Harmonix...Sirenix?!

Also:
Auf der Seite http://winxclubfrance.kazeo.com/ hab ich folgendes Bild gefunden:



















Wie ihr sehen könnt ist es Sirenix. Das ist zumindestens das, was wir bisher geglaubt haben.
Wenn ihr aber mal ganz still und heimlich unter Musas Füßen das Geschriebene lest, werdet ihr festsellen, dass da Harmonix steht...
Ich muss zugeben. Ich bin ein bisschen erstaunt ^-^

5 Kommentare:

  1. Ehm nee, war schon immer klar das des die Harmonix sind. Im Sirenix haben sie ja diese Anzüge an ;)

    AntwortenLöschen
  2. bei sirenix haben sie auch andere flügel...aber ich finde es etwas blöd dass die sirenix transformation in 3d animation ist...ich finde es besser wie es zuvor bei den bisherigen war.......aber man kann ja nix dagegen tun :D

    AntwortenLöschen
  3. hi ich bin floramusic123 besuch bitte bei meiner winx club seite:http://www54.jimdo.com/app/sab99717986ddbae8/p4368f9583e0f2e5b/



    bIn AbEr NoCh NiChT wEiT
    danke schon im vorraus :D

    AntwortenLöschen
  4. Das hat doch über haubt nichts mit dsirenix zu tun was ähnelt an diesem Bild Firefox? :-/

    AntwortenLöschen
  5. Wieso sirenix? Man sieht doch klar das das harmonix ist ich meine: hamonix Schuhe,die Kleider, und die Flügel alles wie bei harmonix.also ich seh nicht eine Ähnlichkeit mit sirenix :-(

    AntwortenLöschen