Tino Kießling spricht die Sphinx und einen Chinesischen Kellner aus Staffel 6!

Schein so als würden die Synchronarbeiten zu Staffel 6 bei uns in Hochtouren laufen, denn gestern postete der Synchronsprecher Tino Kießling folgendes:



Ganz besonders der zweite Teil dürfte für uns interessant sein. ^-^
Die Sphinx ist aus Folge 8 ("Attack of the Sphinx") und der chinesische Kellner aus Folge 9.

Und eine Frage, die einige bestimmt interessiert: Wie hört er sich an?

Tino Kießling hat eine eigene Webseite: http://www.tino-spricht.de/ auf der ihr euch unter "Audio" einige Hörproben anhören könnt.

Ich finde er passt gut zu den beiden Rollen. Und auf den (hoffentlich) chinesischen Akzent bin ich sehr schon gespannt. xD
Was denkt ihr?
Freut ihr euch auch schon, so wie wir, auf die deutsche Synchro der 6. Staffel? :D


8 Kommentare:

  1. Oh man ich bin ja schon total gespannt auf die deutsche syncro. aus staffel 6 .
    Kann mir jemand sagen ob es schon lieder aus staffel 6 gibt die deutsch sind ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fertig und bekannt sind noch keine songs. aber Diane hat ja auch gestern was gepostet, sie nimmt ab jetzt auf x3

      Löschen
  2. Cool das sie mit den deutschen synchro. Anfangen freut mich schon wie alle neuen Figuren sich auf deutsch anhören :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt noch ein secret Video!

    AntwortenLöschen
  4. Wo?
    Cool
    Germansirenix kannst du das Video posten??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab das Video auch entdeckt. auf dem offiziellen Kanal :D
      warten wir doch mal ab ob bis heute Abend noch eine interessante Meldung kommt, bevor wir es posten, sonst finden wieder zu viele den post 'Langweilig'. kann ich bei einer Meldung aber auch verstehen.

      Löschen