Staffel 5, Folge 11 Trix Tricks (Bilder) + Preview Clip von Folge 12

Hier die Bilder zu der neuen, amerikanischen Winx Folge:
(Wie immer in einem Spoiler.;) )

Auch der Preview Clip ist da drinnen. ^^




Darkened waves of twilight rain, tame her mind and bring her pain!
Daphneee! D:
Ja, Stormy...

...genau dein Niveau! xD
Diese Zimmer... *-* (Ich liebe sie! xD)

Flauschige Löwiiiisss (xD)

Desiree :D

Bei diesem Bild ist mir was eingefallen: Warum geht er immer zu den Planeten? Wenn er einfach nur die Kräfte der Selkies nehmen würde, ohne sich um die Winx und den Planeten zu kümmern, dann wäre er schon längst im Unendlichen Ozean...

Lynphea ist echt schön! :D
:D



Yay. Wenn die beiden jetzt noch... egal ^^

Bisschen blöd gelaufen, Sky xD

Tecnaaaaa, Laylaaaa :D

Stellaaaaaa, Musssaaaa (die komisch schaut xD) und Floraaaa :D

Ohhhh :)
***

Und hier gleich der Preview Clip der nächsten Folge:

Die 3D Szene ist ach gaaaaar nicht verwirrend... xD


Edit:
Am Sonntag läuft Winx! :D
Auch wenn schwammgelbe Woche ist!

Quelle: TV-Programm - Nick.de

7 Kommentare:

  1. He?
    Wo ist denn der Link?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du den Preview Clip meinst, dann lade einfach die Seite nochmal. :)

      Löschen
  2. Schreibst du nichts mehr über die offizielle Winx club Seite?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bitte!!
    Ich habe im Youtube und in DevinArt deine Verwandlungen gesehen.
    Ich will dich ja nicht bemängeln, aber die Flügel erscheinen plattgedrückt...

    AntwortenLöschen
  4. Okay. :)
    (Das mit den Flügeln ist mir auch schon aufgefallen. ^^')

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    zu deinem Edit das am Sonntag Winx läuft obwohl schwammgelbe Woche ist.
    Das Spongebob-Wochenende ist erst am 24. und 25. 11, also am Wochenende danach und da kommt wirklich kein Winx.

    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen