Der Ü-Ei_Massenkauf *-*

Ich hab mit jetzt 4 von diesen Winx-Ü-Eis Packs für 11,96€ gekauft (Wer denkt ich bin verrückt, dem stimm ich zu ^^).

Naja. Zwischen alle dem anderen Zeug wie MatOons, einem komischen Armband, zwei ziemlich bekloppten Puppen und einem kleinen Eisbär waren auch die Winx dabei. Und zwar in jedem Pack 2!


Meine Sammlung:
  • Stella
  • Flora
  • Musa (2x)
  • Layla
  • Sky (2x)
  • Icy 
Eigentlich hab ich noch Icy und Bloom, aber Icy ist kaputt und Bloom find ich seit morgen heute nicht mehr D:

Und Tecna... sie fehhhlt :'(

Hier für euch exklusiv die kleinen Zettel, die bei den Figuren dabei waren: ^^
Ist euch der Schreibfehler "Hexenaus" aufgefallen? xD



Happy Birthday! :D

Hier auch "Hexenaus" ._.'

6 Kommentare:

  1. Uuuuh stella hat also heute geburtstag :O

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab tecna 2 mal falls du sie willst koennten tauschen haette gerne bloom oder und musa xD kannst mir ja auf fb shreiben xD hab auh noch layla und flora

    AntwortenLöschen
  3. ich habe alle sogar auch alle doppelt meine ich bis auf flora hatte nur noch 2 nicht und die ü eier waren bei uns im angebot da habe ich eine ganze palette gehollt und das letzte ei war flora XD

    AntwortenLöschen