Blogpause + Neues Bild

Ich mache jetzt für zwei Wochen Blogpause, da ich in die Ferien fahr und dort wahrscheinlich kein Internet habe. ^^


Ach ja. Es ist ein neues Hintergrundbild erschienen. Es ist von Bloom in ihren Cowboy Klamotten. Ich finde ihr Gesicht etwas seltsam, aber ich bin da auch sehr kritisch. :P

Zu den Spielen:
Es gibt auch eine neue Umfrage
Die vier Spiele werden zu 90% Morgen Erscheinen. Genaueres kann ich nicht sagen. Sollte ich aber wieder zurückkommen, wird es in meinem Briefkasten liegen und ich es dann wahrscheinlich ausprobieren und euch hier Bilder und Informationen über das Spiel geben. ^^


Mixpod

Ich hab einen Mixpod auf der Seite hier. Falls ihr also plötzlich von Musik überrascht werdet, dann wundert euch nicht.
Den Mixpod findet ihr unten rechts. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen