Staffel 5 Folge 2: Return to Alfea

Gestern lief die 3 (oder vierte) Folge der 5. Staffel und ich... hab sie voll verpasst. xD

Naja. Gerade hab ich sie mir in HD (von iTunes) angeschaut.
Ist euch in der Rückschau (xD) was aufgefallen?
Die Stimme sagt, dass sich Icy in Tritannus verliebt hat *-*


Sie kämpfen! Das war viel besser als das Staffel finale der 4. Staffel (abgesehen von Nabus tot).
Erinnert ihr euch noch das dieses Bild:

Es ist in der Folge zu sehen. Um genau zu sein in der 19. Minute. ^^
Was den Zauber angeht. Es ist Mega-Watt, so wie ich anfangs vermutet hatte. :)
Das Bild ist gespiegelt!

Zu meinem Post: GermanSirenix: Tecna Believix

Für alle anderen, die sich die Folge (nochmal) anschauen wollen:

Hier von mir noch ein paar Screenshots der Folge:

The Stellairies  ^^

Damit wäre das Rätsel gelöst. Das oben ist Crystal. Prinzessin von Lynphea und Helias beste Freundin.
(Was bedeutet, dass Helia vermutlich auch aus Lynphea stammt.)

Ich liebe Tecnas Magie einfach *-*

...wer hätte denn nicht gerne einen Sushi-Zauber? xD

Überwasser ist wegen Neputun schlechtes Wetter

...seine Unterwasserwelt aber nicht... o.O Wenn da ein Blitz einschlägt, dann muss sich Stella aber mit ihrem Sushi beeilen. xD

Nein! Nein! Nein! Ich will das nicht! (xD)

Daphne tut mir da i-wie leid, aber dann wissen wir auch wieso sie Sirenix hat und sich trotzdem nicht gegen die Hexen wehren konnte.

Lach-Wettbewerb:
Platz 1: Darcy

Tecna und ihre Magie *-*

WIIINX

BELIEVIX!!!

x'DD Layla dein...  Kopf

Erinnert mich ein bisschen an Staffel 2. Tecna hat den "angeblichen" Platz des Kodex gefunden und wurde dafür Tiefkühlkost. Jetzt wird sie ein Roboter 

14 Kommentare:

  1. Wie kannst du Itunes episoden von den Amis sehen helf mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst einen amerikanischen iTunes-account erstellen und dann (z.B. auf E-Bay) amerikanische iTunes Gutscheinkarten kaufen. :)

      Löschen
  2. Doof hab keine Kreditkarte illegal dazu lol Sag mal bei pummeldex die Modis sollen mal ihre Mails lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch keine Kreditkarte (Mit E-Bay hat mein Dad für mich gemacht). Und das ist nicht Illegal solange man sich die iTunes Karte legal kauft! :)

      Löschen
  3. Das Bild von Tecna hab ich auch gesehen :) Ich will die nächste Folge JETZT sehn- muss unbedingt wissen was mit Tecna passiert,ob Sky sein Gedächtnis wiederbekommt uns was mit Crysta ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD
      Also ich bin 100% sicher, dass Sky sich wieder erinnert. Allerdings nicht bevor Diaspro ihre Nase in die Angelegenheit gesteckt hat. ^^

      Und Crystal spielt sicher noch ne Rolle... ich werde jetzt jede Folgen hoffen, dass sie sich verwandelt... denn ihr Kleid find ich nicht so hübsch ^^

      Löschen
  4. Humor und Einfallsreichtum. Das sind gute Eigenschaften füreinander Blogger, wie dich!
    Ich finde deine Seite echt toll und auch, dass du auf Wünsche von Besuchern eingeht gefällt mir ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  5. Was ich doof finde man kann dir keine mail senden sonst super seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge. Ich bin schon dabei eine Seite einzurichten auf der ihr einiges über mich findet. Darunter auch eine Mail Adresse an die ihr schreiben könnt. ;)

      Löschen
  6. Hab ne Frage, wie kann Crystal die Prinzessin von Lynphea sein wenn Flora es doch ist. Sie hat es doch auch im Film "Winx Club Das Magische Abenteuer" gesagt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte sie doch glaube ich nur gesagt, um an den Wachen vorbei zu kommen.

      Löschen
  7. Ich finde, dass die Staffel wieder besser geworden ist, aber leider keine Einfallsreiche Story, wie bisher gesehen. Die Handlungen erinnern mich stark an andere Serien. Da könnten die sich mehr Mühe geben. Und wie man an den Einzelbildern sieht hat Iginio wieder wild-drauf losgezeichnet ohne die Fehler zu korrigieren...Zum Glück ist diese "Flüssige Animation" da, sonst hätte man bei jeder Szene Fehler gesehen, wie bei Crap-Staffel 4. An den Haaren muss man noch arbeiten...Klar zeichnet der die Haar-Schwingungen nicht mehr selber, aber wenn sie umher fliegen bei jeder Szene, sehen die Haaare "gammlig" aus (Mir fällt grade kein Wort dazu ein.) Aber dass die Flügel per Computer hinzugefügt werden finde ich gut, wenn Iginio große Flügel zeichnet hat er anscheinend Probleme, wobei bei "The Spill" hatten Blooms Flügel wieder einmal die falsche Form. BTW: Dein Blog find ich einfach Klasse!!^^ Achja, womit malst du eig. deine gezeichneten Bilder? Mit gimp. oder sowas vielleicht?...BTW: Mit gimp komm ich garnicht klar^^ Bitte antworten xDD Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Handlung schon mal besser als die der vierten Staffel! Allerdings mag ich die 1. Staffel von der Story her am liebsten. Die Zeichnung sind jetzt nicht so gut, aber z.B. der Rosentag. Ich liebe die Folge *-*

      Und was die Blooper (Fehler) angeht. Ich glaube wenn man so viele Bilder zeichnet, dann kann man sich ja mal ein paar erlauben. Da hab ich auch Verständnis ^^
      Üprigens zeichnet Iginio immer noch alle Bilder nur nicht gesamt. Er zeichnet mal einen Arm, mal ein Kopf,... xD
      Und ich bin ja ein großer Fan der Computer-Animation! ^^

      Danke. :)
      Ich zeichne mit PaintToolSAI.
      Glitzer, Hintergründe etc. füge ich dann mit Photoshop hinzu. ^^

      Löschen