Stickeralbum zu 6. Staffel in Italien, Titel und Erscheinungsdatum des 3. Winx Club Films!!


Seit heute gibt es in Italien ein neues Stickeralbum. Diesmal zur 6. Staffel und wie ihr oben schon lesen könnt, trägt es den Titel "Cuore di Fata" (Herz der Feen). ^^

WinxClubIT postete heute den folgenden Werbespot:


In dem Album werden eine Menge Staffel 6 Sticker enthalten sein und ich wünsche mir so, das gäbe es auch bei uns. Naja, wer weiß. ^^
Hier ein paar Screenshots aus dem Video und einige Sticker, die heute veröffentlicht worden sind:
(Danke an WinxClubFB)

Edit (21.2.14): Neue Sticker! :D








Screenshots:



~~~~~~~~~

Außerdem gibt es noch News was den Titel und das Erscheinungsdatum des 3. Winx Films betrifft!
Ende 2013 konnte man auf der italienischen Winx Club Seite zwischen vier Titeln entscheiden und mit Abstand gewonnen hat "Il Mistero degli abissi" (Das Geheimnis der Tiefe).
Nun wurde auf vk ein Link gepostet, welcher zu einer russischen Kinoseite führt. Hier der Link: http://www.kinopoisk.ru/film/836877/
Dort heißt es der Film wird auf Russisch "Тайна морской бездны" und auf Englisch "The Mystery of the Abyss" , (Übersetzung siehe oben xD) heißen und am 2. Oktober 2014 in den russischen Kinos laufen!
Über Deutschland, Italien und Amerika ist noch nichts bekannt.

15 Kommentare:

  1. Ich will auch so ein Stickeralbum, schade das es das nur in Italien gibt. :(
    Ich bin schon sehr auf den 3. Film gespannt, und er trägt meinen Wunschnamen besser gehts nicht.
    Ich hoffe das bald bekannt ist wann der Film bei uns rauskommt.

    AntwortenLöschen
  2. Schade...gibt es denn irgend ne möglichkeit an das Stickeralbum ranzukommen?
    Wohooo freu mich auch voll auf den Kinofilm :DD

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte meine Freundin fragen!Die kommt nämlich aus Italien!

    AntwortenLöschen
  4. WAS!!!!??!!!!!!!!ERST IN OKTOBER:-x!!!!!!:'(......Warum erst..und in Deutschland bestimmt erst in 2015:((.....-.-' Sry:/ Aber dasist echt entäuschend,trozdem danke♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Geheimnis der Tiefen q.q Toll noch mehr Wasser D: Aber vllt heiraten Bloom und Sky dann endlich. XD

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt ein bild wo stella eine andere Pose von mythix hat und ich habe bei winxclubrus gesehen das die winx in welchen Kostümen herum laufen und eldora verwandelt sich zu einer Fee

    AntwortenLöschen
  7. Aber wenn der Film doch wieder Unterwasser ist (Auf dem Logo sind sie ja auch Sirenix), wieso kommt dann die 6. Staffel vroher? Ich hab das Gefühl da wird später ein fehler in der Chronologik sein^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Banner ist von mir gemacht. Steht auch unten drunter. ^^
      Aber ansonsten hab ich das Gefühl, dass er zeitlich genau so gut wie der 2. Film in die Story der Geschichte passt. xD
      Nunja, wir werden sehn. ^^

      Löschen
  8. Der Film ist ja zur 5 Staffel sowie das magische Abenteuer zur Staffel 4 und das Geheimnis des verlorenen Königreich zur 3. Staffel deswegen ist der 3 Film auch unterwasser ist doch logisch freu mich schon

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ein trAiler zum 3. Film gesehen die winx haben die schule schon lange abgeschlossen und dann auf einmal ist eine Öl Wolke gekommen und die wurde immer größer.... die winx verwandelteten sich und dann versuchen die winx es mit believix auf zu halten... aber es klapte nicht faragonda sagte eure Kraft ist stark doch das was wir gerade gesehen habwn ist stärker. .. und dann hat man nur noch ein ausschnitt von sirenix gesehen.

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich eher nach Staffel 5 an und nicht nach dem 3. Film da das doch Anfang Staffel 5 passiert ist

    AntwortenLöschen
  11. Jap. Aber es ist zur 5ten staffel und es kamm eine Öl Katastrophe im wasser aber nicht eine Öl Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Es gibt auf Winx Club RUS Video aus Staffel 5!Das Special heißt ,,Ocean Harmony"!Das Opening ist das Staffel 6 Lied ,,Winx Rising Up Together"!Es ist ein Russisches Special!

    AntwortenLöschen
  13. Wooohooo
    Endlich ein neuer Winx-Film!!!!!!! : )
    Schade nur das der erst so spät raus kommt : (

    AntwortenLöschen
  14. Ich wunschne mir auch, dass mal wieder Sticker zum Sammeln kommen,
    dann eben noch ein Wii U WinxClub Kampfspiel,
    waere sehr cool. :-)

    AntwortenLöschen