Neue Bilder: Winx Trendy + [Russland] Waffel und Glätteisen von Winx!!


Dieses Bild stammt vermutlich aus dem Italienischen Winx Magazin 101 oder 102. In dem auch folgende Infos und Bilder über die 5. Staffel sind:








Außerdem hier ein Bild, das nicht im Magazin drin war. Ich hab es auf WinxLovely gefunden:
Ich denke beide sind schon bekannt. Nur dass es aussieht, als hätte Bloom einen leichten Sonnenbrand... und Stella ist etwas bleich. Das liegt aber an der Photoqualität ^^

Außerdem wurden in Russland von der Firma "VITEK" neue Winx Produkte veröffentlicht. Es ist einmal ein Glätteisen und ein Waffeleisen xD

Das Glätteisen ist im Stella- und das Waffeleisen im Flora-Stil :D
Würdet ihr euch sowas kaufen? Also ich ganz bestimmt!
Naja. Nur das Waffeleisen. Für das andere hätte ich keine Verwendung. Zumal ich keine langen Haare habe. ^^

Außerdem hab ich noch ne schlechte Nachricht.
Die vierte Staffel wird doppelt gezeigt und somit rutscht der Termin der 5. Staffel in deutschland weiter nach hinten :(
Aber ihr könnt euch auf die Specials freuen, denn die werden im Oktober auf DVD erscheinen!

6 Kommentare:

  1. Das Waffel und das Glätteeisen würde ich mir schon kaufen^^

    Wieso wird die 4 Staffel doppelt gezeigt? Das ist doch totaler Quatsch -.-
    Und ich hab mich schon voll auf die 4 Staffel gefreut :(

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird VIELLEICHT doppelt gezeigt ;D Weiß man doch bestimmt noch nciht ganz sicher, oder?

    AntwortenLöschen