Winx Club:Beyond Believix! Nick Stars! (Keke Palmer,Ariana Grande & Liz Gillies!)

In diesem Video werden Diaspro, Layla und Daphne mit ihren Synchronsprechern Ariana Grande,  Keke Palmer  und Liz Gillies vorgestellt: ^^
Vielen ist es sicher aufgefallen, dass neue Szenen dabei sind! Außerdem wird Diaspro wieder eine Rolle spielen. :D

Ich persönlich liebe es, wenn man "alten" Charakteren in der Serie wieder begegnet. (Das hat mir in der 4. Staffel echt gefehlt ._.')

Hier mal die Screenshots: ^^




Ob sie merkt, dass sie noch gefilmt wird? ^^



3 Kommentare:

  1. hei also zuerst ich liebe deinen blog *-*
    dann wollte ich die fragen ob du weisst wann die staffel bei uns rauskommt.. zuerst hiess es ja september dann oktober...
    aber da die staffel jetzt schon in der USA anfängt glaube ich nicht das sie bei uns so spät rauskommt, also im oktober...
    weisst du da vielleicht was? :) <3

    lg alina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Aber da kann ich dir auch nicht weiter helfen, da noch kein offizielles Datum bekannt gegeben worden ist. Allerdings beginnt am 28.08 bei uns die 4 Staffel.
      Wenn Nick jetzt alle Staffel hintereinander sendet, dann beginnt die 5 Staffel am Mittwoch den 2 Oktober!
      Die Chance, dass das passiert ist bei 85% ^^

      Löschen
    2. oh okay danke :D <3

      lg alina <3

      Löschen