Freitag, 29. Juni 2012

[Spanien] Staffel 4 auf DVD + Neues Bild von Musa

29.6.12






 <<< Neu :D








Auch in Spanien ist es jetzt soweit. Die vierte Staffel gibt es jetzt dort auf DVD. Hier ein Bild ^^
Sie ist am 28 Juli (also gestern) rausgekommen und ein absolutes muss für alle (spanischen) Winx Fans. :D

Auch ist ein neues Bild von Musa bekommt ihr hier zu sehen:
Quelle: Winx Forever

Ich weiß. Man sieht nicht so viel, aber ich versuche alles, was möglich ist von Winx zu posten. :D

Donnerstag, 28. Juni 2012

Neuer Hintergrund + Bilder

28.6.12
...Stille.
Es ist wirklich ziemlig ruhig um Winx in den letzten Tagen.
Michael's Winx Club hat wieder folgende Bilder veröffentlicht und auf der Winx Webside ist ein neuer Hintergund erschienen. ^-^

Was die neuen Bilder angeht. Sie sind auch bekannt nur haben wir sie noch nicht so schart gesehen:
Musa
Musa "Normal" Staffel 5
Musas Believix (1)
Musas Believix (2)

Bloom
Bloom "Normal" Staffel 5
Bloom (Sirenix/Harmonix) 3D  (Ist ein anderes Bild)

Flora
Flora "Normal" Staffel 5
Flora Believix

Winx
Winx in "Charmix"
Alle Winx in Believix
Winx Believix (fliegend)
Alle Winx in Kleidern (vielleicht von Blooms Hochzeit)


Das wichtigste ist aber dieses Bild (brennende Bohrinsel).
Könnte es etwas mit Tritannus zutun haben? ;)

Ich musste mir gleich danach nochmal den alten Trailer anschauen. Ich hab diese Bohrinsel aber nicht gefunden D:

Hier nochmal der Trailer, falls ihr ihn nochmal anschauen wollt. ^^

Ohhh ^^
Jetzt hätte ich es fast vergessen.
Hier noch der neue Hintergund von Bloom in ihren FruttiMusic-Bar Klamotten:
Ich finde er sieht ganz süß aus, aber das heißt auch, dass es warscheinlich keine Westen-Hintergründe von Tecna, Musa und Layla geben wird... irgendwie Schade D:

Montag, 25. Juni 2012

Exklusiv: Bloom Sirenix/Harmonix + [USA] Neue Jakks Pacific Werbung

25.6.12
Hier wiedermal ein Bild von Bloom in Sirenix (oder Harmonix :/ ).
Noch ist nicht sicher, was diese Verwandlung ist und ob es in der Serie oder nur im Film vorkommt.
Was das Bild angeht, finde ich es vom Outfit her ziemlich schön ^-^
Mir gefallen vorallem die Details und auch diese Flügel (*-*)
Was mich aber ein bisschen stört ist die Haarfarbe. Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der HalloWinx-Puppe von Bloom:
Was das 3D angeht. Sollte es wirklich in der Serie vorkommen, werden wir uns sicher daran gewöhnen. Nach 26 Folgen ist es dann (hoffentlich) für alle normal.

Quelle: J-Winxclub4ever
























Auch Jakks Pacific rührt sich regelmäßig und diesmal mit neuen Trailern. Neben diesen Zeig ich noch die Puppen/Produkte, die darin vorkommen.
Hier erstmal nur der Trailer. Darin kommen keine Puppen oder Produkte vor:
Hier die Werbung für die neue Tanzmatte:

Und hier noch mal für Blooms Believix Puppe:

Und hier schließlich noch der von Rockstar und Believix Puppen zusammen:



Ich weiß. Musa fehlt. :(
Falls ihr sie in ihren Rockstar Klamotten (wäre gut wenn in Verpackung)
 gefunden/ gesehen hättet, könnt ihr es gerne als Kommentar schreiben. :)

Samstag, 23. Juni 2012

Neue Bilder und Infos zur 5.Staffel

23.6.12
Folgende Bilder und Infos basieren aus folgender Seite: http://www.michaelsfavorites2.com/winxclub3/newspage.html

Ihr hab euch sicher schon (mindestens einmal) den Trailer zur 5. Staffel angeschaut. Nun ja. Wenn ihr gedacht habt, das wäre HD, dann schaut euch diese Bilder mal an:  

Wie ihr sehen könnt, sind diese Bilder in Full HD! :D
Man kann jetzt auch mehr die Details bei Flora, Bloom und Stella sehen. Auch Darcys Eierkopf kommt jetzt irgendwie mehr rüber. ^^ 


Übersetzung:
Staffel 5
Die Winx werden Unterwasser einem neuen Feind begegnen. Tritannus.
Er war ein normaler Triton, der sich aber wegen der Umwelt/Meeresverschmutzung zu einem mächtigen Monster verwandelt hat. Sein Ziel ist es nun die ganze Welt (das Universum) zu beherrschen.

Doch Believix ist Unterwasser nicht stark genug. Deshalb müssen die Winx eine Herausforderung bestehen um die antiken Kräfte des Sirenix zu bekommen und Meerjungfrauen-Feen zu werden.

Wundervolle Kreaturen werden ihnen bei ihrer "Mission Impossible" helfen. 
Wird es den Winx gelingen die magische Dimension zu retten?
Werden sie Tritannus aufhalten, bevor er der finstere Herrscher des ewigen Ozeans wird?
Ich habe diesen Text frei übersetzt. Bitte nicht stehlen!


Für mich hört sich das ziemlich spannend an! Da steigt die Vorfreude auf die 5, Staffel :D
Was denkt ihr darüber? ^^

Freitag, 22. Juni 2012

"Do you Believix ?" und Neue Bilder :D

22.6.12
Es ist wieder soweit. :D
Es gibt ein neues Spiel auf der amerikanischen Seite von Nick.

Geschichte: Du wurdest von Faragonda nach Gardenia geschickt um dein wahres Talent zu entdecken. In Gardenia wirst du dann von Bloom empfangen. Sie sagt dir, dass du ich im Love & Pet umschauen sollst und bei Tecna, Flora und Stella die Mini-Spiele ausprobieren sollst.
Nach dieser kleinen Einführung kannst du in die vier verschieden Räume/Plätze gehen.
Ich empfehle euch erst am Schluss wieder zu Bloom zu gehen. ^^
Klicke auf eine der Winx um zu deren Platz zu kommen :D
Fashion Room

Secret Garden
Technology Room





Ach ja. Bei Floras "Secret Garden" müsst ihr eins beachten. Die dunklen Plätze sind für Blumen und die hellen für Früchte. ;)
Es geht zwar auch so, aber sie wachsen so schneller. ^^


Wenn du dann also alle durchprobiert hast und dann wieder zu Bloom gehts, kannst du danach einfach die verschrienden Mini-Spiele spielen. Die Winx werden dir immer neue Aufgaben stellen. :D

Auch das Englisch ist jetzt nicht so schwer. Aufjedenfall kann man das nötigste verstehen. ;)

Hier gehts zum Spiel: Winx Club: Do You Believix?


Okay. Das wars von dem neuen Spiel. Jetzt gehts zur neuen Staffel. :D
En sind nämlich auf http://www.michaelsfavorites2.com/ neue Bilder von dem Trailer der 5. Stafel aufgetaucht.

Hier nochmal der ltere Trailer:
Dort, wo die 3D Szenen anfangen kann man so kleine Wesen sehen. Es hätten die Pixies sein können, wenn man aber das Bild oben sieht, haben sie auch eine gewisse Ähnlichkeit.
Genauso ist es mit Tritannus. Er ist es zu 100%, denn wenn man sich ihn nochmal in den 3D Szenen anschaut sieht man, dass er genau diese Zeichen am Kopf hat. Nur die Haut ist anders. ^^
Ach ja. Habt ihr die Flosse oder den Flügel gesehen, den er da hinten hat? :D

Wenn es den neuen Trailer zu sehen gibt, werde ich ihn sofort posten! ^-^

Donnerstag, 21. Juni 2012

[Kanada/USA] Puppen, Neues Hintergrundbild und [Italien] 100 Winx- Magazin

21.6.12
Ich hab wieder einen kleinen Haufen News für euch. ;)



Also. Es sind wiedermal neue Puppen aufgetaucht:











Quelle: http://search.toywiz.com/search.php und http://winx4life.blogspot.de

Neben diesen auch noch Bloom, Stella Flora und Layla in einem "Ballerina-Dress" ^^
Diese Puppen sind auch jeweils 29cm groß.


Quelle: http://winx---believix.blogspot.de/

Okay und nun zu der wichtigsten Puppe. ^^
Einige wissen vielleicht schon worüber ich rede (bzw. schreibe). Es ist die "Blaue Believix-Bloom".
Dabei handelt es sich um eine Puppe, die nur 200 mal produziert wir und auch nur in den Kanardischen Toys "R"Us zu kaufen gibt. Sie wird $29.99 kosten. :)
Hier mal einige Bilder der Puppe:



Hier nochmal als Vergleich ;)

Diese Puppe/Verwandlung wird nicht in den folgenden Staffeln vorkommen! Sie dient ausschließlich zu werbezwecken!
Quellen: http://winx---believix.blogspot.de/; http://unadinoi.wordpress.com/ 

Uff. Das war erstmal mit den Puppen. Dafür jetzt aber ein neues Hintergrundbild, das auf der offiziellen Winx Website erschienen ist:
Ich find es schön, aber wo sind Tecna, Musa und Layla mit ihren Hintergründen geblieben. Ich hatte mich schon so auf Tecna gefreut.
Naja. Noch ist ja nicht alles vorbei. ^-^






Okay. Wie ihr sicher wisst, gibt es jetzt bei uns auch schon ziemlich lange das Winx Magazin. Nun ja. Noch längst nicht so lange wie in Italien. Dort warten alle schon sehensüchtig auf das Magazin. Es wurde sogar eine Website eröffnet (http://www.winxclub.com/eventi/100Magazine/index.php). ^-^
Hier mal ein Bild mit allen Winx Magazinen (Reihenfolge gilt nur für Italien!):

Und hier nochmal das Magazin Nr. 100 in groß:
Quellen: http://believeinwinx.blogspot.de/ und http://www.winxclub.com/eventi/100Magazine/index.php

Sollte es News über das Magazin geben, erfahrt ihr es bestimmt hier.^^

Mittwoch, 20. Juni 2012

[USA] Winx Club Believix Promo

20.6.12
Ich weiß. Es ist in letzter Zeit etwas ruhig um Winx, aber das ändert sich jetzt. ^^

Auf Nickelodeon (USA) sind so kleine Videos aufgetaucht die die Winx kurz beschreiben. Sie heißen "Dont miss (Bloom, Stella, Flora, Tecna, Musa, Aisha)"


Schaut mal am Anfang. Dort kann man die Animationen der 5. Staffel sehen. :D

Montag, 18. Juni 2012

Sonntag, 17. Juni 2012

[USA] Neue Jakks Pacific Puppen (Werbung) + Neue Harmonix Bilder

17.6.12
Wie die Überschrift sagt, gibt es wieder Winx-News. ^^
Ich fang mal mit den Jakks Pacific Puppen an. Das sind die Puppen, von denen ich euch in den letzten Post erzählt habe.
Nun ist die Werbung von den Believix Puppen aufgetaucht:
Ich find sie Hammer!  *-*
Hier nochmal alle Believix Puppen:





Okay. Das wärs mit den Puppen. Jetzt mal wieder zur neuen Staffel. ^^
Es sind nämlich neue Bilder von Bloom, Stella, Flora und Musa auf WinxClubAll erschienen.
Ich find die hübsch. Besonders Floras ^^

Wo wir gerade bei  WinxClubAll sind. Sie haben auch das Bild von Bloom, das am 9. Juni kam nochmal nachgemal und das ist herausgekommen:
Ich finds cool ^^

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.