[USA] - EILMENLDUNG! - Kein Winx Club mehr auf Nickelodeon?!?

Halli Hallo ihr Lieben!

Ja, es ist ungewöhnlich früh für einen Post. – Und ich habe nicht ein Mal etwas schönes zu berichten.

Romi Dames hat gestern Abend (23:50 unserer Zeit) auf Facebook bekannt gegeben, dass Nickelodeon USA Winx Club nicht neu aufsetzt.
 – Ob das nun bedeutet, dass es gar keine Folgen mehr gibt, oder 'Nur' keine Staffel 7, werde ich noch nachfragen müssen.
Romi ist tief erschüttert. Gestern Vormittag hat sie schon eine Statusmeldung rausgegeben die mich ein bisschen geschockt hat:
„Mein Herz hat sich gerade ein bisschen übergeben.“ 

Ich habe schon da gebetet , dass das bitte nichts mit den Winx zu tun haben soll. – Leider hat mich mein Bauchgefühl aber nicht getäuscht.

Was für Konsequenzen diese Meldung für den Rest der Welt hat, ob Rainbow jetzt wieder alleine weiter macht, wie es um den Dritten Film steht, und wo Winx denn bitte in Deutschland weiter laufen soll kann ich mir vor Schock gerade nicht ausmalen. - Vieleicht kann ja einer von euch noch klar denken und schreibt mir eine oder mehrere mögliche Antworten  in die Kommentare.

Haltet die Welt an, Ich verliere hier gerade mein Lieblings Synchron Cast!

[UPDATE] auf Twitter hat Romi versichert, dass Staffel 6 auf jeden Fall zu Ende ausgestrahlt wird. Bei dem Sendetakt von Nickelodeon ist die Frage nur wann. 


23 Kommentare:

  1. Bist du dir ganz sicher?...omg ch schaie winx jetz seid ich 3 bin omg kein winx in den usa jetz kann ich nicht mehr angeben :((((

    AntwortenLöschen
  2. Es könnte doch heißen das es nur in den USA so ist

    AntwortenLöschen
  3. genau! es ist ja nicht bestätig das es nicht mehr in Deutschland auf nickelodeon laufen soll!:)

    AntwortenLöschen
  4. Es lief ja schon vorher auf nickelodeon bei uns

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke nicht,dass es Auswirkungen bei uns hat. Immerhin strahlt Nickelodeon bei uns schon länger Winx aus. Und als die von Rtl 2 auf Nick gewechselt haben hatten die bei uns ja auch eh nicht die Stimmen gewechselt,wie es in den USA war.

    Leider ändert das überhaupt nichts an der Tatsache,dass es einfach nur mega traurig und doof ist,dass es für den Nick Cast in Amerika vorbei ist. Ich habe sie echt ins Herz geschlossen.
    So werde ich in Zukunft ab Staffel 7 wohl nur noch die deutsche Version gucken :(.

    Nick USA, i hate you! ( sorry dafür :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte? Die haben bei uns Mitzi ständig ne neue Stimme geben, dann noch Icy, dann Flora, dann Stormy, dann Sky, und dann noch Faragonda... Also bitte bitte, keine Armenmärchen erzählen

      Löschen
    2. Ich meinte in den USA als da gewechselt wurde,wurden alle Stimmen geändert in Deutschland war dass aber nicht so. Wir mussten uns zwischendurch mal an ein paar neue Stimmen gewöhnen aber nicht gleich an soviele wie es da war.
      Im großen und ganzen kann man sagen das bei uns zumindestens die Synchronsprecher von den Winx (außer bei Flora) seit 10 Jahren synchonisieren.

      War vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt der andere Post.
      Lag wohl an den Emotionen ^.^ sry :)

      Löschen
  6. *heulend zusammenbrechen* * aufstehen* *beruhigen* * Blutdruck und Puls messen*
    Das meinen die jetzt nicht ernst oder? Nein nein nein das darf nicht war sein. Ich habe mir die komplette 5 staffel auf englisch angeschaut und habe die Stimmen geliebt. :((((
    **BETEN**
    NickelodeonDeutschland mach weiter mit Winx BITTE BITTE BITTE.
    **BETEN

    AntwortenLöschen
  7. *Weinen* :'( NEIN!!!!!!!!!BOR!!!!Nickelodeon....:((!!!*WEinen*Alter!!!! Warum zeigt man Winx nur so wenig :(

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück läuft Winx noch auf Rai2 in Italien!

    AntwortenLöschen
  9. Nickelodeon Deutschland macht trotzdem weiter das gilt nur für die Usa,sagt germanwinxnews :)

    AntwortenLöschen
  10. welche zwei deppen haben diesen post mit "cool" markiert?-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inzwischen 3. Ich versteh's auch nich. - wir brauchen einen 'Uncool' button, exra für diesen post. da dürfen dann alle 10 mal drauf hauen.

      Löschen
    2. Das frag ich mich auch. Diese Nachricht ist ganz und garnicht cool. Ich bräuchte einen "SCHOCK" Button.

      Löschen
  11. WWWWAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS?????????????????????????
    Jetzt haben sie die Winx versaut und dann schön wieder rausgehen? Ignio mach keinen Fehler!
    Auch wenn ich ein wenig froh bin, wenn Nick USA raussein würde, trotzdem wäre es echt schade wenn Winx jetzt aufhört :/

    AntwortenLöschen
  12. hey, hab grad gesehen, dass es schon bilder der Puppen in Bloomix UND MYTHIX gibt
    nur sind leider bei bloomix:
    - bei tecna felht die strumpfhose (ihre frise sieht auch net gut aus)
    - fast alle frisuren sind falsch, zum beispiel hat musa ihre believix-frisur
    und bei mythix:
    - fast alle schuhe falsch (sie sind zu kurz, zu lang oder haben sogar die falsche farbe..)

    hier könnt ihr es auch sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=0DGSKDdig0Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du nicht lesen? Dort steht das es Prototypen sind....DIE ÄNDERN SICH IMMER NOCH BEVOR DIESE ERSCHEINEN!!

      Löschen
  13. Ich denke auch, dass es für Deutschland nicht so sein wird, zumindest hoffe ich das ! :o Sonst fang ich an zu heulen :D :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, ich heule jetzt schon.
      er tut mir einfach schrecklich leid um alle die da mitgewirkt haben. - Ich war nie ein besonders großer fan von Nickelodeon, aber wenn sie eins zu 1000% richtig gemacht haben dann ist/ war es die Synchronbesetzung. Ich trauere weil die Mädels trauern. der Nick dub war so Perfekt...

      Löschen
  14. Ich hab mal auf einer Italienischen Seite geguckt,und es sind alle Titel von 1-13 bekannt!

    Inspiration des Sirenix
    Das Legendarium
    Die Fliegende Schule
    Bloomix Power
    Das Goldene Auditorium
    Flammenwirbel
    Die verlorene Bibliothek
    Der Angriff der Sphinx
    Der Tempel des Grünen Drachen
    Das Gewächshaus von Alfea
    Zerbrochene Träume
    Die Kinder der Nacht
    Die Gute Fee

    AntwortenLöschen
  15. Also, ich habe Nickelodeon deutschland jetzt einfach zur Sicherheit mal gefragt. Sie sagen nach aktueller Planung wird Winx bei uns weiterhin im Programm bleiben :)

    Für die amerikanischen Winx-Fans ist es natürlich sehr schade...

    AntwortenLöschen
  16. WWWWWAAAAASSSSS!!!!!!!!??????? Meinen die das jetzt ernst das kann doch nicht wahr sein da passt das Bild oben von musa und stella wirklich gut :-(

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    Also, wegen Staffel 6, Nickelodeon USA wird sie noch zu ende senden! Und wegen Staffel 7, es wird eine geben! Sie wird, wie Staffel 1-4, eine "Rainbow only" Produktion werden. Wir Europäer werden sie sehen können ( ♥.♥ ), die Amerikanischen Winx Fans aber nicht mehr! Der 3. Winx Club Film wird kommen! Er heißt: "Das Geheimniss der Meerestiefe" und wird am 4.Sep.2014 in die Italienischen Kinos kommen. Wir dürfen ihn (geschätzt) im Früling 2015 genießen!
    Hoffe ich habe Dir/Euch den Schock genommen! ♡ :)

    AntwortenLöschen