Neue Bilder und Infos zur 5.Staffel

Folgende Bilder und Infos basieren aus folgender Seite: http://www.michaelsfavorites2.com/winxclub3/newspage.html

Ihr hab euch sicher schon (mindestens einmal) den Trailer zur 5. Staffel angeschaut. Nun ja. Wenn ihr gedacht habt, das wäre HD, dann schaut euch diese Bilder mal an:  

Wie ihr sehen könnt, sind diese Bilder in Full HD! :D
Man kann jetzt auch mehr die Details bei Flora, Bloom und Stella sehen. Auch Darcys Eierkopf kommt jetzt irgendwie mehr rüber. ^^ 


Übersetzung:
Staffel 5
Die Winx werden Unterwasser einem neuen Feind begegnen. Tritannus.
Er war ein normaler Triton, der sich aber wegen der Umwelt/Meeresverschmutzung zu einem mächtigen Monster verwandelt hat. Sein Ziel ist es nun die ganze Welt (das Universum) zu beherrschen.

Doch Believix ist Unterwasser nicht stark genug. Deshalb müssen die Winx eine Herausforderung bestehen um die antiken Kräfte des Sirenix zu bekommen und Meerjungfrauen-Feen zu werden.

Wundervolle Kreaturen werden ihnen bei ihrer "Mission Impossible" helfen. 
Wird es den Winx gelingen die magische Dimension zu retten?
Werden sie Tritannus aufhalten, bevor er der finstere Herrscher des ewigen Ozeans wird?
Ich habe diesen Text frei übersetzt. Bitte nicht stehlen!


Für mich hört sich das ziemlich spannend an! Da steigt die Vorfreude auf die 5, Staffel :D
Was denkt ihr darüber? ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen