NEUER STAFFEL 5 TRAILER (BEYOND BELIEVIX)!

Was ist denn heute los? o.O
Erst wollen sie nichts über die neue Staffel sagen und jetzt BUUUUM kommt ein Clip nach dem anderen:
Danke an nicktoonsDE fürs hochladen

Die wichtiste Stelle in dem Trailer ist die bei 0:16
Zitat:
Aisha: "I can't believe that monster is my cousin!"
Deutsche Übersetztung:
Layla: "Ich kann nicht glauben, dass dieses Monster mein Cousin ist!"
(ich denke das hätte ihr auch alleine übersetzten können ^^) 


Es ist zwar nicht zwingend notwendig, dass Cousin und Cousine die gleiche Hautfarbe haben, aber ein bisschen seltsam ist es schon, da auch Laylas Eltern dunklere Haut haben...



Egal. ^^

Auf zu den Bildern:







 Okay und jetzt zur großen Frage:  Was bedeutet
?


"Beyond" bedeutet jenseits, über also könnte man es mit "Jenseits von Believix" übersetzen.
(Wenn jemand bessere Vorschläge hat, dann schreibt diese bitte als Kommentar :D )


Auch könntet ihr euch nochmal dieses Bild genauer anschauen:

  1. Die Winx in ihren Disco Klamotten (Tecnas kommt mir bekannt vor o.O... ich liebe es trotzdem :D)
  2. Natürlich mit den Spezialisten
  3. Stella dein Hut... xDD
  4. Sky was ist mit deiner Frisur los?
  5. Brandon trägst du eine Brille?

5 Kommentare: