[USA/Amerika] Blaue, Goldene und Silberne Sammlerpuppen, Flora Frutti-Music bar und neue Bilder von dem Trailer der 5. Staffel

Also erstmal sorry, dass ich eine Weile nichts gepostet habe. Ich war krank und lag die ganze Zeit im Bett und hab gelesen. :/

Naja. Also es wird Zeut die News der letzten Tage nachzuholen. :D
Als erstes nochmal zu dieser Puppe hier:
Es scheint, als wäre diese nicht das einzige Sammlerstück, das sich die amerikanischen Winx-Fans ergattern können.
Es kommen nämlich auch noch 2 andere Puppen in Frage:


Gold und Silber. Ich muss sagen, ich find sie nicht so hübsch. Sie hätten diese auch etas bunter gestaten können. (z.B. so wie die Flügel bei der Silbernen  Bloom).
Wenn man nicht wüsste, dass es Believix ist, könnte man schon ein bisschen verwirrt sein (Winx-Fans ausgeschlossen :P ).
Zu den Puppen:
Sie sind - wie bereits gesagt - Sammlerstücke die 500 mal produziert wurden und in Amerika auf der Comic-Con 2012 zu ergattern sind.

Auch die auf der Winx Website gibt es ein schönes, neues Hintergrundbild von Flora:
Alle, die dort angemeldet sind können es hier sich kostenlos herunterladen. ^-^






Okay... ähm noch irgendwas? Ach ja!
Es sind mal wieder neue Bilder von dem (noch unbekannten) Trailer der 5. Staffel aufgetaucht:









Schön, oder? Was haltet ihr davon? ^^
So nebenbei. Ich habe auch heute das neue Winx-Magzin bekommen. Ich sag nur eins: Neruman wird wieder ein Mensch... *-* Und wusstet ihr, dass Oritel hinten einen kleinen Zopf hat? xD

Edit:
Kaum hab ich zu schreiben aufgehört kommten schon zwei weitere Bilder:
Quelle: WinxForever

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen