Winx Club Magazin 5/2012 + Neues Bild


Ich hab das Magazin zwar schon seit Samstag, es gab aber noch keine Bilder und da habe ich einfach darauf gewartet, dass sie auf http://winx-club.blue-ocean.de/ erscheinen. ^^

Cover u. Inhaltsverzeichnis

Auf dem Cover sind Flora, Musa und Bloom in einem Blumenladen und helfen(?).
Außerdem haben sie "neue" Outfits an, die man nicht nicht in der Serie oder in den Comics gesehen hat.





Im Inhaltsverzeichnis kann man Bloom in Sophix sehen. Außerdem wird etwas über das Buch "Wer bin ich - Abenteuer Selbsterkenntnis" von Caroline DeClair gesagt.
Es gibt auch einen kleinen Test, ob du das "gewisse Etwas" hast. Bei mir ist Gleichstand rausgekommen. Naja bei den letzten beiden Fragen musste ich einfach Mädchen, statt Junge einsetzten :P

Test

Auch diesmal gibt es einen Test. Doch in diesem kannst du herausfinden, welcher Fee (Bloom, Stella oder Layla) du am ähnlichsten bist.
Außerdem sieht man Bloom, Stella, Layla und auch Flora in ihren "neuen" Badeklamotten ^^

Winx Time

Roxy zeigt euch, wie du deiner Freundin helfen kannst, wenn sie in einer "Krise" steckt.
Viele Möglichkeiten, Risiken, Nebenwirkungen...usw, helfen dir dabei.

Comic

Diesmal geht es um Roxy und Morgana, diese hat schlimme Träume und Vorahnungen hat, seit die Hexer des Schwarzen Kreises (Seit wann leben die eigentlich wieder?) ihre Kette gestohlen haben. Doch gibt es noch eine größere Macht, als die der Hexer?
Und was hat es mit Neruman aufsich. Findet es heraus :P









Green Planet

Flora zeigt euch alles zum Thema Hunde und die verschieden Rassen. Welcher von den 6 Hunden passt am besten zu euch und welchen würdes du eher nicht nehmen. ^^

Winx Time

Hier geht es um deine Gewohnheiten. Bist du unsicher oder doch verträumt? Finde es heraus :P
Wenn du einen kleinen Mutmacher braucht, dann kann man sich die Karten ausschneiden.

Extra

Diesmal gibt es eine Tattoo-Schablone und 2 Stifte, mit denen du dein eigenes Tattoo machen kannst. Auf Seite 44 wird dir jedes Symbol genau erklärt. :D

Die Winx von A-Z

Diesmal geht es von Faragonda bis Giselda (Ich habs immernoch nicht geschaft alles nachzutragen :/ ).

Winx-Galerie + Dance & Sport

Wie immer gibt es bei der Winx Gallerie viele Zeichnungen und Gedichte von Winx Fans. ^^
Zu Dance & Sport:
Hier erklährt euch Layla, wie man Fitt bleib und auch die besten Taktiken Seilzuspringen und sich zu bewegen.

Magic Test

Bei diesem Test kannst du herausfinden, ob du die gefühle deiner Freunde deuten kannst. Ich muss sagen, dass der Test echt einfach ist. Für mich jedenfalls :P


Zauberzeichen

Hier kannst du zwischen 16 Zauberzeichen deines heraussuchen und das Horoskop lesen.
Es gibt die verschiedensten Zeichen und man bekommt auch Tipps von den Winx und Roxy ^^

 Vorschau

 Nächstes mal gibt es ein Pinkes Tagebuch mit Armband-Schlüssel zum öffnen. Im Comic bekommt die Schülerin Beth plötzlich Magie. Könnte es auch etwas mit Neruman zutun haben?
Außerdem ist auf der Seite noch Blooms Tagebuch. ^^

















Neues Bild

Eigentlich ist es nicht neu. Es ist nur...  an einer anderen Stelle als auf dem anderen Bild :D
Ich weiß nicht, woher das Bild kommt. Vielleicht kann es mir ja einer sagen. ^^
Gefunden hab ich es auf Winx---Believix. :D


Edit:
Wenn ihr mal auf Games klickt, und dann auf Winx Party geht, könnt ihr, wenn ihn nach unten scrollt bei den Codes die Cottage Sammlung und zwei Charas (darunter Riven) freischalten und mit diesem beim Winx Party Game spielen. ^^

1 Kommentar: