[Kanada/USA] Puppen, Neues Hintergrundbild und [Italien] 100 Winx- Magazin

Ich hab wieder einen kleinen Haufen News für euch. ;)



Also. Es sind wiedermal neue Puppen aufgetaucht:











Quelle: http://search.toywiz.com/search.php und http://winx4life.blogspot.de

Neben diesen auch noch Bloom, Stella Flora und Layla in einem "Ballerina-Dress" ^^
Diese Puppen sind auch jeweils 29cm groß.


Quelle: http://winx---believix.blogspot.de/

Okay und nun zu der wichtigsten Puppe. ^^
Einige wissen vielleicht schon worüber ich rede (bzw. schreibe). Es ist die "Blaue Believix-Bloom".
Dabei handelt es sich um eine Puppe, die nur 200 mal produziert wir und auch nur in den Kanardischen Toys "R"Us zu kaufen gibt. Sie wird $29.99 kosten. :)
Hier mal einige Bilder der Puppe:



Hier nochmal als Vergleich ;)

Diese Puppe/Verwandlung wird nicht in den folgenden Staffeln vorkommen! Sie dient ausschließlich zu werbezwecken!
Quellen: http://winx---believix.blogspot.de/; http://unadinoi.wordpress.com/ 

Uff. Das war erstmal mit den Puppen. Dafür jetzt aber ein neues Hintergrundbild, das auf der offiziellen Winx Website erschienen ist:
Ich find es schön, aber wo sind Tecna, Musa und Layla mit ihren Hintergründen geblieben. Ich hatte mich schon so auf Tecna gefreut.
Naja. Noch ist ja nicht alles vorbei. ^-^






Okay. Wie ihr sicher wisst, gibt es jetzt bei uns auch schon ziemlich lange das Winx Magazin. Nun ja. Noch längst nicht so lange wie in Italien. Dort warten alle schon sehensüchtig auf das Magazin. Es wurde sogar eine Website eröffnet (http://www.winxclub.com/eventi/100Magazine/index.php). ^-^
Hier mal ein Bild mit allen Winx Magazinen (Reihenfolge gilt nur für Italien!):

Und hier nochmal das Magazin Nr. 100 in groß:
Quellen: http://believeinwinx.blogspot.de/ und http://www.winxclub.com/eventi/100Magazine/index.php

Sollte es News über das Magazin geben, erfahrt ihr es bestimmt hier.^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen