Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013





Na. Habt ihr euch auch schön die Bilder angeschaut? ^^
Sie gehören zu der Winx-Kollektion von 2013 und zeigen auch uns Winx-Fans einen Vorgeschmack auf die Klamotten, die die Winx in in der 5. und 6. Stffel tragen werden.
Ich fang mal mit dem ersten Shirt an. Es ist Bloom in ihren Disco Klamotten, die auch schon vorher bekannt waren: ^^
auch hab ich die Puppen gefunden, die diese Disco-Line nochmal zeigt:












Zu den letzten drei Bildern. Es wird eine Segel oder Matrosen-Line sein und wenn man "Unterwasser","Meereskatastrophe", "Sirenix" ein bisschen zusammen mischt, ist diese Kollektion schon sehr einleuchtend. ^^
Achtet mal bei dem Bild wo man auch die drei Modepuppen mit den Outfits sieht. Ich sag nur: Muuuuusaaaa...Staffffeeeeel füüüünnf... Bloooooom...Haaaarrrmooooniiiiix :D
Quelle Bilder: Winx Club Episódios und Winxcluball

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen