Staffel 5 Folge 8 Preview Clip! + Neue Bilder von Flora, Tecna Harmonix und Flora in ihren Disco Klamotten

 << Hier findet ihr den Preview Clip. ^^
Die nächste Folge der 5. Staffel heißt, wie ich schon vor ein paar Posts gesagt habe, " Secret of the Ruby Reef" (dt. "Das Geheimnis des Rubin-Riffs"). Außerdem werden wie Melodie sehen. :D

Beschreibung:
"A musical riddle sends the Winx to Melody; Tritannus throws a wrench into the plan; the quest for the gems continues."

(Was bedeutet "throw a wrench" ? xD)

Hier der Preview Clip (Danke dafür an Winx Club Episódios)

Winx Club 5x08 - Secret of the Ruby Reef: Party Highlights

In dem Clip sehen wir die Winx (außer Tecna) und die Spezialisten (außer Timmy und noch ein paar anderen) auf eine Party in Alfea. Auch gibt Stella ihnen Strähnen, die (meiner Meinung nach) überhaupt nicht zum Outfit passen. Naja. Musas geht ja noch aber die anderen...?! xD


Und hier für alle noch zwei Bilder von Tecna und Flora in ihrer Harmonix Verwandlung:



Und noch 2 Bilder von Floras Disco Klamotten. *-*
Danke an Winx Club All und vk.com/thewinxclub ;)

4 Kommentare:

  1. Ich habe noch ein Video gefunden, wollte es einfach nur so zeigen :D.
    http://vimeo.com/51657005

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, die Strähnen sehen wirklich etwas seltsam aus, und das obwohl Stella doch sonst immer so modebewusst ist :D naja vielleicht liegts ja auch einfach daran das wir das nicht gewohnt sind die Winx mit so strähnchen zu sehen.^^
    Ich freu mich jedenfalls schon total auf die Folge. Endlich Melody sehen *_+. (auch wenn ich die Folge wharscheinlich erst ne Woche später sehen kann, es sei denn ich hab im Urlaub internet :( )

    AntwortenLöschen
  3. weiß jemand wo ich die 8 folge ansehen kann oder ist die noch gar nicht raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich auch schon gesucht kommt imah nur die englische folge

      Löschen