NEUE 3D-SZENEN DES STAFFEL 5 TRAILERS !!!

Ja. Ihr lest richtig! Denn auf der offiziellen Winx Club Seite ist der Staffel 5 Trailer mit neuen 3D-Szenen aufgetaucht!!!
Außerdem sind die Tritannus und die 3D-Szenen mit neuer Musik untermalt (die nicht aus Rapunzel: Neu Verföhnt stammen) ^^

Das Outfit glitzert mehr! :O
...und das wäre ein Kandidat für "Funny Face" ^-^
Komisch ist nur, dass die Details viel besser zu erkennen sind als in den anderen Trailern. Auch wenn die Qualität die Gleiche ist. (Hauptsächlich meine ich damit die Sirenix-Flügel)

Wichtig: Den Trailer gibt es auch auf der deutschen Seite allerdings in Englisch, denn bis jetzt gibt es in nur in Italienisch oder halt Englisch. ^^

Ich bin so froh, dass sich endlich etwas auf den offiziellen Seiten rührt, denn bis jetzt war da je wenig los... ^^

Viel Spaß beim anschauen und schreibt doch was ihr von der Musik haltet. :D

(Vergleicht doch mal Flora und Musas Sirenix Sequenz. Davon wird vielleicht mein nächster Post handeln ^^)

1 Kommentar: