Exklusiv: Bloom Sirenix/Harmonix + [USA] Neue Jakks Pacific Werbung

Hier wiedermal ein Bild von Bloom in Sirenix (oder Harmonix :/ ).
Noch ist nicht sicher, was diese Verwandlung ist und ob es in der Serie oder nur im Film vorkommt.
Was das Bild angeht, finde ich es vom Outfit her ziemlich schön ^-^
Mir gefallen vorallem die Details und auch diese Flügel (*-*)
Was mich aber ein bisschen stört ist die Haarfarbe. Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der HalloWinx-Puppe von Bloom:
Was das 3D angeht. Sollte es wirklich in der Serie vorkommen, werden wir uns sicher daran gewöhnen. Nach 26 Folgen ist es dann (hoffentlich) für alle normal.

Quelle: J-Winxclub4ever
























Auch Jakks Pacific rührt sich regelmäßig und diesmal mit neuen Trailern. Neben diesen Zeig ich noch die Puppen/Produkte, die darin vorkommen.
Hier erstmal nur der Trailer. Darin kommen keine Puppen oder Produkte vor:
Hier die Werbung für die neue Tanzmatte:

Und hier noch mal für Blooms Believix Puppe:

Und hier schließlich noch der von Rockstar und Believix Puppen zusammen:



Ich weiß. Musa fehlt. :(
Falls ihr sie in ihren Rockstar Klamotten (wäre gut wenn in Verpackung)
 gefunden/ gesehen hättet, könnt ihr es gerne als Kommentar schreiben. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen