Staffel 6, Folge 13 "Die große Feenmutter" online! | Infos zum Staffel 6, Teil 2 in Italien!

Tut mir leid, ich hatte einfach keine Zeit die Folgen früher zu posten. Aber ihr wisst ja eigentlich alle, dass ihr sie auch bei LucyForever165 findet. Sie postet immer die Folgen und von ihr kommt auch immer der Link, den ich euch hier gebe. :)

Staffel 6 Folge 13 - Die große Feenmutter

Hier in Deutschland geht es dann Mitte September weiter, doch die Schweiz bekommt die deutschen Folgen schon früher. Und zwar am 4. August!
Wir werden euch natürlich Clips (und hoffentlich auch ganze Folgen) hier verlinken. :)

Es ist bekannt, dass wir eine der ersten sind, die den zweiten Teil der Staffel bekommen, doch Italien geht voraus. Auf RaiGulp wir nämlich ab heute die 6. Staffel (18:00 Uhr) wiederholt und nach Folge 13 keine Pause gemacht!
Um das ganze für alle ein bisschen verständlicher zu machen sind hier die Termine:

Sonntag, 27. Juli: Staffel 6, Folge 1 - 3 (21:45 - 23:00h)
Montag, 28. Juli: Staffel 6, Folge 4 - 6 (22:05 - 23:20h)
Dienstag, 29. Juli: Staffel 6, Folge 7 - 9 (22:05 - 23:20h)
Mittwoch, 30. Juli: Staffel 6, Folge 10 - 12 (22:05 - 23:20h)
Donnerstag, 31. Juli: Staffel 6, Folge 13 - 15 (22:05 - 23:20h)
Freitag,  1. August: Staffel 6, Folge 16 - 18 (22:05 - 23:20h)
Samstag,  2. August: Staffel 6, Folge 19 - 21 (22:05 - 23:20h)
Sonntag,  3. August: Staffel 6, Folge 22 - 25 (21:30 - 23:05h)
Montag,  4. August: Staffel 6, Folge 26 (22:05 - 22:30h)

Quelle: Rai Gulp - Guida TV

33 Kommentare:

  1. Also dann sind alle auf dem selben stand. In italien sind die bis freitag den 1. Augustbei Folge 18 und machen dann mit Folge 19 am montag den 4. August weiter. In der Schweiz fangen die am Montag den 4. August mit folge 14 an und sind am freitag den 8. August bei folge 18.
    Wir sind seit heute den 27. Juli bei folge 13 und machen dann wahrscheinlich am 14/15. September mit folge 14 weiter aber bei NickDE kann sich ja noch sehr viel ändern :/ In den USA weiß man noch nicht mal ob Folge 9-16 auch im TV ausgestrahlt werden und ob folge 17-26 fertig synchronisiert sind oder noch dieses jahr kommen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den USA wurden alle Folgen synchronisiert. Das wurde von Romi Dames (Musas Synchronsprecherin) bestätigt. :)

      Löschen
  2. Kriegt Italien dann ab dem 1. August immer zwei bis drei neue Folgen täglich??
    Die sind dann ja unter ner Woche mit der kompletten Staffel durch...xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist toll aber ich versteh kein italienisch *heul* aber wenigstens die bilder werden wir eigentlich vor oder nach der usa fertig sein

      Löschen
    2. Schwer zu sagen, da Nick USA nicht sagt wann es neue Folgen geben wird.
      Ich würde aber darauf tippen, dass wir, wie mit Staffel 5, vorher fertig werden. :)

      Löschen
    3. Tja wenn die Folgen hier auf italienisch gespostet werden, kann ich vielleicht manchmal schreiben worum es geht, den ich habe durch die 4 Staffel italienisch gelernt und ich versteh es auf diesen Niveau um alles vom Winx verstehen zu koennen, also schreib ich euch wenn ich zeit habe was das wichtigste ist... :D
      P.S. Ich studiere Italianistik seit einem Jahr.

      Löschen
  3. Alsoou gehts in ner' Woche weiter aufm Laptop? ;D

    AntwortenLöschen
  4. Spoiler!!!
    In Folge 20 stiehlt Darcy Stellas Krone In Folge 21 gehts um Tecna und Zenith In Folge 22/23 gehts um Musa und wie Rumpelstilzchen ihre Stimme stiehlt In Folge 24 wird Bloom von den Trix zu einem Kampf im Legendarium herausgefordert In Folge 25 werden Daphne und Thoren heiraten *_* aber dann befreit Selina Acheron aus dem Legendarium :/ und in Folge 26 kann man sich denken was passieren wird XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quelle? :)

      Löschen
    2. wie wärs mit der quelle vielleicht

      Title: The Curse of the Fearwood
      Description: In the woods Fervudskom Winx and specialists come to grips with the werewolf, who called Selina. After the fight, they come into the world legendarium where should find the last artifact to close the book.

      Series number 618
      Title: Magic Totem
      Description: Flora comes to grips with Icy, Snow Queen to make Helio and out of the world legendarium. However, time to freeze Icy heart Helio. Will save Winx Helio and Fervudsky forest?

      Series number 619
      Title: Queen of the day
      Description: Winx going to go to Cloud Tower and close legendarium, but something interferes with their plans - Cloud Tower became invisible! Meanwhile, it turns out that Stella - Queen of the day, but the force as legendarium, intoxicated her.

      Series number 620
      Name: Stella Holiday
      Description: Trying to pick her crown Darcy, Stella faces in ancient labyrinth with the Minotaur. When she finally manages to leave the world legendarium, she returns to the solarium to fix that done, being the Queen.

      Series number 621
      Title: Love Monster
      Description: Winx sent to Zenit in the hope of finding a technology that will allow them to track the invisible cloud tower. However, with a family reunion techno fails, Selina sends to Winx next monster, Frankenstein. That’s just Selina could not expect that it will fall in love techno messenger.

      Series number 622
      Title: Music Cafe
      Description: Muse opens Alfee music cafe. Using the magic of musical instruments, Winx Alfea protect from flying Cloud Tower. But something happens: Rumpelstiltskin steals Muses voice. Winx now have to go back and fight with Cloud Tower.

      Series number 623
      Title: Anthem
      Description: Even without a voice Muse can control your music and save Alfea from witches. But now we have to choose between Winx Muses and key voice from legendarium that Rumpelstiltskin wants for him. What do they choose?

      Series number 624
      Title: Legendary duel
      Description: Trix Bloom cause a duel. It will have to fight one-on-one with Selina. Winx can only maintain it. However, when Celina releases powerful but dangerous Champions Alfea, all rules sidelined.

      Series number 625
      Name: Acheron
      Description: Winx preparing for the wedding of Daphne and Thorens, but during training find that liberated Selina Acheron. Acheron expels Trix in legendarium and takes measurements of the magic of Magic, except Drakefire!

      Series number 626
      Title: Winx forever
      Description: While the Winx fight the spirit of the great lizard, Bloom struggles with Acheron and Trix world legendarium. Winx need help, any help to defeat the darkness and restore order in the Magic dimension.


      keine lust es zu übersetzen

      Löschen
    3. Das mit der Quelle ist so ein Problem. WinxClubRus hat die Beschreibung auf Russisch gepostet, doch ich vermute sie haben die von irgendeiner italienischen Webseite.
      Der Englische Text, den du gepostet hast ist auch aus dem Russischen übersetzt wurden. (Ich vermute mit Google)

      Löschen
  5. Stellasirenixgirl28. Juli 2014 um 00:43

    Heute waren 3 Winx kampfunfähig. Gab es von Staffel 1-6 auch schon Folgen, wo mehr als 2 oder sogar alle kampfunfähig waren?
    Staffel 6.2 sollte gut werden. Es gibt Folgen wo nur eine Winx gegen alles kämpfen muss.
    Die Folge war heute gut. Stella ist ins Wasser gefallen haha.
    Gibt es in Staffel 6.2 auch noch ein Endingsong?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du mit kampfunfähig sie konnten nicht kämpfen weil sie am boden waren und geschwächt oder weil sie angst oder keine ahnung was hatten also so richtig geschwächt dieses kampfunfähig gab es am anfang der vierten staffel als die hexer roxy zum ersten mal einsperren wollten aber ich bin mir sicher dass es in staffel 3 auch so szenen gab

      Löschen
    2. Im Film als sie keine Magie hatten xD

      Löschen
    3. Stellasirenixgirl28. Juli 2014 um 17:27

      Also nach einen Gegentreffer vom Bösewicht und dann lagen die nur noch am Boden.
      Aber die Winx haben nie Angst vor Gegnern

      Löschen
    4. doch sie hatten angst zu beginn der 4. staffel und ich glaube aber vor valtor hatten sie keine oder vielleicht ein bisschen angst

      Löschen
  6. Was mich persönlich nervt sind diese ständig neuen hater die immer was GEGEN einen bloom-layla.u stellst Fan haben erlich ihr suck doch das ist so kindisch :- o

    AntwortenLöschen
  7. Ihr wolltet den post doch noch ergänzen? ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Da kommt auch noch was. :)
      Nur momentan bin ich einfach zu müde und zu lustlos den Post zu ergänzen. Sorry :S

      Löschen
  8. Kann man mal an Blue Ocean schreiben soe sollen mal das Radio wegnehmen das gab es jetzt zu oft genug...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei mal froh, das überhaupt extras dabei sind. Ihr werdet heute auch immer verwöhnter oder? Se müssen keine Extras machen, sondern einfach auslassen. Sorry, aber das ist meine Meinung jetzt dazu. Sei mal froh, dass die Extras zu dem Magazin machen. Einige Magazine machen das überhaupt nicht.

      Löschen
    2. Du bist doch selbst in der Lage Blue Ocean anzuschreiben oder?
      Wenn du ihnen freundlich und ohne Rechtschreibfehlern ne Mail schreibt, werden sie deiner/ unserer Bitte sicher nachgehen. :)

      Löschen
    3. Frueher waren die Extras besser und Rechtschreibeprobleme habe ich nicht hatte in Deutsch immer 6er das ist in der CH super ;) ich schreibe hier shneller undo ohne Satzzeichen oder wie das Sch schreiben wir fast nur Sh xD

      Löschen
    4. versteh ich das richtig in der schweiz ist die beste note eine 6
      ich achte hier auch nicht auf rechtschreibung ich denke andere verstehen es auch so

      Löschen
  9. Stellasirenixgirl30. Juli 2014 um 14:32

    Radio und Fächer gibts oft genug.
    Hab mal irgendwann gefragt ob es Sirenixfeen als Figur gibt, aber die wissen nicht Bescheid.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :D
    Ich wollte nur drauf hinweisen, dass es schon die Bloomix Puppen gibt :D

    AntwortenLöschen
  11. Stellasirenixgirl30. Juli 2014 um 18:25

    Und irgendwann kommen die Mythix Puppen.

    AntwortenLöschen
  12. Okay ich weiß das passt grad nicht, aber ich finde eure Seit echt richtig gut. Man findet hier wirklich alles was man wissen möchte (Ich zumindest xD). Die Kategorien sind auch gut ausgewählt. Ich bin 15 und mag die Winx auch schon seit 7 Jahren. Ich sammele keine Fansachen mehr. (Meine alten Sachenhabe ich natürlich nicht weggeschmissen). Trotzdem liegt mir iwie sehr viel an den Winx.Und eure Seite ist einfach toll. Ein einziger Wunsch, was nicht unbedingt sein muss, wäre: Eine fanfiction also eine Geschichte. So wie MissMagix schonmal gemacht hat. Aber jetzt möchte ich einfach nur Danke sagen. Macht weiter so solange es euch Spaß macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Vom ganzen Team! :)
      Es ist immer toll solche Kommentare zu lesen. Die passen überall hin. ^^

      Das mit der Fanfiction. Da werde ich mal Miss Magix Fragen. Sie hat ja wirklich viele Ideen. Vielleicht lässt sich da ja was machen. :D

      Löschen
    2. Ich fände es echt cool wenn sie das machen würde :). Ich habe auf instagram auch mal geguckt, aber keine fanfics gefunden, deswegen hatte ich überlegt selbst eine zu schreiben und einen account gemacht. Ich habe noch nichts gepostet, aber schon vorgeschrieben, allerdings versuche ich das auf englisch was mir nicht so gut gelingt. Aber wie gesagt eure Seite ist auch so schon perfekt von daher.

      Löschen
    3. Such in Archiven wie fanfiktion.de da findest du viele.

      Löschen
  13. werdet iht uns die folgen hier verlinken wenn sie online sind?

    AntwortenLöschen