"Do you Believix ?" und Neue Bilder :D

Es ist wieder soweit. :D
Es gibt ein neues Spiel auf der amerikanischen Seite von Nick.

Geschichte: Du wurdest von Faragonda nach Gardenia geschickt um dein wahres Talent zu entdecken. In Gardenia wirst du dann von Bloom empfangen. Sie sagt dir, dass du ich im Love & Pet umschauen sollst und bei Tecna, Flora und Stella die Mini-Spiele ausprobieren sollst.
Nach dieser kleinen Einführung kannst du in die vier verschieden Räume/Plätze gehen.
Ich empfehle euch erst am Schluss wieder zu Bloom zu gehen. ^^
Klicke auf eine der Winx um zu deren Platz zu kommen :D
Fashion Room

Secret Garden
Technology Room





Ach ja. Bei Floras "Secret Garden" müsst ihr eins beachten. Die dunklen Plätze sind für Blumen und die hellen für Früchte. ;)
Es geht zwar auch so, aber sie wachsen so schneller. ^^


Wenn du dann also alle durchprobiert hast und dann wieder zu Bloom gehts, kannst du danach einfach die verschrienden Mini-Spiele spielen. Die Winx werden dir immer neue Aufgaben stellen. :D

Auch das Englisch ist jetzt nicht so schwer. Aufjedenfall kann man das nötigste verstehen. ;)

Hier gehts zum Spiel: Winx Club: Do You Believix?


Okay. Das wars von dem neuen Spiel. Jetzt gehts zur neuen Staffel. :D
En sind nämlich auf http://www.michaelsfavorites2.com/ neue Bilder von dem Trailer der 5. Stafel aufgetaucht.

Hier nochmal der ltere Trailer:
Dort, wo die 3D Szenen anfangen kann man so kleine Wesen sehen. Es hätten die Pixies sein können, wenn man aber das Bild oben sieht, haben sie auch eine gewisse Ähnlichkeit.
Genauso ist es mit Tritannus. Er ist es zu 100%, denn wenn man sich ihn nochmal in den 3D Szenen anschaut sieht man, dass er genau diese Zeichen am Kopf hat. Nur die Haut ist anders. ^^
Ach ja. Habt ihr die Flosse oder den Flügel gesehen, den er da hinten hat? :D

Wenn es den neuen Trailer zu sehen gibt, werde ich ihn sofort posten! ^-^

2 Kommentare: