Winx Magazin 6/2012

Ich weiß. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich hab das Heft verlegt. ^^
Egal. Jetzt hab ichs wieder und mache hier mal weiter:

Cover

So. Das Cover zeig (wie immer ^^) viele, was im Magazin zu sehen ist.
Floras Klamotten sind ja aus der 4. Staffel bekannt und die von Bloom sind möglicherweise die die sie darunter an hat. Sprich der Bikini. ^^

Inhaltsverzeichnis

Diesmal begrüst dich Flora und sagt auch etwas zum Comic und über anderes, was im Magazin vorkommt. Unten ist auch wieder ein Winx-Quiz mit 5 Fragen, die ein echter Winx-Fan sicher leicht beantworten kann. :P
Links ist auch das Impressum und unten der Inhalt. ^^

Fashion & Style

In diesem Magazin erzählt euch Stalla etwas über Sonnenbrillen.
Und auch Tecna hat ein Outfit an, was ich noch nicht gesehen habe. Ich find es irgendwie.. heiß. ^-^
Okay. Auch gibt es auf der Seite eine ganze Liste an Klamotten und Accessoires, die immoment "Trendy" sind.

Winx Girl

Diese geht es um das Thema "Stinkwut!" (xD) Es werden einige beispiele aus der 4. Staffel gezeigt, wo jemand auf einen Anderen wütend ist und auch Tipps gegeben wie man gegen soetwas ankommt.


Magic Test

Auch hier geht es um die Frage, ob man an sich glaubt. In sieben Fragen kannst du das herausfinden. Was mich angeht sind die jetzt nicht so 100% zutreffend, aber was solls. ^^

Comic

Der Comic heißt "Fee für einen Tag"
Diesmal geht es darum, dass Bloom Tecna auf Gardenia ein "Mini-Phone" kaufen möchte. Doch als der Laden eröffnet, kommt plötzich ein Mädchen, dass mit Zaubern wie "Sturm-Briese" die Menschen in Angst versetzt. Später finden die Winx herauß, dass sie Beth heiß und sehr verschlossen zu ihren Mitschülern und ihren Eltern ist, doch anscheinen wissen die Eltern doch etwas mehr, als sie zugeben wollen.

Extra

Diesmal gibt es ein Tagebüch mit Armreif. Die Idee ist ziemlich lustig, da das Schloss per Magnet aufgeht (eher aufpringt :D). Nur ist das Armband eher für kleinere Kinder und passt nicht so wirklich um (m)einen Arm. ^^

Green Planet

Welch Ironie. ^^
In dem letzten Französischen ging es um Katzen und... so ein Zufall. Hier jetzt auch. ^^
Das lustige ist, dass nur die Texte übersetzt und die Bilder haargenau gleich sind.
Aufjedenfall geht es darum eine katze zu finden, die zu einem passt. Außerdem wird eine "VIP-Katze" verraten, die ca. 17.000€ kostet. Welche ist das wohl? :)

Die Welt der Trix

Diesmal kannst du dir durch die Form deiner Fingerpitze (Fingerabdrucks) herausfinden welcher Typ du bist. Der Test ist jetzt nicht ganz ähm... Richtig. ^^ Zumindestens bei mir. :P

Zauberzeichen

Das ist genau wie beim letzten mal, nur dass sie die Dinge, die in den Kästen sind geändert haben....

Die Winx von A bis Z

Diesmal geht es von Icy bis zum Klaus. Alles Wichtige könnt ihr euch Links (<) durchlesen.

Der große Simmerrätsel-Spaß!

Hier gibt es zewi Seiten voller lustige Rätsel und Sudokus. :D

Vorschau

Nächstes mal gib es al Extra 3 Armbäder in verschiedenen Farben. Auch der Comic kingt Spannend. Wenn ihr euch das Magazin kauft, könnt ihr es euch nachlesen. Er heißt: "Die Dunkle Dimension"
und das erste Wort ist Tecna :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D...
okay ich hör damit jetzt mal auf. ^-^

Ach ja. Das Magazin kostet 3,50€

2 Kommentare:

  1. Danke für die review !

    Es wäre maga cool wenn du uns die magazine (die seiten) mal scannen würdest und uns zeigen würdest wäre echt toll !
    Das comic jetzt nicht, das ist ja so viel, da bräuchtest du TAGE!
    ABER ES WÄRE MEGA SÜß WENN DU DAS MACHEN WÜRDEST :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, aber das darf ich aus rechtlichen Gründen nicht. Es ist ja schon etwas an der Grenze, dass ich jede Seite beschreibe. :)

      Sollte es aber eine Seite geben, die etwas zu 5.Staffel beschreibt oder Bilder enthält und nich auf "http://winx-club.blue-ocean.de/" zu sehen ist, werde ich sie sicher scannen. ^^

      Löschen