Neue Contests auf GermanSirenix? | Neue, deutsche Clips zu Staffel 6

Ich fang erstmal an mit der Sache an, die mir momentan besonders am Herzen liegt. Und zwar geht es um die ganze GermanSirenix Community! Ich bin euch wirklich dankbar für die ganzen Kommentare und das Feedback zu dem Blog und besonders, dass ihr alle es geschafft habt den Blog so "groß" zu machen wie er jetzt ist.

Leider hab ich in letzter Zeit es nicht wirklich schaffen können mich wirklich intensiv mit dem Blog und den Kommentaren beschäftigen zu können und deshalb möchte ich wieder einen neuen Contest starten!
Nur da ich momentan einfach keine Idee habe, dachte ich mir, ich frage einfach die Leute, denen es auch gefallen soll und das seit ihr!

>>> Also. Falls ihr Vorschläge für einen Contest habt, zögert nicht einen Kommentar zu schreiben!!! <<<
Ich könnte natürlich auch wieder einen ähnlichen wie an Ostern machen, doch ich würde auch gerne mal was anderes probieren. ^^


Ich werde mir, vorwiegend an den Wochenenden, mehr Zeit für den Blog nehmen und besonders einen Vorschlag versuchen in die Tat umzusetzen: Das Fanart der Woche! (Mehr dazu bald. ^^)

Jetzt zu den Winx News! :D
Wie ich im letzten Post schon erwähnt habe läuft in der Schweiz von Montag bis Freitag der zweite Teil der 6. Staffel. Und das heißt es gibt eine Menge neue Clips von WinxSirenixPower!
Ich habe sie mir nicht angeschaut.. bis auf Mythix Verwandlung, da ich mit weitgehend überraschen lassen möchte.

Staffel 6, Folge 15:

Staffel 6, Folge 16:

Staffel 6, Folge 17:

Hier in Deutschland geht es am kommenden Sonntag (21.9) auf Nickelodeon um 6:25h mit gleich zwei neuen Folgen los! :D

25 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ehm looooool ok? Sorry aber nur so ich bin selbst ein junge und glotze winx bin ich jetzt schwul? DUMM

      Löschen
    2. Ne. Du bist doch nicht Schwul, nur weil du 'ne Serie guckst. :)

      Löschen
  2. Was soll das? Wenn es ihm gefällt, dann lass ihn doch. Er kann doch mögen was er will. Selbst wenn ein Junge Mädchensachen guckt ist er nicht schwul.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eigentlich für Mädchen, aber durch die vielen Kämpfe ist es auch für Jungs. Außerdem könnten es einige Jungs gucken wegen den hübschen Mädchen. Es gibt zu wenig Serien mit Mädchen als Helden. Der Erfinder war übrigens ein Mann. Von daher versteh ich nicht wie man Winx Fans, die Jungs sind als schwul zu bezeichen.
    Vorallem Bloom und Stella sehen so schön aus, am besten 3D Sirenix.
    Außerdem gucken Mädchen auch Jungssachen und sind sie deswegen lesbisch?

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hey. Es ist doch alles kein Drama. ^^
    Natürlich hätte er/sie nicht einfach so was behaupten sollen (schon deshalb weil ich es nie gesagt habe und das Thema hier wirklich nicht zum ersten Mal auftaucht), aber mir wäre es lieber wenn ihr über die Themen im Post oben diskutieren könntet.
    Ich brauch wirklich noch gute Ideen für das nächste Event hier auf GermanSirenix! :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht etwas besonderes zu Weihnachten, wie z. B. Adventskalender und wo jeden Tag Winx Rätsel sind. Fragen zu den Rätseln von Staffel 1-6 Jeden Tag eine Frage mit 4 Antwortmöglichkeiten. Wer am Ende alle 24 Fragen richtig beantwortet hat gewinnt. Preise denkst du dir aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Video Contest deine Winx Lieblingsmomente in 1min Videos oder so was als Contest

    Sorry fuer die kurzen Titel bei Youtube aber steht oft der Titel ist zu lang xD

    AntwortenLöschen
  7. Ja! Ein Video mit den Lieblingsmomenten! Das ist eine gute Idee :D z.B von der 1 Staffel in der nächsten Woche :P

    AntwortenLöschen
  8. Yeeey, mein Vorschlag wurde angenommen!! ( ^ . ^ )
    Also, ich hätte da 'ne Idee für 'nen Contest. :D
    Wie wäre es, wenn jeder -der halt mit machen will-, ein Bild zu Winx mach'n muss.
    z.B.: Winx Club Staffel 6 DvD-Box Ideen, Film 3 DvD-Box Ideen, Ein Poster zu Staffel 6,...
    Sowas halt! :D

    Was man gewinnt, musst natürlich du entscheiden. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde erst Staffel 5 Box da die bald erscheint und FM Kids noch keinen Plan hat^^

      Löschen
  9. Wirst du dich auch um die anderen Sachen des Blogs kümmern?
    Zum Beispiel: Musik Es funktionieren nur noch wenige Links (gesperrt oder privat)
    Oder auch Fashion kommt da mal ein Update zu den Staffel 1 -3 und 6?
    (Wusstet ihr, dass es fast unmöglich ist, ein gutes Bild (mit weissem Hintergrund) von Musa im Charmix zu finden (keine Fanart)? Ich bin eine Sammlerin von Winx Club Bildern und daher immer auf der Jagd nach guten Bildern.. Deswegen schlage ich einen Contest vor, indem man ein seltenes Bild einreichen muss(natürlich sollte es zum Thema des Contests passen...) Dann könnte du entscheiden, welches das beste ist, oder vielleicht könnten auch wir darüber abstimmen?

    Zu den Clips:
    Danke, dass wir hier immer mit den Clips versorgt werden!

    Nun, es hört sich zwar nach Winx an, sieht aber nicht aus wie Winx (Wenn ich Winx höre, denke ich immer an Staffel 3 = Enchantix forever!!)

    Vor allem als Bloom auf der Suche nach diesem Diamanten war... hatte sie immer schon solche riesige Untertelleraugen?

    Die Geschichte der 6. Staffel gefällt mir sehr gut, aber dieses 3D.....................!
    Warum bekommen wir Mythix nicht als 3D?! Das wäre doch wunderschöööööööööööööönnnnnnnnn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mythix ist nur im Legendarium zu sehen ;) und du meinst wohl 2D 3D isr es ja schon :) bisher fand ich Episode 17/18 einer der besten

      Löschen
  10. Stellt ihr die folge auch noch online? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wir die Folgen nicht haben, können wir sie leider nicht online stellen. Doch sollte jemand, der Nick Schweiz hat, sie hochladen werden wir sie posten. :D

      Löschen
    2. Ich wuerde bin aber immernoch nicht partner obwohl ich die Ziele habe zum Partner werden snief

      Löschen
    3. Als Partner ist es laut Rainbow nicht erlaubt sie hochzuladen... Nur Clips mit einer beschränkten Zeit. :P

      Löschen
    4. Wieso willst du Partner werden??? O.o.o.o.o.o.o.o.o..o.o.o.

      Löschen
    5. Weil man coole Dinge bekommt
      Ja das mit den begrenzte Zeit weiss ich

      Löschen
  11. Wieso kann Nick Winx nicht abends senden wie es damals bei Staffel 3 war so ab 18 uhr oder so dann gebe es auch mehr Zuschauer

    AntwortenLöschen