Harmonix Instrumental Version [Fan Made]

Schau mal was ich gerade gefunden habe:
Ein YouTuber hat eine selbst zusammengeschnittene Instrumental Version von dem Harmonix Lied hochgeladen und da es sonst so kein Winx News gibt, habe ich für euch mal die deutschen, die italienischen und englischen Lyrics hier rein kopiert. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mitsingen ^-^

Deutsch:

Harmonix
Harmonix

dieses packende Gefühl ist magisch,
dein Super-Ich zu offenbaren,

Winx, legt los,

komm schon und mach es,
mit Feen Kraft schafft man alles,

mit dir glitzert das Licht so schimmernd,
der Erdanziehungskraft entrinnend,

Harmonix
Harmonix

im Glitzer-Licht der Welt verschwunden,
hat mich mein größer Traum gefunden,

ich rufe meinen Zauber in die Nacht hinaus,
Vom Regenbogen brechen 1000 Funken auf,

die Flügel die mich tragen glänzen,
die Kraft in mir kennt keine Grenzen,

Harmonix,
Harmonix,
(Harmonix)
(Harmonix)
(Harmonix)
(Harmonix)
(Harmonix)
Harmonix
Harmonix
Harmonix

Englisch:


There’s nothing like the magic feeling
The super me that it’s revealing
Winx it's on, We tottally got this
Full fairy power let’s rock this!
It's like a bolt of shimmer lightning
Completely gravity defying

Harmonix Harmonix
Ah, ah, ah...
Ah.. Harmonix Harmonix



Love is spinning all around me
Some galatic dream has found me
Calling forth the mystical powers
Exploding rainbow showers
It’s shining up the wings that fly me
And glitters up the girl inside me

Harmonix(2x)
Harmonix(5x)
Harmonix(4x)

Italienisch:

Harmonix...
Harmonix...


Magica connessione...
Sento l'energia che sale
È un potere Winx,una luce
Dall'universo al centro del cuore
Magiche winx in azione
Noi vinceremo sempre insieme


Harmonix...
Harmonix...
Magica connessione,
Sento l'energia che sale
È un potere Winx una luce
Dalla natura al centro del cuore
Magiche winx in azione
Noi vinceremo sempre insieme...


Harmonix...
Harmonix..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen