Winx Club Magazin 4/2012

Ich weiß. Es ist etwas verspätet, aber da ich eh noch das Winx Lexikon ergänzen muss, schreibe ich als Erstes so ein bisschen was über das Magazin.

Cover

 

Auf dem Cover sieht man Flora und Bloom, die eine Torte für Sky backen, der hinter der Tür hervorschaut.
Außerdem werde einige Themen, die im Magazin vorkommen bekannt gegeben (z.B.Magische Zauberzeichen, Tests, Rätsel und Das Winx-Lexikon).

 

Inhaltsverzeichnis

Wie man auf dem Bild sehen kann, bekommen wir alle Winx in ihren neuen Rockstar Klamotten zu Gesicht. Neben dem Willkommensgruß wartet auch ein kleiner Test auf euch, der euer Winx Club Wissen abfragt.

Magic Test

Hier kann man mit seiner Freundin/ seinem Freund einen Freundschafts Test, der euch in 13 Fragen beantwortet, ob ihr ewige, beste oder lockere Freunde seit.

Fashion & Style

Stella verrät euch Tipps, wie ihr Halsketten und Armbänder einfach aus Knöpfen machen könnt. ^^

Winx - Galerie

Unter winx-club@blue-ocean.de kann man ein Bild oder ein Gesicht einschicken und wenn man Glück hat, bekommt man einen Platz auf dieser Seite.

Comic

Schrecken auf Stalax heißt der Comic.
Die Winx reisen auf dem Planeten Stalax und erfahren Geheimnisvolles über einen Zauberer, der alle, die dem Wald schaden zufügen in einen "Wocky" verwandelt.
Doch wer ist der Wocky. Etwa der freundliche Ralph, die Zofe oder gar der Besitzer des Hotels Hr. Melot.
Erfahrt es in diesem Comic. ;)

Funny Games

Auf dieser Seite könnt ihr euch mit 3 Verschieden Knobel und Rätsel Aufgaben vergnügen.
Neben einen "Magischem Sudoku" und dem "Versteckte Wörter" Spiel gibt es nochmal ein Wissens Quiz zu den Winx.

Dein Extra

 

Auch diesmal gibt es wieder ein Extra. Ein "Magischer Feenfächer". Doch auch ein kleiner Artikel über die Geheimnisvollen Fächer-Codes sorgt für  Unterhaltung.

Winx girl

Auf zwei Seiten ist zusammengefasst, wie Musa in Gardenia zu einem Star geworden ist, und wie ihre Freunde sie dabei unterstützt haben.

Magic Test

Nochmal ein Test. Diesmal stellt sich die Frage, ob du Abenteuerlustig bis. Finde es in 7 unterschiedlichen Fragen heraus.

Außerdem kann man rechts zwischen Frage 5 und 6 noch die Kamera sehen, mit der Tecna im Trailer zur 5 Staffel fotografiert hat!

Die Winx von A-Z

Mehr zum Lexikon gibt es hier:  Winx Lexikon

Zauberzeichen

Alle 16 Zauberzeichen sagen euch Vorraus, wie es in der Schule, Familie, Freundschaft und in der Liebe laufen wird. Nebenbei gibt es auch noch Tipps von Bloom, Stella, Flora, Tecna, Musa und Roxy.

Vorschau

Nächstes mal bekommt man ein (cooles) Tattoo-Set und als Comic "Die Quelle des Lichts"
Das Magazin erscheint am 15. Mai.


Quelle: Winx-Club-Magazin 4/2012 und http://winx-club.blue-ocean.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen