[USA] Winx Club: Do You Believix? Alle Winx und Roxy verfügbar

Ja. Es ist wahr: Alle Winx und Roxy sind ab jetzt verfügbar. :D

Hier gehts zum Spiel: Winx Club: Do You Believix?
Und hier zu dem Post, bei dem das Spiel gerade herausgekommen ist: "Do you Believix ?" und Neue Bilder :D

Gameplay: (Ich spiele das Spiel während ich diesen Post schreibe ^^)
Ihr müsst als erstes Tecna, Flora und Stella gemacht haben und dann wieder zu Bloom zurückkehren. Nachdem ihr bei ihr wart, geht ihr nochmal zu ihr und sie wird euch sagen, dass Musa angekommen ist:
Wenn ihr auf sie klickt kommt ihr in ihren Music Room:
 Sie zeigt euch auch ihr "Talent" und man muss versuchen mit "A", "S" und "D" die Noten zu spielen (auch das Lied, das sie spielt find ich toll und ich hoffe immer mehr, dass es in der 5. Staffel vorkommt ^-^) :

Nachdem du bei Musa warst, kannst du auch gleich wieder zurück zu Bloom. ^^
Sie sagt, dass sie noch 2 Überraschungen für dich hat. Und siehe da:

Layla/Aisha und Roxy. ^^
Ich klicke jetzt mal auf Layla und kommt in ihr Potions Lab (dt. Tränke-Labor)
Ihr müsst nun von unten eine Flasche nehmen, sie auf die Theke stellen und "Essences" und "Fairy Dust" in dieser mischen... bei wird es immer schwarz ^^

Oh. xD
Ihr müsst auf Layla klicken. Sie sagt euch, was ihr machen müsst. Die schwarzen Tränke könnt ihr gleich in die Biotonne (sehr umweltfreundlich ^^) werfen.
Hm... ich hab ein bisschen von der pinken Essenz genommen und dann versucht den Rest mir dem orangenen Feenstaub zu füllen bis sie dann plötzlich gesagt hat, dass ich Talent habe und mich aus ihrem Labor rausgeworfen hat... interessant.
Egal. ^^
Auf zu Roxy!
Ähm. Sie hat mit mir ein bisschen geredet und dann wurde ich auch von ihr rausgeworfen...
Keiner mag mich D:
Hm... Vielleicht mag mich Bloom noch. Geh ich mal zu ihr :D
Okay... Sie hat noch eine Überraschung - ah. Ich darf mich jetzt selbst erstellen... gibt es auch Jungen? o.O
Sieht das nicht toll aus? :D
Ich heiß zwar nicht Leah und mein Mädchenname klingt echt schräg, aber... egal. ^^
Also nachdem ich sie angezogen habe feiern die Winx und Roxy jetzt eine Party. :D
Vielleicht sagt mir Roxy ja jetzt, was sie macht... Nein. >:I Noch sind keine Pets da...
Hm... Was mach ich jetzt. Ich geh zu Bloom - sie sagt, dass ich mit den anderen Winx reden soll.

Ich hab alle jetzt schon zweimal durch gespielt, aber immer noch nichts neues...
sollte ich eine "Lösung" gefunden haben, editiere ich sie hier. Außerdem kannst du diesen Text auch bald bei:


1 Kommentar:

  1. cool das du auch neuigkeiten aus anderen ländern schreibst

    AntwortenLöschen