Staffel 5 Folge 1 "The Spill" - Heute um 12:00Uhr bei Nick

In ca. 30 Minuten geht es weiter. Die erste Folge der 5. Staffel "The Spill". Mal schaun' wie die Synchro sein wird. :D

Für alle, die kein Nick haben gibt es hier einen Link für euch: YouFreeTV - Nickelodeon
(Danke an GermanHarmonix. ^^)

Edit:
Der geht bei mir nicht. Probiert mit dem: TV-Stream (Link von mir, also sagt bitte, dass er von hier ist. :) )

Fragen einfach als Kommentar. :)


6 Kommentare:

  1. Wo findet man bei dem zweiten nick ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach rechts bei dem goldenen Pfeil, der nach unten zeigt drauf klicken. Dort steht dann "Nick/CC". ^^

      Löschen
  2. Und als Winx angefangen hat, war kein Lied?

    AntwortenLöschen
  3. ja am anfang kam kein lieb. bei mir war es sogar so, dass es für ca. 5 minuten der bieldschirm schwarz war, aber oben links stand nick...
    war es bei euch auch so????
    fand ich seltsam. was war heute nur los????

    weiß jemand ob heute die 8 folge auf englisch kommt???? =)

    AntwortenLöschen