Nickelodeon Germany - We are Believix + Winx-Kinder-Überraschungseier in Spanien

Hier erfahrt ihr es als erstes!! :D
Danke an GermanHarmonix, der es auf seinen Kanal EnchantixGermany hochgeladen hat. ^^

Das Lied von Elizabeth Gillies wurde heute auf Nickelodeon Germany gezeigt. Hier das Video:
Ich finde gut, dass das Lied nicht auf Deutsch übersetzt wurde. :)

Hier gibt es das ganze Musikvideo:

Oh man :D Ab dem 4.10 gibt es nochmal ein Promo Trailer.... :D
YAAAYYY! xD

Edit:
WinxClubAll hat gerade gepostet, dass in Spanien genau die gleichen Winx-Ü-Eier ab jetzt zu kaufen gibt. :)

Bild von WinxClubAll
In Spanien heißt "Kinder Überraschung" "Kinder Sorpesa" (wie die wohl Kinder aussprechen?! xD)

7 Kommentare:

  1. mal sone Frage wann kommt die folge 6 ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge 6 kommt nächsten Sonntag. Warum sie letzte Woche nicht gezeigt worden ist, weiß ich nicht. :)

      Löschen
  2. Ja echt mal das regt mich und meine friends voll auf .

    AntwortenLöschen
  3. kriegen die da jetzt Harmonix als erstes oder sirenix ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich mein schon das die jetzt zuerst Harmonix kriegen.

    AntwortenLöschen
  5. ja und wie ? müssen die diese chalenge gewinnen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie bekommen als erstes Harmonix. Vielleicht bei der Challenge. Genaueres erfahren wir dann am Sonntag und 19 Uhr. (Mehr dazu siehe folgenden Post ;) )

      Löschen