[USA] Neue Jakks Pacific Puppen (Werbung) + Neue Harmonix Bilder

Wie die Überschrift sagt, gibt es wieder Winx-News. ^^
Ich fang mal mit den Jakks Pacific Puppen an. Das sind die Puppen, von denen ich euch in den letzten Post erzählt habe.
Nun ist die Werbung von den Believix Puppen aufgetaucht:
Ich find sie Hammer!  *-*
Hier nochmal alle Believix Puppen:





Okay. Das wärs mit den Puppen. Jetzt mal wieder zur neuen Staffel. ^^
Es sind nämlich neue Bilder von Bloom, Stella, Flora und Musa auf WinxClubAll erschienen.
Ich find die hübsch. Besonders Floras ^^

Wo wir gerade bei  WinxClubAll sind. Sie haben auch das Bild von Bloom, das am 9. Juni kam nochmal nachgemal und das ist herausgekommen:
Ich finds cool ^^

2 Kommentare:

  1. Sind echt tolle News! Wo kann man die Puppen kaufen. Ich hab sie bis jetzt erst nur im Internet gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Problem. Die Puppen gibt es bis jetzt nur in den USA. Leider :I

      Löschen