Staffel 5

[Eine neue Seite ist in Arbeit!]

Wichtig: Alles, was ich hier schreibe ist offiziell. Außer ich sage vorher, dass es ein Gerücht oder noch nicht offiziell bestätigt ist!


Verwandlung(en)

In der fünften Staffel wird es zwei Verwandlungen geben, die ich unten näher beschreibe.

Harmonix


Wie der kleine Überschrift schon sagt, heißt die neue Verwandlung Harmonix.
Hier sind Staffel 5 Szenen und auch (ab 2:10) die Harmonix Verwandlung:
video
Hier einige Screenshots aus dem Video:

Matrosen-Line
Blooms Harmonix :D
Musa. Die Dame in... Pink...(?)

^^

Dieses Bild ist schön :D
(Das Beste zum Schluss) TECNAAAA :D WIR LIEBEN DICH! ^-^



Im Spoiler sind Bilder von Harmonix und der Trendy-Line: 





Folgende 3 Bilder zeigen Bloom in der Verwandlung und sind offizielle Promo-Bilder.




Nebenbei gibt es auch noch einige Bilder von den anderen Winx. Keine Fanarts!
In der Mitte ist ein Bild von der Stella in Harmonix :D
Und hier nochmal ein Bild von Bloom in ihrer neuen Verwandlung ^^
Auch hier nochmal Bloom und Stella und ganz vorne Flora


Und auch hier Bloom mit Flora
Stella in ihren neuen Klamotten und Musa, Flora und Bloom in Harmonix

Da könnt ihr ein bisschen suchen. Ihr werdet sicher fündig :P
Und hier nochmal die liebe, gute Flora :>



Der offizielle YouTube Channel von Rainbow hat seit einiger zeit ein neues Hintergrundbild. Es zeig Bloom in Harmonix. :D
Links das Hintergrundbild von Youtube und rechts das Promo-Bild

Den Typ unter Blooms Verwandlung müsst ihr nicht beachten. Es ist Timo von dem neuen Rainbow Film Gladiators Of Rome.

Außerdem gibt es das gleiche Bild nochmal, nur das man sie dort nur von Kopf bis Taille sehen kann: ^^


Von Tecna und Layla sind noch keine offiziellen Bilder vorhanden. Das heißt auch, dass die FanArts einfach frei erfunden sind.

Typische Kennzeichen für Harmonix:
  • bunte Bänder an den Füßen mit Schuhen
  • leichte Bekleidung
  • Rock (mit... Schleier dahinter...?)
  • wasserähnliche Kennzeichen (z.B Muscheln)
  • kleinere Flügel
  • (wasserfeste Schminke) ^-^
Die Kennzeichen sind mir jetzt aufgefallen und beziehen sind nur auf Bloom, Stella, Flora und Musa. Falls ihr noch weitere erkennt, könnt ihr es als Kommentar schreiben ;)

Sirenix


Sirenix ist auch eine Verwandlung, die in der fünften Staffel vorkommt. Allerdings müssen die Winx erst Das Sirenix Buch finden und öffnen um diese antike Kraft zu bekommen.




Hier ist die Verwandlung:
  video


 Sirenix…
 Sirenix...
 I feel the power of the ocean
 Connecting with the deepest part of me
 Sirenix underwater motion
 Suddenly I'm soaring' through the sea

 It's a rush of wonder
 I can fly
 Swimming deep down under

 I feel the wave of transformation
 I'm stronger and I'll dive into the blue
 Sirenix, you're the inspiration
 The power of the sea is inside of you

 I feel the power of the ocean
 Connecting with the deepest part of me
 Sirenix underwater motion
 Suddenly I'm soaring' through the sea

 It's a rush of wonder
 I can fly
 Swimming deep down under

 I feel the power of the ocean
 Connecting with the deepest part of me
 Sirenix underwater motion
 Suddenly I'm soaring' through the sea

 It's a rush of wonder
 I can fly
 Swimming deep down under

 I feel the wave of transformation
 I'm stronger and I'll dive into the blue
 Sirenix, you're the inspiration
 The power of the sea is inside of you

 Now the infinite ocean
 Over me
 Like a mystical potion

Story

  Tritannus (Der neue Feind)


Bis vor kurzem war noch nicht viel über ihn bekannt. Jetzt aber kommen nach und nach immer mehr Informationen über in heraus - so wie in dem folgenden Text/Bild:

Der Flyer Stammt von Michael's Winx Club und ich
darf ihn mit seiner Erlaubnis hier zeigen!
Übersetzung:

Staffel 5

Die Winx werden Unterwasser einem neuen Feind begegnen. Tritannus.
Er war ein normaler Triton, der sich aber wegen der Umwelt/Meeresverschmutzung zu einem mächtigen Monster verwandelt hat. Sein Ziel ist es nun die ganze Welt (das Universum) zu beherrschen.

Doch Believix ist Unterwasser nicht stark genug. Deshalb müssen die Winx eine Herausforderung bestehen um die antiken Kräfte des Sirenix zu bekommen und Meerjungfrauen-Feen zu werden.

Wundervolle Kreaturen werden ihnen bei ihrer "Mission Impossible" helfen.
Wird es den Winx gelingen die magische Dimension zu retten?
Werden sie Tritannus aufhalten, bevor er der finstere Herrscher des ewigen Ozeans wird?


Ich habe diesen Text frei übersetzt. Bitte nicht stehlen!

Nicht nur Informationen sondern auch Bilder sind über ihn ans Licht gekommen:



Nabu

Die große Frage. Wird Nabu wieder zurück kommen?
Es ist nicht 100% sicher, dass er wieder leben wird, aber aufjedenfall wird er in der Folge 7 zu hören sein. ^^
 

Roxy

Roxy wird in der 5 Staffel nicht oft zu sehen sein, da sie laut Molly Quinn (der Synchronsprecherin von Bloom) nicht zu den Winx gehört und somit nach Alfea geht.
Ich bin glücklich darüber :P

Folgen


Folgen in Rosa sind offiziell und meist mit einem Link verbunden!

Die in orange wurden noch nicht offiziell bestätigt.
  1. The Lilo (dt. Die Lilo)
  2. Don't Cry Over Spilled Oil (dt. der Weine nicht über verschüttetes Öl)
  3. The Rise of Tritannus (Das Erwachen von Tritannus)
  4. [Unbekannt]
  5. [Unbekannt]
  6. [Unbekannt]
  7. The Magical Union (dt. Die magische Union)
  8. The Sirenix Song  (dt. Der Sirenix Song) 
  9. [Unbekannt]
  10. A MagiX Christmas (dt. Weihnachten in Magix), (Ein magisches Weihnachten)
  11. [Unbekannt]
  12. The Domino Ceremony (dt. Die Domino-Zeremonie)
  13. Crossing the Sirenix Gate (dt. Überquerung des Sirenix Tores) 
  14. The Pillar of Light (dt. Die Säule des Lichts)
  15. The Pillar of Light (dt. Die Säule des Lichts)  (vielleicht ne Doppelfolge...) 
  16. The Sun Shines Again (dt. Die Sonne scheint wieder)
  17. Fairies' Inspiring Eye (dt. Das inspirierende Auge der Feen)  
  18. The Selkies Devourer (dt. Die Selkie-Fresser)
  19. The Singing Whales (dt. Die singenden Wale)
  20. Love Problems (dt. Liebesprobleme)
  21. [Unbekannt]
  22. Listen to Your Heart (dt. Höre auf dein Herz)
  23. [Unbekannt]
  24. Breath of the Ocean  (dt. Atem des Ozeans)
  25. [Unbekannt]
  26. [Unbekannt] 

Nickelodeon

Wie ihr sicher wisst, hat Nickelodeon auch in Deutschland einige Rechte für Winx übernommen.
Ich habe die Tabelle "nachgemacht" um euch den Ablauf in den USA zu zeigen:
Und hier nochmal die Tabelle auf deutsch.
Wichtig: Ich habe die Tabelle einfach übersetzt. Sprich: Die Informationen sind nur für die USA. Allerdings beginnt die 5. Staffel bei uns auch im Herbst 2012.

Trailer


Trailer 1

Der erste Trailer wurde zum ersten mal im Jahre 2011 gezeigt und er beginnt damit, dass Blomm euch zeigt was sie und die Winx zusammen erlebt haben. Dabei werden unbekannte Szenen gezeigt, die auch nicht den den "Nickeloden-Specials" vorgekommen sind. Nach ihrer kleinen Einführung kann man alle Winx ihn ihren neuen Klamotten (der Fashion-Line) gezeigt. Außerdem werden neue Produkte und Spiele von Nick und Jakks Pacific vorgestellt.
Danach ich eine Szene zu sehen, in der die Winx (in Believix) ins über ein Meer fliegen (wo ist unbekannt) und dort dann auch mitten hinein, was auch die Überleitung in die 3D Szenen ist. Es ist unlar, ob diese in die Serie oder zu dem neuen Film "The next big Adventure" (Das nächste große Abenteuer) gehören.
Man kann auch Tritannus in seiner "Monster-Verwandlung" sehen, wie er mit zwei Selkies die Winx verfolgt.





Trailer:







Trailer 2

Michael's Winx Club diesen Trailer schon (in Full HD) und zeigt auf seiner Seite manchmal seltene Bilder dazu. Da er aber nicht möchte, dass diese überall im Internet kursieren, darf ich diese hier nicht posten.
Doch er ist nicht der Einzige, denn es schwirren auch noch Bilder von diesem Trailer herum, die nicht sein "Wasserzeichen" tragen. Diese sind halt nicht in so einer schönen Qualität. ^^

Hier ist der (neue) Trailer:





Trailer 3

Der dritte Trailer zeigt, wie die anderen, was in der neuen Staffel verrät. Außerdem erfährt man den Titel der Staffel (Beyond Believix) und das Tritannus der Cousin von Layla ist!
video
Das Buch, das oft im Trailer zu sehen ist könnte der Almanach der Feen sein. Sicher bin ich mir aber nicht, da es einige Unterschiede gibt.





Das letzte Bild zeigt die Winx in ihren Disco-Klamotten mit den Spezialisten und Roxy, die Kiko in ihren Armen hat.

Trailer 4

Es ist eigentlich kein neuer Trailer. Er fasst Trailer 1 und Trailer 2 zusammen nur folgende Frequenzen sind neu oder fehlen (abgesehen von der Qualli ^^):

  • Blooms Verwandlungs-Szene
  • Neue Hintergrundmusik bei Tritannus und 3D-Szenen
  • Die Winx haben in Sirenix die "richtigen" Flügel
  • Die 3D-Szene in der Tecna und Flora gegen die Trix kämpfen fehlt
  • Die Stella-Szene am Schluss ist wieder weg

video
Hier einige Screenshots:












[Zusätzliche Informationen werden so schnell wie möglich editiert] ^^

Kommentare:

  1. bei dem einen bild hat bloom bei der harmonix verwandlung schuhe und bei anderen versionen nicht. kriegen die winx denn jetzt bei dieser verwandlung schuhe oder doch nicht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht genau.
      Allerdings ist es zu 90% sicher, dass sie Schuhe tragen.
      Wieso sie (z.B. bei den Puppen) keine Schuhe haben, kann ich dir nicht sagen. :)

      Löschen
  2. Eine Frage: Wann startet die Staffel in Deutschland?

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab alles ausgerechnet in deutschland hat heute die vierte staffel gestartet und diese hat so wie alle anderen auch 26 folgen also wird die 5 staffel ab dem 4 Oktober( :/ ) in deutschland sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Nein sorry die 5 Staffel kommt schon ab dem 1. Oktober raus :)

    AntwortenLöschen
  5. Beide Falsch :P
    Mehr lest ihr dann in dem post, den ich gerade schreibe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://germansirenix.blogspot.fr/2012/08/offizieller-termin-der-5-staffel-in.html

      ...

      Löschen
  6. Kannst du vielleicht mal bewegliche Hintergrundbilder als Link machen ?

    AntwortenLöschen
  7. ja das wäre echt cool :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja deine Seite ist nämlich voll lw !!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEINNNN !!!!!!!!! aber Anonym hat Recht sonst ist deine seite i-wann echt nicht mehr so interessant . Also ich würde es mir überlegen weil ich mache gerade einen Bericht für unsere Schülerzeitung und da wird deine Seite ( also bekannte die bei Google kommen ) genannt und ich bin noch am Überlegen ob ich sie bei schlimm oder Glimm hinschreiben soll ?
      Also ihr könnt überlegen , ob ihr sie bei schlimm ( doof ) oder Glimm ( cool ) hinschreiben würdet . Schreibt mir bitte :)
      Eure Anonym .

      Löschen
    2. Natürlich. Glimm!
      Ich hat noch Ferien xD
      Also es werden auch Bilder kommen, aber hier kann ich sie nicht hochladen.

      Was meinst du eig. mit "beweglichen Hintegrundbildern" ?
      Hier auf der Seite, oder so gifs bei denen (z.B die Outfits) glitzern. ^^

      Löschen
  9. Also hier einen Antwort auf eure Fragen die fünfte Staffel kommt am 14.10 in Deutschland raus :(

    AntwortenLöschen
  10. ne ich glaube sie meinte so bewegliche Hintergrundbilder halt :) das war mal links da wo immer andere seiten stehen

    AntwortenLöschen
  11. Also ich glaube Anonym meinte bewegliche Hinterfrundbilder das war mal bei anderen Winx seiten ( links ) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oke... darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen ^^

      Löschen
  12. ok aber das wäre echt cool gib das mal bei google ein ( oder hier unter : http://bloomfan.de.tl/Bewegende-Bilder.htm oder so was ( also die sind nicht so toll :) ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah. Oke. Also "Gif-Bilder", die glitzern usw.
      wir gemacht. Nur wen soll ich für den Menüpunkt nehmen...

      Frei sind:
      - Sky
      - Brandon
      - Riven

      ich würde Riven nehmen, aber da lass ich euch mal entscheiden. ^^

      Löschen
    2. nimm lieber Sky ;D

      Löschen
  13. Ja riven is cool nehm den :)

    AntwortenLöschen
  14. sky währe cool...wenn nicht dann riven:D ...... also bin für beide ....ist eigentlich egal....was du willst ist doch eigentlich wichtig ;D

    AntwortenLöschen
  15. ich finde in sirenix (3d) sieht bloom am besten von allen 6 mädels aus....harmonix sehen bloom,flora,stella und layla am besten aus...ist meine meinung und bei sirenix haben alle wieder längere haare..bei musa sieht man es am besten..bei flora auch

    AntwortenLöschen
  16. Gegen Glitzer-Bilder hätte ich auch nichts. Ich kannte andere Winx Seiten bei denen solche Gif-Bilder auch vor kamen. Es würde mich an diese Seiten erinnern.
    Das wäre toll, denn ich habe sie sehr gemocht. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich wäre für Riven oder Brandon... Deine Seite ist echt cool und hat viele nützliche Infos, danke!

    AntwortenLöschen
  18. wann beginnt die 5.staffel in österreich??

    AntwortenLöschen
  19. WANN BEGINNT DIE 5.STAFFEL IN DER SCHWEIZ?

    AntwortenLöschen
  20. wann beginnt die 5.staffel in der schweiz????

    AntwortenLöschen
  21. Österreich am 14.10 (ist ja auch Nickelodeon DE) und in der Schweiz weiß ich es nicht. Vielleicht auch am 14.10, allerdings kann ich dir genaueres erst am 8.10. sagen, dar dann das Fernsehprogramm für Nickelodeon CH veröffentlicht wurde. :)

    AntwortenLöschen
  22. Also hier in Deutschland ist heute die Folge "Die Lilo" zu sehen gewesen,heißt das,dass jetzt die Folgen mit Harmonix und Sirenix folgen?
    Und ich habe auf Youtube viele Videos mit den Winx als richtige Merjungfrauen mit Flossen gesehen,sind die Bilder echt oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ab jetzt jeden Sonntag um 12:00 Uhr bei Nickelodeon. :D
      Und die Winx als Meerjungfrauen sind zwar offiziell, aber gehören zu keiner Staffel. Ich habe mal irgendwo ein Spiel gesehen, in dem sie als Meerjungfrauen vorkommen, allerdings ist das schon ne Weile her und ich weiß nicht wie das heißt. :(
      Diese Meerjungfrauen waren vermutlich nur für diese Spiel gezeichnet worden, aber ich kann dir da leider keinen offiziellen Infos geben. Tut mir leid. :)

      Löschen
  23. Irgebtwie erinern die Winx in der Harmonix Verwandlung mich an eine Hochzeit: Flora ist mit ihrem rosa Kleid die Braut und die anderen diese 6jährigen Mädchen vor der Braut mit den Blumensträusen.

    AntwortenLöschen

Keine Beleidigungen, Spam oder Eigenwerbung. :)