.com erschienen. :D
Da wir ihn aber nicht sehen könnten (und viele aus anderen Ländern auch nicht), hat BelieveInWinx es nochmal gepostet. :)


Okay. Hier zum Clip:



Ich bin beeindruckt. Nicht nur wegen der Animation sondern auch wegen den Details. Schaut euch mal Tritannus Vater, Nepun an. *-*
Mir hat auch gut gefallen, dass Nereus auch noch danach schmerzen hatte nachdem er von Tritannus seiner Magie getroffen wurde. Klingt etwas böse ist aber i-wie realistischer ^^

Der Stammbaum:
Blau = Eltern/Kind

Grün = Geschwister
Rosa = Verheiratet


Außerdem noch Bilder von Tecna und Timmy (die beiden passen echt gut zusammen ^-^):

Montag, 27. August 2012

Winx Club: Staffel 5 Folge 1

27.8.12
Ich weiß. Es ist etwas spät, aber ich hab drauf gewartet, dass man die Folge im Internet ohne rucklen sehen kann. ^^
(Wenn man es sich in HD anschauen will, muss man was zahlen ._.' )

Außerdem mag ich in diesem Post nur kurz sagen, wie ich es gefunden habe.

Zum Opening:
Schön, aber zu kurz. :/
Man hat die Winx gesehen und auch Sky mit seiner neuen Frisur.
Außerdem am Ende noch Sirenix in 2D!! Auch wenn es überraschend war, finde ich Sirenix wirklich schön. :D






Zur Folge:
Ich fand sie schön gemacht.
Besonders die Computer Animation gefällt mir gut. Die Story ist schön gestaltet und auch mit ein bisschen Humor:

Nur eine Sache... wie sind die Trix aus dem Lichtfels Kloster entkommen?
Okay im zweiten Film sind sie ja auch frei gewesen... aber ich glaube kaum, dass die Winx sie einfach in einer Höhle neben dem Wolkenturm abgesetzt haben. xD

Oh Ja. Eines fand ich noch richtig toll. Die Vakumsas.
(Ich geb zu ich hab jede Staffel gehofft, dass sie wieder vor kommen ^^).
Auch Mitzis Schwester (ich glaub sie heißt Marcy) sieht es süß aus. Und auch der Haarschnitt... :D


Personen:
  • Bloom
  • Stella
  • Flora
  • Tecna
  • Musa
  • Layla
  • Icy
  • Darcy
  • Stormy
  • Mitzi
  • Macy (Mitzies kleine Schwester)
  • Miss Faragonda
  • Professor Palladium
  • Miss Griselda
  • Vanessa
  • (wenn euch noch jemand einfällt, dann raus damit ^^)
Das Video könnt ihr euch auf http://believeinwinx.forum-motion.com/ anschauen. :D
Hier der Link: http://believeinwinx.forum-motion.com/t738-winx-club-501the-lilo
(Ich hab es von dieser Seite gelöscht, da es sonst von Viacom gesperrt werden könnte). :)

Außerdem gibt es ein neue Bilde von Flora: :D

 Jetzt fehlen noch 3. Tecna, Musa und Stella :D

Sonntag, 26. August 2012

STAFFEL 5 PREMIERE IN ZWEI STUNDEN!!! :D

26.8.12
In zwei Stunden! (Kaum zu glauben :D )

Ich zähle mal alles zusammen, was in den Staffeln passiert ist und noch Folgen für den weiteren Verlauf haben könnte:

  • Nabu ist tot
  • Die Trix sind im Lichtfelskloster
  • Die Winx wurden als letztes gesehen, wie sie mit Roxy in den Sonnenuntergang auf der Erde geflogen sind
  • Faragonda hat Roxy angeboten auf Alfea zu sein, was diese auch annimmt.
  • Nebula ist Königin der Erdfeen
  • Die Winx haben ihr Believix (ist ja verständlich ^^)

Ich freue mich auch auf den Vorspann, denn wer weiß, was wir das sehen werden und vor allem.
Wie wird das Lied in Englisch sein?
(Laut Nickelodeon ist es ja We are Believix, aber in Italien Siamo Winx)

Nochmal beide Lieder: :D

Wie gesagt startet ab jetzt der Chat. :)

Samstag, 25. August 2012

Staffel 5 Morgen um 18Uhr!! + Winx Spiele

25.8.12
Edit:

Während ihr bis 18 Uhr wartet, könnt ihr euch die Zeit mit dem neuen Spiel Winx Club: My Fairy Pet die Zeit vertreiben. (Ein ausführliches Gameplay gibt es morgen ^^)

Oder ihr geht auf MiniWinx.Net. Dort sind unter der Rubrik Winx die verschiedensten Spiele:
Keine Sorge. Es sind noch 7 weitere Seiten mit Winx Spielen ^^
___________________________________________________________________________________

Morgen ist es soweit. Um genau zu sein um 18Uhr! ^^'

Es gibt mehrere Seiten, auf denen man Nickelodeon anschauen kann. Hier mal eine, die ich von roxybloomalexa habe: LiveTvCafe - Nickelodeon
(Grad als ich den drauf war, kam die Winx Werbung mit den Nick Stars^^)


Haltet dieses Bild in Ehren:
*-*


Solltet Nick dort morgen nicht funktionieren, dass probiert es mit dem: Stream2Watch | Nickelodeon

Wichtig: Bei keimen der Webseite ist eine Anmeldung nötig. Ihr müsst auch nichts herunterladen oder Ähnliches!!!

Wenn ihr es nicht anschauen könnt, dann keine Sorge. Ich nehme es auf und auch BelieveinWinx wird es sicher haben. Ich werde euch dann hier das Video zeigen

Ihr könnt euch auch nochmal die beiden Clips anschauen, die von der ersten Folge "The Lilo" stammen:




Außerdem gibt es morgen vor, während und nach der Folge die Möglichkeit sich sich rechts im Chats über die Folge auszutauschen. GermanWinxNews und GermanHarmonix. Ihr seit beide eingeladen! (<- kingt doof v.v )
Ihr könnt beide kommen, wenn ihr wollt xD

Freitag, 24. August 2012

Vertauschte Folgen!!

24.8.12
Ja. Auf einige Seiten habe sie die Folgen der 5. Staffel vertauscht. Laut Zap2it wird die erste Folge "The Lilo" und erst die zweite "The Spill" sein!

Hier für euch nochmal alle offiziellen Folgen (alle außer "the Rise of Tritannus" sind mit einem Link verbunden):

  1. The Lilo (dt. Die Lilo)
  2. The Spill (dt. der Ölteppich)
  3. The Rise of Tritannus (Das Erwachen von Tritannus)
  4. [Unbekannt]
  5. [Unbekannt]
  6. [Unbekannt]
  7. The Magical Union (dt. Die magische Union)
  8. The Sirenix Song  (dt. Der Sirenix Song) 
  9. [Unbekannt]
  10. [Unbekannt]
  11. [Unbekannt]
  12. The Domino Ceremony (dt. Die Domino-Zeremonie)
  13. Crossing the Sirenix Gate (dt. Überquerung des Sirenix Tores) 
  14. The Pillar of Light (dt. Die Säule des Lichts)
  15. The Pillar of Light (dt. Die Säule des Lichts)  (vielleicht ne Doppelfolge...) 
  16. The Sun Shines Again (dt. Die Sonne scheint wieder)
  17. Fairies' Inspiring Eye (dt. Das inspirierende Auge der Feen)  
  18. The Selkies Devourer (dt. Die Selkie-Fresser)
  19. The Singing Whales (dt. Die singenden Wale)
  20. Love Problems (dt. Liebesprobleme)
  21. [Unbekannt]
  22. Listen to Your Heart (dt. Höre auf dein Herz)
  23. [Unbekannt]
  24. Breath of the Ocean  (dt. Atem des Ozeans)
  25. [Unbekannt]
  26. [Unbekannt] 

Staffel 5: Preview Clip 1 + 2!!! + Neue Bilder von Layla

24.8.12
Die ersten beiden Preview Clips sind erschienen. Und auf Winx Club Online wurde Layla freigeschaltet *-*

Ich fang mal mit den Preview Clips an. Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, sind es zwei Clips, die vielleicht von der ersten Folge sind.

Preview Clip 1:


Die Computer Animation finde ich echt schön! Es gefällt mich auch, dass sie sich so flüssig bewegen. Außerdem gehört diese Szene schon mal zu den lustigsten, die ich von Winx kenne. ^^
(Neben der von Chatta in Darkas Höhle und Stellas... Hass auf Prinzessin Améntia xD )
Auch wenn es i-wie nicht so zur Stormy passt, find ich die Szene echt schön. :)

Ach ja. Schau mal bei 0:08! Das ist ein typischer Fehler bei der Computer Animation. ^^
Der Arm ist auf der falschen Ebene :P

Edit:

In der Video Beschreibung steht etwas über die Pflanze Lilo:
"The season 5 premiere episode of 'Winx Club,' our girls must hope that people's belief in magic is strong, so they can find the Lilo. The Lilo is a magical plant that will bloom for the first time in centuries, and it's up to the Winx to find it before the evil finds its way first."

Auf Deutsch:
"In der ersten Folge von der fünften Staffel 'Winx Club' müssen unsere Mädchen hoffen, dass die Menschen nach wie vor stark an die Magie glauben, denn nur so können sie 'die Lilo' finden. Die Lilo ist eine magische Pflanze, die nun nach mehreren Jahrhunderten zum ersten Mal blühen wird und es liegt an den Winx, sie zu finden, bevor es der Feind zuerst tut."
Spannend, spannend *-*


Preview Clip 2:
Auch hier sind die Effekte und die Animation flüssig und realistisch. Schön finde ist, dass sie sich auf Helia konzentriert um für ihn zu kämpfen (So hab ich das jetzt verstanden ^^).

Außerdem ist wieder der "typische" Fehler da. Ihr findet ihn gleich am Anfang bei 0:01 ^^
Tipp: Es ist ihre Strähne :P

Allerding waren die Preview Clips nicht die einzigen News. Es sind nämlich wieder neue Bilder auf Winx Club Online erschienen. Diesmal von Layla:
(Hehe. Ich bin der erste, der es gepostet hat 8) )

Aber keine Spur von Nabu...
Naja. Wir wissen ja, dass er wieder kommt :D

Schaut mal im Hintergrund. Auf den Himmel... Was könnte das sein?!

Ach ja. Gestern habt ihr es geschafft über die 1000 Seitenaufruf-Grenze zu kommen. *-*
Um genau zu sein waren es 1.024!!

Danke :D


 "She kicked me. It hurts!" xD ... Sormy wie lieben dich :D

Donnerstag, 23. August 2012

Winx Club Online: Fotogaliere eröffnet!! NEUE BILDER VON BLOOM UND SKY!!! + Neues Hintergrundbild von Stella

23.8.12
Endlich! Auf der offiziellen Winx Club Seite wurde die Fotogalerie der 5. Staffel eröffnet!

 Wie ihr oben sehen könnt ist bist jetzt nur Bloom verfügbar, aber man kann runter scrollen und das könnte bedeuten, dass es noch mehr Bilder geben wird. :D

Okay. Jetzt erst mal zu Bloom:
Bloom in ihrer Trendy-Line :D
Und hie Bloom und Sky... SKY!


Man sieht Sky zwar nur von hinten, aber die neue Frisur ist trotzdem gut erkennbar. :D
Außerdem scheint es so, dass Bloom diese zum ersten mal sieht. ^^

Es gibt manche Unterschiede im Zeichen Stil:
  • Man kann jetzt die Fingernägel sehen und das ab jetzt nicht nur bei Icy
  • Alfea ist im Hintergrund aus den 3D Filmen!
  • Die meisten schwarzen Linien sind durch Farbige ersetzt worden
(Falls euch noch mehr aufgefallen ist, dann schreibt es als Kommentar ^^)

Auch gibt es wieder ein neues Hintergrundbild von Stella in ihren Love & Pet Klamotten:

#WinxClub auf Twitter + Neue Flügel von Diaspro!!

23.8.12
Wieder soll Winx auf Platz 1 bei Twitter. Deshalb sollen alle Winx-Twitter-Fans (^-^) am 26.8 ab 12 p.m. (bei uns 21Uhr) anfangen hinter jedem Post #WinxClub schreiben!

Solltet ihr eine Fan- oder Newsseite habt. Postet folgende Bilder auf dieser. ^^
Schaut mal auf Ariana Grande! Das sind neue Flügel von Diaspro!!
Sehen aus wie ihre Enchantix Flügel! :D
Dazu hab ich auch ein Bild gefunden:
Das Bild ist von Krestnaya und 100% Fanart! Auch hier die von ihr gezeichneten Flügel:

Sie stimmen 1 zu 1 mit denen auf dem Bild mit Ariana Grande ein weshalb ich immer mehr glaube,  dass diese Bilder ganz oben von Fans gemacht worden sind... aber woher dann die Bilder von Keke Palmer und Ariana Grande?





Wusstet ihr das Diaspro die offizielle Kurzform von Diaspora ist?

Mittwoch, 22. August 2012

Staffel 5 Folge 2: The Rise of Tritannus

22.8.12
Thanks to MagixJourney - Danke an MagixJourney ;)

Sie hat im Internet mehr Episoden(titel) der 5. Staffel gesucht und ist auf auf der Seite tvschedule.zap2it.com fündig geworden!
Wie ihr oben schon sehen könnt heißt die zweite Folge "The Rise of Tritannus" (dt. Tritannus erhebt sich)
(Ich habe jetzt nicht 1 zu 1 übersetzt da "Das Erwachen von Tritannus" oder "Der Anstiegt von Tritannus" etwas komisch klingt. Ihr könnt euch aussuchen, wie ihr die Folge nennen wollt.) ^^


Beschreibung

"The Winx hold a benefit concert to clean up the oil spill; Tritannus absorbs the spill's pollution and transforms into a monster; Tritannus and Trix escape from prison."

deutsche Übersetzung:

Die Winx geben ein Benefiz Konzert um den Öl Teppich zu entfernen; Tritannus absorbiert die Ölkatastrophe und verwandelt sich zu einem Monster; Tritannus und die Trix fliehen aus ihrer Gefangenschaft.

Die Trix wurden doch am Ende der 3. Staffeln ins Lichtfelskloster gesperrt, aber warum sollten sie dann Tritannus nach Lichtfels schaffen? Und die Ölkatastrophe ist doch auf der Erde und nicht in Magix...

Wir werden es sehen. :D

Ach ja. Ich fahre ab dem 1.9 weg. Ich kann euch nicht versprechen, dass ich jeden Tag posten werde, aber Internet hab ich dort. Nur unbedingt keinen dauerhaften Zugriff. Und ob das so schnell ist... keine Ahnung. ^^

Montag, 20. August 2012

Bild von Stella Trendy + Infos über die Winx Website

20.8.12
Es ist ein neues Bild von Stella in ihren Trendy Klamotten aufgetaucht: :D
Danke an WinxForever ^^

Außerdem wird sich ab September einiges auf der Winx Seite verändern. :D

Hier ein Zitat von roxybloomalexa:
"Im Moment wirds kein neues Spiel geben, aber das italienische Team denkt schon eine ganze Weile über neue Projekte nach, z.b. ein Gardenia Park in 2d oder eine Schule. Allerdings ist da wohl noch nichts sicher und mehr wird logischerweise auch nicht verraten. Wie ihr allerdings wisst, gibt es im Herbst eine Umgestaltung der Website."
Das Zitat werdet ihr nur hier finden. Da ich sie nicht vom Forum zitiert habe. :)

Edit:
Leider kann ich im Moment nicht so viel Zeichen und auch an der Seite wird sich nicht so viel ändern. Ich werde schon normal posten, aber ich bin lieber draußen und mag nicht immer am Lapi sitzen. Ich mein das Wetter ist fabelhaft. :D

Sonntag, 19. August 2012

Neue Bilder: Winx Trendy + [Russland] Waffel und Glätteisen von Winx!!

19.8.12

Dieses Bild stammt vermutlich aus dem Italienischen Winx Magazin 101 oder 102. In dem auch folgende Infos und Bilder über die 5. Staffel sind:








Außerdem hier ein Bild, das nicht im Magazin drin war. Ich hab es auf WinxLovely gefunden:
Ich denke beide sind schon bekannt. Nur dass es aussieht, als hätte Bloom einen leichten Sonnenbrand... und Stella ist etwas bleich. Das liegt aber an der Photoqualität ^^

Außerdem wurden in Russland von der Firma "VITEK" neue Winx Produkte veröffentlicht. Es ist einmal ein Glätteisen und ein Waffeleisen xD

Das Glätteisen ist im Stella- und das Waffeleisen im Flora-Stil :D
Würdet ihr euch sowas kaufen? Also ich ganz bestimmt!
Naja. Nur das Waffeleisen. Für das andere hätte ich keine Verwendung. Zumal ich keine langen Haare habe. ^^

Außerdem hab ich noch ne schlechte Nachricht.
Die vierte Staffel wird doppelt gezeigt und somit rutscht der Termin der 5. Staffel in deutschland weiter nach hinten :(
Aber ihr könnt euch auf die Specials freuen, denn die werden im Oktober auf DVD erscheinen!

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.