Bloom Harmonix Bild

Ach ja. Ich hab doch Internet, werde aber immer abends posten, da ich sonst keine Zeit habe. ^^

Alsoooooo
Ihr kennt das Bild, allerdings nicht so schön als ".png" (naja die Qualli ist nicht so gut).
Es stammt aus dem letzten Winx Magazin in Italien. :D
Daaaanke an Winx Club All ;)

4 Kommentare:

  1. mach doch auch mal eine Seite: 'über mich!' Damit wir auch mal wissen wer du bist und die ganze Arbeit hier reinsteckt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee von Anonym finde ich gut.Ich wüsste nämlich gerne wer sich hinter Cyberpainter/winx verbirgt :D

    Zu dem Bild: Ich finds ja ganz schön,aber ich hätte lieber Bilder von anderen Personen gesehen wie z.B. König Cryos oder David oder den Spezialisten.
    (BIN nämlich ein großer Spezies Fan)
    Die Pose gefällt mir besser als bei den anderen Bildern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym kann jeder sein xD

      Aber ich überlgs mir. ^^
      (Ach ja. Ich bin auch ein Spezialisten-Fan. Besonder Nabu) :D

      Mir fehlt Tecna D: Bis jetzt gibt es noch KEIN Bild von ihrem Harmonix... außer manche FanArts, oder?

      Löschen
    2. Cool ich mag Nabu auch am liebsten (und Riven):D

      Bis jetzt habe ich auch kein Bild von ihr gesehen,außer bei der Verwandlungsszene.

      Löschen