Winx Club - Zieh mich an

Auf der Winx Club Seite von Nick.de gibt es ein neues Spiel.


Wie der Titel schon sagt, kann man sich eine Winx oder einen Spezialisten erstellen und ihn oder sie ankleiden, eine Magie aussuchen und benennen (Allerdings sind die Namen der Winx nicht verfügbar). Wenn man fertig ist, kann man sie/ihn noch speichern.



Außerdem gibt es noch die Möglichkeit ein Foto zu erstellen.
Man kann sich zuerst einen Hintergrund aussuchen (z.B. Magix oder Alfea) und die erstellte Person in dieses Bild hineinversetzen. Nebenbei kann man auch die Pose der Fee, des Spezialisten änder, damit es schöner aussieht.
Sollte einem das Bild noch zu leer sein, kann man auch weitere Personen erstellen und diese ins Foto setzen. Auch Gegenstände (wie z.B.  Gieskannen, Sterene Lautsprecher, Wassertropfen, ...) können in Foto aufgestellt werden.

Zum Schluss hat man ein Foto, dass man sich ausdrucken und aufhängen kann ^^


Einige Fehlerchen:
  • Musas Believix Hose fehlt
  • Nabus Haare stehen an einem Teil vom Kopf ab
  • Wenn man Hosen anzieht und darüber Schuhe, ist die Hose über den Schuhen
  • Icy Cape (Mantel) fehlt

Ein Bild, das ich von den Winx gemacht habe ^^

Hier kommt ihr zu den Spiel: Winx Club - Zieh mich an
Und hier zur Winx Club Seite von Nick: Winx Club Seite

3 Kommentare:

  1. das spiel mach voll viel spaß
    ich hab schin 20 winx erstellt :D

    AntwortenLöschen
  2. oh mein ggggggggoooooooottttt man kann über 100 winx machen

    AntwortenLöschen