I'm back! :D

Hi, ^^

Ich bin wieder zurück aus meinem zweiwöchigen Urlaub und hab auch gleich folgende News für euch:

Winx News

Hintergrundbild


Es gibt ein neues Bild von Flora. Ich weiß nicht genau wann es veröffentlicht wurde, aber ich finde es wunderschön. *-*
Auch eins von Stella ist gestern oder vorgestern erschienen. ^^

Kinder Überraschung


Ja. Es ist mal wieder soweit. Im August kommen die Winx wieder in die Überraschungseier. Hier mal ein Bild mit allen Figuren:
Ich hab auch so eine ähnliche in Frankreich gekauft. Allerdings frage ich mich, wie die da rein passen sollen... ^^

 

 

 

 

 

 

Winx Club Staffel  3

 

Ab dem 23 Juli kommt auf Nickelodeon wieder Winx. Genauer gesagt die dritte Staffel. Es wird in keinem Special, wie die 1 und die 2 Staffel, zusammengefasst sein, sondern nur die Tonspuren (also das Gesprochene) verändert/erneuert werden. Eigentlich ist es total unnötig, da sie einfach auch die bereits aufgenommenen Tonspuren nehmen könnten und die Staffel einfach nochmal genauso wiederholen könnten.
Auch die Stimmen sind genau die gleichen wie in den Specials. Ich bin mal gespannt wie Valtors Stimme ist. :D
Hier ist auch mal das Englische Opening:


Neues Bild

Auch ist auf der offiziellen Winx Seite ist bei einem Artikel ein Bild von Stella erschienen:
Ich weiß. Ich lehne mich da etwas aus dem Fenster, aber es könnte eines von der 5. Staffel sein. :P 

Edit:
Mist! Doch nicht von der 5.Staffel ^^

Page News

Auf der Seite wird sind im Laufe der Zeit einiges verändern.
Rechts hab noch einige Menüpunkte hinzugefügt und Verändert:
·         Flora = Magie (früher Winx Lexikon)
·         Nabu = Winx Lexikon (früher Staffel 6)
·         Brandon = Staffel 6
·         Helia = Zeichnungen
·         Stella = Funny Face (früher Galerie)

Ihr seht auch, dass ganz oben auf der Liste ein ganz neuer Punkt aufgetaucht ist. "Winx Universum" (Es schließt auch die Galerien ein, weshalb Stella jetzt die "Funny Face" Rubrik hat).
Wenn ihr drauf klickt, kommt ihr auf eine neue Seite, in der ihr vier Dimensionen zu Auswahl habt. Auf eine könnt ihr klicken und kommt (z.B. bei Magische Dimension) auf die Planeten, die dort sind (Domino/Sparks, Solaria, Espero, Isis,...). Ihr bekommt Erklärungen und eine Liste der bekannten Einwohner. Ich habe noch die Personenbeschreibungen nicht ganz fertig. Es könnte also noch ein bisschen dauern, bis es dann richtig fertig ist. :D
Wundert euch nicht, wenn ihr manchmal auf eine Seite mit dem Titel "Baustelle" kommt. Dort fehlen mir dann noch Teile oder ich hab die Bilder noch nicht vollständig hochgeladen. ^^
Auch Winx Universum wird diese Woche wahrscheinlich noch eine Baustelle sein, da ich die Seiten noch erstellen und mit Bildern versehen muss.

Andere News

Ich war, wie ich glaub ich schon gesagt habe in Frankreich. Genauer gesagt Paris. Dort hab ich mir auch verschiedene Winx Hefte und Magazine gekauft. Bei dem einem wahren Magnete von Bloom und Lokette drauf. Hier ein Scan:

Die eine Lokette ist mir leider verloren gegangen xD

Auch ein Magazin hab ich gekauft und festgestellt, dass sie ca. 2 oder 3 Comics weiter sind als wir. Auch von den Rubriken (z.B. Green Plantet) haben sie die Gleichen. Es sind zum Teil Sachen, die wir schon hatten oder auch in Zukunft haben werden. ^^

Auch haben sie das mit den Gefühlen (Siehe Magazin 5/12 Seite 48) wie wir in dem derzeitigen Magazin. Nur halt auf Französisch. :P

Nochmal zu den Comics:
Es scheint auch, als ob die Geschichte mit Neruman über mehrere Comics geht, denn inzwischen hab ich jetzt schon zwei, wo Neruman dabei ist. Es kommt aber keine "Beth" oder ähnliches vor, wie sie im deutschen Magazin in der Vorschau gesagt hatten. ^^
Hier zwei Scans mit den Covern von den Comics:


 
Hier hab ich auch noch eine Doppelseite, mit den Betten der Winx. Leider fehlen Tecna und Musas. :(

Ach ja. Ich hab in dem gleichen Heft, wo ich auch die Betten gefunden hab folgendes Bild gesehen:


Es sind die Winx in ihren Pyjamas :D
(Schaut mal was auf Musas drauf ist xD)

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie als Kommentar schreiben :D

2 Kommentare:

  1. Das Bild von Stella ist nicht aus Staffel 5.
    Das ist aus Staffel 4, aus der Folge wo die Winx einen Job bei einem Spielzeugladen bekommen.
    sorry wäre cool gewesen :D

    AntwortenLöschen