Neues Bild der Staffel 7 Verwandlung! + g.l.a.m. als deutsche Lizenzagentur für Winx Club!

Heute wurde auf adnkronos, der zweitgrößten Nachrichtenagentur Italiens ein Artikel über Rainbow und ihre zukünftigen Pläne gepostet.
Und das erste Bild, dass einen förmlich anspringt:

Jaa! Es ist die neue Staffel 7 Verwandlung.

Die Vk Seite von New WinxClubSpain postete das komplette Bild, noch ist uns die eigentliche Quelle unbekannt, doch und ich sind gerade dabei es herauszufinden. :D

Edit: Das Bild stammt von www.cinemamente.com/ ! :D


Außerdem hab ich eine sehr gute Nachricht für uns deutschen Winx Fans!
Worldscreen.com postete heute ebenfalls einen Artikel, welche von der Zusammenarbeit mit Rainbow und der deutschen Lizezsagentur g.l.a.m. handelt!

Übersetzung:
London: Die Firma Rainbow, die hinter beliebten Kindermarken wie Winx Club stecken, hat einen Vertrag mit der deutschen Lizenzfirma GLAM unterzeichnet. 

Durch den Vertrag wird GLAM die drei Rainbowserien Winx Club, PopPixie und Huntik repräsentieren.
Winx Club handelt von einer Gruppe junger Mädchen die neben ihrem Dasein als Schülerinnen auch noch magische Feen sind; PopPixie ist ein komödiantisches Abenteuer in einer Stadt namens Pixieville, einem schrulligem und exzentrischem Ort an dem alle Arten magischer Tiere glücklich zusammenleben; Und die Action-Abenteuer Serie Huntik, die Geschichte und Kultur mit modernen Charakteren verbindet, indem es das Publikum rund um den Globus sendet um epische Landschaften zu erkunden. 

" Wir sind mehr als aufgeregt einen der größten Linzezgeber der Welt zu repräsentieren und wir freuen die Magie der Rainbowserien an möglichst viele Fans in ganz Deutschland weitergeben zu können", sagt Kritin Ehring, die Direktorin des Vertriebs von GLAM. 

Valentia LaMacchia, die Ländermanganerin von Rainbow, meint ebenfalls: " Wir sind erfreut, diese Ankündigung machen zu dürfen, weil es einen weiteren angesehenen Namen zu unserem globalen Netzwerk von 
erfahrenen und kompetenten Agenturen hinzufügt. GLAM ist die perfekte Wahl um das Potential der drei wundervollen Marken Rainbows in Deutschland zu maximieren. "
Die offizielle Webseite von g.l.a.m.: http://www.g-l-a-m.com/

Edit 2: Auf der Seite von der das untere Butterflyix Bild stammt, wurde ebenfalls ein Artikel veröffentlicht, der für uns auch etwas interessantes bringt.
Deutsche Winx Club Bücher werden von der Firma Edel AG publiziert!



Ich kann euch nicht sagen wie aufgeregt wie alle sind! Nicht nur wegen Butterflyix sondern auch wegen g.l.a.m., wegen der wir hoffentlich sehr bald mit vielen tollen Winx Sachen versorgt werden!

38 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon so. Das sieht einfach wunderschön aus. Ich kann die 7 Staffel kaum abwarten :)

    AntwortenLöschen
  2. Stellasirenixgirl14. Oktober 2014 um 19:34

    Sehen die wirklich so aus in Staffel 7? Die sind etwas überstylt. Nur Glitzer. Ich find Flora schön.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht wunderschön aus, ich freu mich schon total auf die 7. Staffel und auch auf Butterflyix. Obwohl ich den Namen immer noch komisch finde.
    Und heißt das mit GLAM , das es bald wieder mehr Winx Sachen in DE geben wird? Das wäre ja ein Traum ♡

    AntwortenLöschen
  4. Stellasirenixgirl14. Oktober 2014 um 19:52

    Daphne, was sind den mehr Winx Sachen zum Beispiel oder generell? Dazu fällt mir nur DVD oder Puppen ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß selber nicht so genau(irgendwelche Sachen die mit Winx zu tun haben :) . Was genau stellt GLAM eigentlich so alles her ?

      Löschen
    2. Puppen machen weiterhin Witty toys ichdenke vlt Shirts, Schulsachen, Parfüme, Etc

      Löschen
    3. g.l.a.m. ist eine Lizenzfirma. Sie vergeben Lizenzen an andere Firmen, damit diese Winx Produkte herstellen. :)

      Mit Winx Sachen (Merchandise) sind auch Bücher, CDs und so gemeint. ^^

      Löschen
    4. Ok cool hoffe ja mal auf nen deutschen Soudtrack der alle songs beeinhaltet

      Löschen
  5. Die Flügel sind wieder bei allen gleich wie in Sirenix

    Bin gespannt auf die Winx Sachen. Puppen sicher nichts da bleibt witty dran...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für mich sieht der Form der Flügel schon unterschiedlich aus. Sie sind halt alle sehr einfach gehalten aber da sind definitiv Unterschiede. xD

      Löschen
  6. Kann es sein das es sich um ein Bild der Zweiten Staffel 7 handelt?
    Und wann kommen wieder neue Videos von WinxSirenixPower?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Staffel 6 ist vorbei in der schweiz damit auch meine Videos ;) hab alles gepostet

      Löschen
  7. OMG butterflyix sieht ja wunderschön aus ich freu mich schon richtig auf die 7. Staffel :-)

    AntwortenLöschen
  8. omfg ich LIEBE ES ich denke aber das es sich hierbei um die 2te Verwandlung Handeln könnte XD und bitte glam lass und richtig viel geilen winx stuff zu sehen bekommen und das im glamix style XD

    AntwortenLöschen
  9. Wann können wir denn mit einem Trailer rechnen?
    Soll ja nächsten Frühling starten die Staffel..

    AntwortenLöschen
  10. Sie haben fast ihre alten Frisuren zurück. Jeeahh!!! Und die Flügel sind unterschiedlich. Aber etwas weniger glitzer würde auch mal gut tun 😉

    AntwortenLöschen
  11. Die Frisuren gefallen mir,aber mehr auch nicht.! Die Kleider sind übertrieben,Flügel auch.Alles nur Glitzer>_< Ich will echt nicht wissen wie Tecna /Layla &Musa aussehen werden! So unkreativ!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe mich mega gefreut. :) Glitzer und Schönheit gehört nun einmal zu einer Fee dazu. Sonst wäre sie irgendwo keine Feen ^^
      Ich finde es sehr kreativ, wie sie Butterflyix umgesetzt haben. Vor allem die Flügel sind mal etwas ganz anderes :) Da ist ein schönes Muster drinnen, mit Schnörkeln. Doch am Besten finde ich, wie sie die Kleider von Bloom, Flora und Stella umgesetzt haben. Echt schön. Ich freue mich schon so arg auf die 7 Staffel :)

      Löschen
  12. Ich finde das Bild wunderschön nur der Zeichenstil gefällt mir nicht so...Ist das in Staffel sieben dann genau so??? Mit dem Zeichenstil meine ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es ist nur die butterflyix version in dem zeichenstil fairycouture

      Löschen
  13. Das sieht nicht mehr nach unseren Feen aus.

    AntwortenLöschen
  14. An alle die das mit dem glitzer meinten ..hallo das ist nur die couture version da ist doch alles anders als im normale stil ...im couture stil, auch bei mythix ist nicht alles das was eigendlich so wie die übertriebene schminck

    AntwortenLöschen
  15. GEL? Ich persönlich finde es wunderschön also bitte tut nicht immer alles negativ sehen ich bin auch ein fan der alte Staffel aber immer nur dem alten hinterherzu weinen
    Neeeeee aber die. Sollten Mal Ne finale verwandelungsform kriegen zsm mit roxy und daphne und Selina Wie geil währe das ★

    AntwortenLöschen
  16. Stellasirenixgirl16. Oktober 2014 um 13:28

    Am liebsten Sirenix 3D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte niemand beifügen (stella) aber sirenix ist die schlechteste (meiner Meinung nach) Verwandlung die es gibt ich Hasse das 3D auch Winx ist eine 2D Serie Und bleibt es auch und Feen und unter Wasser haben nicht viel gemeinsam xD die Verwandlung ist nur optional uni für den normalen Weg einer Fee vorhergesehen ab Beliviex ist. Eig Schluss Dann stehen halt einer Fee mehrere Wege zur Verfügung Aber sorry sirenix ist für mich einfach scheiße

      Löschen
  17. Stellasirenixgirl16. Oktober 2014 um 17:17

    3D sieht für mich moderner und schöner aus. Bloom und Stella sind die schönsten. Es gibt viel Glitzer. Unterwasser ist mal Abwechselung. Außerdem ist der Verwandlungssong dazu auf Englisch gut. Die Winx leuchten bei Attacken. Die Staffel 5.2 und der 3. Kinofilm mit Sirenix ist das Beste.
    Irgendwie finde ich diese Verwandlung so besonders. Mythix gefällt mir auch bei Stella.
    https://m.youtube.com/watch?v=_uoqxFTjb-0
    Dieses Video ab 1:00 ist gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  18. Stellasirenixgirl16. Oktober 2014 um 17:22

    Am liebsten dazu mag ich Handyspiele mit Sirenix. Damals mochte ich Sirenix Power sehr und spielte Stella. Jetzt ist es die Nachfolgerapp. Da spiele ich abwechselnd Bloom, Stella und Flora. Bald kommt Bloomix Quest. Da ist man Bloom und anfangs hat man Sirenix. Ich weiß nicht, ob man Sirenix behalten kann. Sirenix 2D sieht bei Bloom und Stella auch schön aus. Also Sirenix ist nicht nur 3D. Außerdem sind die Flossen ein besonderes Merkmal, was es sonst nie gibt. Jeder mag aber eine andere Verwandlung. Damals mochte ich die 1., aber die ist sehr alt. Es muss halt was neues und modernes her und schön aussehen.

    AntwortenLöschen
  19. Jaa stella du hast recht sry ich hätte nicht so grob sein sollen wenn ich bedenke das sirenix sich sooooo toll Inin der verwandelung anhört du hust ne echt Ausdrucksstarke Person thx dank dir habe ich was gelernt

    AntwortenLöschen
  20. ***SPOILER***
    Die beiden neuen Staffel 7 Feinde sind Kalshara, eine Formwandlerin und ihr ungeschickter Bruder Brafilus. Außerdem öffnen sie eine Tier zum Schutz der Tiere..*** Spoiler Ende*** Offiziell bestätigt ist noch nichts und In welchen Zeichenstil die Staffel sein wird Traditionell heißt auf jeden fall kein 3D/CGI :D Dass es mit Bloomix weiter geht ist klar.. Bei Mythix spekuliere ich mal dass die Stäbe zerstört werden, sich auflösen oder ob sie die behalten und sich doch in der Realen Welt sich damit verwandeln können oder noch ins Legendarium zurückkehren oder ob die Trix sich befreien können und sich mit den 2 neuen Feinden ( Im Spoiler grade genannt ) verbünden. Und über die anderen Charas ( Selina,Eldora,Riven,Roy...) wissen wir auch nichts. Mal schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Staffel 7 wird in der modernen zeichnstill gezeichnet das ist klar weil ich hab bloom flora stella und tecna in butterflyix gesehen die waren in dem neuen zeichnstill

      Löschen
  21. Stellasirenixgirl16. Oktober 2014 um 21:34

    Die Sirenix Schachteln haben die noch. Nur die sind nicht zu sehen. Somit sollten die Mythix Stäbe auch da sein. Der Ring von Solaria ist auch da. Nur wo? Somit hat Stella noch eine Notfall Verwandlung.

    AntwortenLöschen
  22. Stellasirenixgirl16. Oktober 2014 um 21:40

    Als Fee finde ich es gut, wenn man alle Verwandlungen sich frei aussuchen kann, die man bisher hat. Zu jeder Verwandlung sollte es auch gehen sich beliebige Accessoires sich auszusuchen und zu tragen.
    Magix Winx
    Charmix
    Enchantix
    Believix (Zoomix, Tracix, Speedix, Sophix, Lovix)
    Harmonix
    Sirenix (2D, 3D)
    Bloomix
    Mythix 3D
    Ich würd Sirenix 3D nehmen und einen hellblauen Haarreifen dazu tragen und einen Silberring mit türkisen Streifen entlang vom Ring am linken Ringfinger.
    Im Mythix würde ich eine Krone tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool waere wenn sie zwischen den Verwandlung switchen koennten bsp sind sie im Sirenix uns sagen Winx Enhcnatix dann sind die im Enchantix Modus etc

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl16. Oktober 2014 um 22:34

      Ja.
      Ich würd aber Sirenix 3D am meisten nehmen.

      Löschen
    3. Mich nervt langsam dein ganzes geplapper über Stella. Denkst du nicht, du verehrst sie zu sehr!? --,--

      Löschen
  23. @GermanSirenix Toysrus hat jetzt die Ribbon Fairy Puppen und alle Odysea Explorer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gabs die schon. Vor Ka 3 monaten

      Löschen