10 Jahre Winx Club HAPPY BIRTHDAY

10 Jahre ist es her seitdem die erste Folge vom Winx Club in Italien lief.
Und deshalb feiern wir heute das 10 Jährige bestehen! :D

10 Jahre voller Gefühle, Fashion, Magie, Musik, Live-Shows und Spaß!

Okay. Was die Live Shows angeht, haben wir hier in Deutschland eher Pech gehabt. xD
Seht euch hier das Video an:

Ich liste mal auf, was sich in der Zeit so getan hat. :D

  • Staffel 1 (2004)
  • Staffel 2 (2005/06)
  • Staffel 3 (2006/07)
  • Winx Club: Das Geheimnis des Verlorenen Königreichs (2007/08)
  • Staffel 4 (2009)
  • Winx Club 3D: Das Magische Abenteuer (2010)
  • TV - Specials (2012/13)
  • Staffel 5 (2012/13)
  • Staffel 6 (2014)
Dazu kommen noch Live Shows (wie z.B WinxOnIce). Bei denen weiß ich aber nicht genau die Daten. ^^

Jetzt zu dem "Special", dass ich schon eine Weile geplant hatte und das 10 Jährige bestehen eignet sich super dazu. Es geht darum das alte Winx-Feeling ein bisschen wieder herzustellen. Deswegen plane ich jeden Monat einer Staffel zu widmen:
  • Februar: Staffel 1
  • März: Staffel 2
  • April: Staffel 3
  • Mai: Staffel 4
  • Juni: Staffel 5
  • Juli: Staffel 6 (da müsste sie dann auch hier gelaufen sein. :D)
Natürlich kommen auch weiterhin aktuelle Winx News. Keine Sorge. xD

So nebenbei, Wisst ihr wann Winx das erste mal in Deutschland lief?
Es war der 09.07.2004!



11 Kommentare:

  1. Dann kann ich nur sagen Happy Birthday Winx Club und mögen es noch viele Jahre geben

    AntwortenLöschen
  2. Voll geil, die erste WinxFolge lief 2 Tage vor meinem 4. Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  3. Cool*-*' Ich bin ja so froh das es Winx schon so lang gibt^^ I ♥ Winx!

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY Meine Süßen♥
    Ich hoffe das wir alle noch viele weitere Winx-Jahre erleben dürfen.
    WinX Club Forever and ever ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und Danke Iginio das du diese wunderbare WinX-Welt für uns erschaffen hast ♥

      Löschen
  5. Happy Birthday Winx Club ich hoffe wir werden noch viele weitere Jahre mit Magie verzaubert WINX for ever :-)

    AntwortenLöschen
  6. Staffel 5 kommt als bluRay im März 1 bis 9 Episoden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also erstmal Happy Birthday Winx. Ich hoffe wir werden noch viele weiter tolle Winx Jahre erleben dürfen.
    So und jetzt zu meiner Frage: Wisst ihr wann das italienische Bloomix rauskommt? Also wann Folge 4 ausgestrahlt wird ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen 7:30 auf Rai2

      Löschen
    2. Okay danke WinxSirenixPower
      Bin schon sehr auf dem Italienischen Song gespannt

      Löschen
  8. Schon gepostet auch bei michaelswinxclub von mir

    AntwortenLöschen